Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

schönen guten Morgen!!!

Na ihr Trullas, wo rockt der Bär?

Noch 37 h und ich kann endlich wieder in Arme versinken, die einem 2,03m großen Kerl gehören... puh, was vermiss ich den.

Was steht heute an?

Aufgrund meiner galanten Verdrehung beim Joggen war ich bisher gehindert an Simons Zimmer weiter zu arbeiten. Diese Pause ist nun zu Ende, ich vermute ich werde heute weiter loslegen. Hoffe, das Knie hält :acool:

Wird Zeit, das Kind wohnt schon zu lange in einer Baustelle.

Jetzt bring ich die Brut erstmal weg - komm gleich mit einem Kaffee wieder - bis dahin...

schönen Tag!

schönen guten Morgen!!!

Na ihr Trullas, wo rockt der Bär?

Noch 37 h und ich kann endlich wieder in Arme versinken, die einem 2,03m großen Kerl gehören... puh, was vermiss ich den.

Was steht heute an?

Aufgrund meiner galanten Verdrehung beim Joggen war ich bisher gehindert an Simons Zimmer weiter zu arbeiten. Diese Pause ist nun zu Ende, ich vermute ich werde heute weiter loslegen. Hoffe, das Knie hält :acool:

Wird Zeit, das Kind wohnt schon zu lange in einer Baustelle.

Jetzt bring ich die Brut erstmal weg - komm gleich mit einem Kaffee wieder - bis dahin...

schönen Tag!

@Amsel:

das klingt bei dir eher nach Wolken, die sich nicht wegpusten lassen sondern die akzeptiert werden müssen. Puh, ich weiss wie schwierig das sein kann und ich wünsche dir, dass du es hinkriegst.

Danke, das ist wirklich lieb von dir und deine Worte helfen :kiss3:. Nein, es wird sicher nicht leicht, aber wir werden kaempfen :yes4:.

Und danke fuer die Witze :madgrin:.

@Amsel:

das klingt bei dir eher nach Wolken, die sich nicht wegpusten lassen sondern die akzeptiert werden müssen. Puh, ich weiss wie schwierig das sein kann und ich wünsche dir, dass du es hinkriegst.

Danke, das ist wirklich lieb von dir und deine Worte helfen :kiss3:. Nein, es wird sicher nicht leicht, aber wir werden kaempfen :yes4:.

Und danke fuer die Witze :madgrin:.

guten Morgen ihr Trullas!

Es ist Wochenende.... da Wetter ist toll, mein kleiner Sohn sitzt vor dem Fernseher, mein Großer ist noch im Bett, ich vor dem Laptop mit Kaffee in der Hand - kann es schöner sein?! :lol:

Ja, könnte es, aber zuviel wollen wir dann mal auch nicht wollen gell *ggg

Katha, ich genieße - nein wir genießen - jede Sekunde, und es ist einfach nur wunderschön endlich wieder nur zu - leben.

Gestern waren wir in Köln shoppen, nachher geht es zu ihm wenn ich die Kinder weggebracht habe und er wollte für mich kochen, ich weiss irgendwas mit Rind vom Grill und Spargel und all sowas - absoluter Hobbykoch, was man auch seiner Küche ansieht (feines Teil.. *g)

Du dann ab heute auch wieder. genießen. Versprochen?!

Amsel, immer wieder gern, weisst du doch. Und Witze, mhmm ich hab noch keinen guten wieder gefunden...

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Wohnung los bekommt, und das fair... das wär ja nu ganz übel wenn nicht.

Schildi, paff hier mal das Abteil nicht so zu! Tzzz .. jetzt smoken se schon Elektrozigaretten um uns arme Nichtraucher weiterhin mit dem Qualm zu belästigen :lol_liegend:

So, ich geh nu mal zum Bäcker... wisst ihr, was mir unverschämtes passiert ist?! :aeek:

Ich war in der Stadt, und auf einmal waren da 2 Shorts in der Tüte, und mein Geld weg! Einfachso haben die das da gemacht... ich wollt die gar nicht kaufen, frechheit oder? Wie geh ich da am besten vor? Und wie verhinder ich sowas demnächst... die werden immer krimineller da :awink:

habt ein tolles WE!

Es ist so schoen, dass man hier im Zug auch einfach sitzen und die Sonne der anderen geniessen kann. Bibbi, ich kann deine Sonne und die Waerme in deinem Herzen jedenfalls aus deinen Zeilen herauslesen, sooo wunderbar.

Amsel, immer wieder gern, weisst du doch.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Wohnung los bekommt, und das fair... das wär ja nu ganz übel wenn nicht.

Danke, so lieb von dir :kiss3:!

Und danke auch fuers Daumen druecken, das koennen wir wirklich gebrauchen. Morgen haben wir mal wieder einen Besichtigungstermin, deswegen muss ich auch gleich mal ein bisschen (oder ein bisschen mehr :ugly:) putzen *baeh*.

Schildi, paff hier mal das Abteil nicht so zu! Tzzz .. jetzt smoken se schon Elektrozigaretten um uns arme Nichtraucher weiterhin mit dem Qualm zu belästigen :lol_liegend:

wisst ihr, was mir unverschämtes passiert ist?! :aeek:

Ich war in der Stadt, und auf einmal waren da 2 Shorts in der Tüte, und mein Geld weg! Einfachso haben die das da gemacht... ich wollt die gar nicht kaufen, frechheit oder? Wie geh ich da am besten vor? Und wie verhinder ich sowas demnächst... die werden immer krimineller da :awink:

Witze sind ja gar nicht mal so dringend noetig, solche Sprueche und Geschichten tun's auch - herrlich :rofl:.

ICH PLATZE GLEICH!

Mir wurde gerade ein Brief vom deutschen Jugendamt hinterhergesendet. Wir haben die deutsche 12 Monatsuntersuchung verpasst... oh Wunder....

Ich habe denen schon im Januar erklärt, dass wir in den USA leben. Wir haben die Adresse meiner Schwiegereltern als Postadresse hinterlegt. Tjoa, nun schickt das deutsche Jugendamt am 9.6. jemanden bei uns vorbei, wir sollen U-Heft und Kind "bereithalten". (also, die wollen bei meinen Schwiegereltern vorbeikommen)

Ja, macht mal.... ich hole den zuständigen Bearbeiter dann gerne am Flughafen ab und setz schon mal einen Kaffee auf...

Aaaaarghhhhh

Ja, schon. Aber die Aussucht, mich mitten im Umzug dann mit dem Jugendamt herumschlagen zu müssen.. örgs...

Der Witz ist ja, dass hier drüben viel mehr Vorsorgeuntersuchungen sind, die wir alle wahrgenommen haben. Ich hab auch die amerikanischen Nachweise ins U-Heft gelegt. das zeige ich denen dann im August auch gerne, wenn sie denn wollen. Ich "halte auch das Kind bereit", wenn sie sie gerne sehen wollen.

Maaaaaan, ich habe mit denen telefoniert, e-Mails hin und hergeschrieben....

moin!

so aus sicherer Entfernung kann ich mich nur köstlich darüber amüsieren Schildi :lol_liegend:

Ich hab herrlich gelacht und finde Utas Vorschlag, die Kosten das Amt übernehem zu lassen hat seinen Reiz :uglygaga:

Du bist aber auch eine... jetzt hat die gute Dame bestimmt gleich erstmal einen Kaffee nötig wenn sie den AB abhört *grins

@Amsel:

mich nerven solche Formalitäten auch wahnsinnig. Ich füll grad mal wieder auch ein paar aus und könnt schlichtweg k.otzen.

Aber nutzt ja nix, und schlechte Laune macht es auch nicht besser *drück*

So Mädels, heute abend nochmal den Mann meiner derzeitigen Träume genießen und ab morgen isser dann 4 Wochen nach Prien schlafen... in 11 Tagen flieg ich hin - oh man, wenn ich dran denke, wird mir echt anders. 4 Wochen! Das ist sooooo lang!!! *schmoll

Kaathaaa - dein Großer wieder daa?!?!

guten Morgen ihr Trullas!

Naaaa - alle wach oder zumindest auf?! :lol:

Ich hab heute bisserl Kopfweh, denke das ist der Wetterumschwung und ausserdem bin ich übelst gelaunt - ja das kommt auch bei mir vor :mad:

Mein Nochmann ist der Meinung etwas auszuflippen seitdem er mitbekommen hat, dass es mir gut geht. Ich versteh das nicht, er ist doch angeblich froh mich los zu sein *gg

Naja, ich krieg das schon hin mit dem - aber es nervt mir eben!

Michael ist nu schon Tag 3 nicht da - noch 9 mal schlafen, und ich flieg hin - davor hat Liam noch Geburtstag und ich hab volles Haus.

nächsten Do ist ja auch Feiertag hier.

Melde mich gleich nochmal - erstmal Kinder wegbringen. Ich hab mal wieder frei heute, ich glaub ich sollte mich umsehen, wird häufig in letzter Zeit ...

wünsch euch einen schönen Tag!

Huhuuuu ihr Trullas!

Na, alles fit?

Bibbi, was hat denn der Ex? Ich dachte, dass er selbst auch wieder jemanden hat?

Und, wie kam das Foto an? ;)

Bei uns ist alles klar, ich bereite den Umzug vor *ächz*

Das mit dem Jugendamt hat sich nun geklärt. Nach meiner ...hmmm.... etwas barschen Antwort auf die Besuchsanfrage habe ich der Dame dann mal alles geschickt, was wir an Nachweisen über die hier erfolgten Untersuchungen hatten, nebst Flugbestätigungen für Hin-und Rückflug. Und tjaaa, was soll ich sagen, es hat sich damit alles erledigt. Warum auch nicht gleich so.

Ansonsten haben wir hier dauerhaft über 30 Grad, so langsam wird es anstrengend. Ich leg mich jetzt mal eine Runde an den Pool *tüdelü*

hi ihr Lieben,

oh Amsel ein Regenbogen ... wie schön! Ich mag die ja auch total gern. Leider reicht mein Objektiv nicht, um einen mal vernünfitg abzulichten. Schade. Aber manche Dinge muss man einfach im Moment genießen, gell :awink:

Drück dich einfach mal - für alles, was du so derzeit zu bewältigen hast. Schön, dass jemand an deiner Seite ist, der das mit dir teilt.

Das Foto, nunja - machte einen Businessmenschen der sich zudem COACH nennt ... schlichtweg sprachlos... und dann kam ein : komm du mir mal hier runter - ich glaub, jetzt hab ich Angst :abiggrin:

nein, es gefiel ihm ausgesprochen gut, er war hörbar erfreut...

Noch 4 mal schlafen und 3 Tage zu bewältigen - das kriegen wir hin, oder? Vermutlich bin ich Fr. abend schon allein, das wäre schön, kann ich mich in aller Ruhe auf das Wiedersehen vorbereiten, ich bin nämlich jetzt schon total aufgeregt.

Der Kerl ist einfach ne Wucht in Tüten. Allein wenn ich das hier denke und schreibe läuft ein wohliger Schauer über mein Rücken und ich spür regelrecht mein Herz hüpfen... ich bin total verliebt Mädels.

SO, mehr kann ich nu nicht schreiben - ich muss schmücken, habe heute das letzte Mal mein Kind als 3jährigen zu Bett gebracht :awink:

Schildi, du bist unverschämt, hier heute 13° und Regen... gestern 32° und Sonne, und da soll man nicht krank bei werden! Und du hast völlig recht - besser pool als Kisten :lol_liegend:

einen schönen Abend noch!

Bearbeitet von Bibbi

Du klingst so gluecklich, Bibbi, ich freu mich so sehr fuer dich.

Ja, die paar Tage und Naechte schaffst du auch noch. Und dann wuensche ich euch eine wundervolle Zeit zusammen.

oh Amsel ein Regenbogen ... wie schön! Ich mag die ja auch total gern. Leider reicht mein Objektiv nicht, um einen mal vernünfitg abzulichten. Schade. Aber manche Dinge muss man einfach im Moment genießen, gell :awink:

Vielleicht gehoert das ja auch zu ihrem Zauber, dass sie sich so schlecht einfangen lassen. Ja, ich stand eben am Fenster und hab mich gefreut.

Drück dich einfach mal - für alles, was du so derzeit zu bewältigen hast. Schön, dass jemand an deiner Seite ist, der das mit dir teilt.

Danke, das ist so lieb von dir :kiss3: *Traenchenverdrueck*!

Ja, alleine waer ich sicher schon laengst durchgedreht. Andererseits bin ich doch eh schon durchgeknallt :ugly:, aber du hast Recht, wenn man noch einen Verrueckten an seiner Seite hat, ist gleich alles viel leichter.

Tja, die ganzen Wolken zu bewaeltigen, ist nicht immer ganz leicht. Manchmal wirken sie schon schwarz und bedrohlich. Aber eigentlich weiss ich, dass sie nur grau sind und nicht schwarz, also schaffen sie es gar nicht die Sonne ganz zu verdecken, nur muss ich mich selber manchmal daran erinnern.

Danke dir noch mal fuer deine Worte!

Bearbeitet von solsort

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.