Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

@Amsel:

das klingt bei dir eher nach Wolken, die sich nicht wegpusten lassen sondern die akzeptiert werden müssen. Puh, ich weiss wie schwierig das sein kann und ich wünsche dir, dass du es hinkriegst.

Flachwitze - oh du forderst mich heraus! Mhmm, las mal überlegen...

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest." Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." - "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."

Wie kommt euer Umzug voran? Schon Bleibe gefunden und angefangen zu organisieren?

@Katha:

wasn bei dir los? Mach die b.löden Gedanken weg, die lohnen nicht sondern machen nur kaputt. Einen selbst.

@Schildi:

Schwiegermonster sind ein schlimmer Eingriff in die Privatsphäre :acool:

Ich hoffe du bist stark genug und kannst dieses Verbrechen ungeschadet überstehen - dein elektrischer Rauch möge mit dir sein *gg

Wann geht es bei euch eigentlich los mit Umzug? Und auch hier die Frage... schon was gefunden?

Jessy, LoMo, Keks, Linda, Eva, rinna, C-Sandra, Stina .... und all ihr anderen - wo seid ihr?!

Bearbeitet von Bibbi

Morgähn....

So, die Schwiegerfamilie ist seit gestern weg, ich komme so langsam wieder in der Normalität an. Knapp 2 Wochen waren sie da, schön war's.... aber anstrengend. Ich war irgendwie kaum mal 5 min. alleine, das geht bei mir gar nicht. Ich bin schon gesellig, aber manchmal will ich mich mit einem Kaffee vors Inet fläzen und nicht sprechen. Aber wir hatten viel Spaß, hätte ich so vorher gar nicht vermutet. Die Kleine fand es natürlich toll, sie war der Mittelpunkt des Geschehens und wurde bis zum Anschlag verwöhnt :)

Bibbi, das hört sich sooo toll an! Deine Sonne strahlt bis zu mir, auch mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich Dich lese. Das bleibt, es muss, Du hast Dir diesen Mann verdient! Ich freu mich so für Dich, für euch.... hach, schööön.

Wir haben jetzt eine Wohnung gefunden, groß genug, leider kein Garten, aber sie akzeptieren Kind und Rind, also haben wir unterschrieben. Vielleicht kaufen wir dann nächstes Jahr irgendwo- mal sehen, was uns da vor die Füße fällt.

So, ich mach mich an die zweite Tasse Kaffee und warte mal, ob hier jemand einfliegt. Schweigsam sind viele hier geworden :(

Morgähn....

So, die Schwiegerfamilie ist seit gestern weg, ich komme so langsam wieder in der Normalität an. Knapp 2 Wochen waren sie da, schön war's.... aber anstrengend. Ich war irgendwie kaum mal 5 min. alleine, das geht bei mir gar nicht. Ich bin schon gesellig, aber manchmal will ich mich mit einem Kaffee vors Inet fläzen und nicht sprechen. Aber wir hatten viel Spaß, hätte ich so vorher gar nicht vermutet. Die Kleine fand es natürlich toll, sie war der Mittelpunkt des Geschehens und wurde bis zum Anschlag verwöhnt :)

Bibbi, das hört sich sooo toll an! Deine Sonne strahlt bis zu mir, auch mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich Dich lese. Das bleibt, es muss, Du hast Dir diesen Mann verdient! Ich freu mich so für Dich, für euch.... hach, schööön.

Wir haben jetzt eine Wohnung gefunden, groß genug, leider kein Garten, aber sie akzeptieren Kind und Rind, also haben wir unterschrieben. Vielleicht kaufen wir dann nächstes Jahr irgendwo- mal sehen, was uns da vor die Füße fällt.

So, ich mach mich an die zweite Tasse Kaffee und warte mal, ob hier jemand einfliegt. Schweigsam sind viele hier geworden :(

hey Schildi *angeflogenkomm*

na du , danke dir für die sooo netten Worte, ich muss mich da erstmal dran gewöhnen, kenn diese Aufmerksamkeit so gar nicht und hab echt das Gefühl ich träume....

Oh man, 2 Wochen Dauerbeschallung wäre auch so rein gar nichts für mich. Ich hab nu auch einen Kaffee und trink dfen nu mit dir gemeinsam - vll kommt ja noch jemand vorbei.. als Lockmittel stell ich mal einen frisch gebackenen Erdbeerboden mit hin *wart*

Schön mit der Wohnung, ich flieg dann bestimmt auch mal real bei dir ein - wenn ich darf.

hey Schildi *angeflogenkomm*

na du , danke dir für die sooo netten Worte, ich muss mich da erstmal dran gewöhnen, kenn diese Aufmerksamkeit so gar nicht und hab echt das Gefühl ich träume....

Oh man, 2 Wochen Dauerbeschallung wäre auch so rein gar nichts für mich. Ich hab nu auch einen Kaffee und trink dfen nu mit dir gemeinsam - vll kommt ja noch jemand vorbei.. als Lockmittel stell ich mal einen frisch gebackenen Erdbeerboden mit hin *wart*

Schön mit der Wohnung, ich flieg dann bestimmt auch mal real bei dir ein - wenn ich darf.

ja, eine schweigsame leuchte versucht gerade, irgendwie den anschluss zu bekommen. aber ehrlich gesagt brauch ich wohl noch ein weilchen.

aber das liegt doch nicht an uns Schnegge - du bist hier immer herzlich Willkommen und vor allem zugehörig - im Irrsinn des Alltags!

Bibbi Was hat das mit dem Flug aufsich?

1 Tag München? *neugierigbin*

nö - 1 Tag Aschau (ich flieg halt bis MUC, er holt mich da ab) - meinen Freund (wie das klingt*schmelz) besuchen in seinem Kuraufenthalt - sprich dem Kurschatten in die Schranken zu weisen dem Herren wieder zu zeigen, was ne richtige Frau ist :acool:

Bearbeitet von Bibbi

ja, eine schweigsame leuchte versucht gerade, irgendwie den anschluss zu bekommen. aber ehrlich gesagt brauch ich wohl noch ein weilchen.

aber das liegt doch nicht an uns Schnegge - du bist hier immer herzlich Willkommen und vor allem zugehörig - im Irrsinn des Alltags!

Bibbi Was hat das mit dem Flug aufsich?

1 Tag München? *neugierigbin*

nö - 1 Tag Aschau (ich flieg halt bis MUC, er holt mich da ab) - meinen Freund (wie das klingt*schmelz) besuchen in seinem Kuraufenthalt - sprich dem Kurschatten in die Schranken zu weisen dem Herren wieder zu zeigen, was ne richtige Frau ist :acool:

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.