Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und vermutlich liegt meine Zunahme daran! Ich habe zuwenig Bewegung :rofl:

Der war echt gut Bibbi.

Wobei das lachen echt weh tut *autsch*

Mh der Name, lasst mich mal überlegen.

Nöööö, der behalte ich für mich.

Geschrieben

stimmt, das kann die Amsel gut - hab ich schon gesehen *lachweg

mir fallen gerade 1000 Steine vom Herzen, ich hab Besuch bekommen :aredface:

Sicherlich wäre es unwahrscheinlich gewesen das, aber man weiss ja nie. Was mich aber wundert, ich werd immer früher im Zyklus, das waren nun gerade mal 26 Tage, normal hab ich 28 Tage. NEIN - ich will es nicht hören :abiggrin::abiggrin:

Schätzilein müsste heute auch von der Intensiv runterkommen, freu mich etwas von ihr zu hören/lesen!

Geschrieben (bearbeitet)

jaja ich weiss *g

Schimpf du auch mit mir, wie gesagt, sooo unvernünftig fand ich mich nu gar nicht *lach

Will ich ins Detail gehen? Wäre zumindest was für das Buch :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben (bearbeitet)

och, ob ich in solchen Momenten weiss was ich tu?! Nunja *hust

dabei war ich das gar nicht, ER war schuld *lach - 10 min nachdem der Herr seiner Lust freien Lauf ließ, und das extra so, denn ich war mitten drin in den fruchtbaren Tagen *g meinte er wohl auf einmal, es wäre ja doch ganz nett wenn ... *kicher

Ich sagte nur in dem Moment als er nunja.... eindrang : "äh, das wird vermutlich ein Mädchen" :lol_liegend:

Wie lange überleben die denn so an der frischen Luft ? :aredface:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben[3], wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten.

Meint Wikipedia dazu. *gg*

Und ansonsten hab ich dir glaub schon gesagt, was ich dazu zu sagen hab und hülle mich nun in vornehmes Schweigen. :uglygaga:

Geschrieben

oh - upps - steht da auch was von "auf der Haut" :rofl:

jaja ok, hat ja nochmal gutgegangen *schweissvonderStrinwisch*

hätt ich nicht gedacht und werd den Herren heute abend mal fragen ob er das wusste. Sind ja seine, nicht meine *g

Peinlich - muss man mich mit meinen fast 40 Jahren noch aufklären *frechgrins

.... ich wär dann aber auch nu echt sauer! Verschwendung wärs gewesen, jawoll - wenn ich schon 9 Monate hätte rumkugeln müssen, dann doch bitte nicht ohne vorher Spass gehabt zu haben, also den gesamten Abend/Nacht -äh ja :hehe::aredface:

Geschrieben

na dann mal gute Besserung Katha!!! Menshc, das klingt richtig aua....

hab eben meine mails mal abgerufen - ich dacht ich guck nicht richtig, der Düsseldorfer hat mir geschrieben :arolleyes:

war ich wohl am Freitag nicht deutlich genug...

Geschrieben (bearbeitet)

was soll daran positiv sein Katha? :secret:

ach doch - etwas positives hat es... ich bin mir dadurch nur noch sicherer, das war mal ... :lol:

Kalten Kaffee hab ich ja nochmal getrunken - aber nochmal in die Mikrowelle damit - oh nee, danke! *schüttel

Wenn ich das heute abend dem Frankfurter erzähle hat der heute nacht gewiss wieder was zu denken :arolleyes::hehe:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Also ich find mikrowellen toll!:smash::uglygaga:

Kalter Kaffee wär auch nicht so meins...

Katha, gute Besserung! Untere Atemwege klingt schon nicht mehr nur nach Erkältung. SChon dich, lass dich verwöhnen heute abend!

Und wieso egoistisch. Irgendjemand anders freut sich doch mindestens genauso, oder?

LG Eva

Geschrieben

Katha, mir geht es besser, aber irgendwie ganz seltsam. Bin mal gespannt, was meine Hausärztin nachher sagt...

Geschrieben
Ist es egoistisch, wenn ich mich auf heute abend freue?

ja ist es Katha - und es ist überhaupt nix schlimmes daran :awink: - egoismus tut verdammt gut. DIR!

schön, dass du immer weniger denkst und immer mehr zulässt... ich freu mich wirklich sehr für dich.

genau Uta, das einfach nur widerlich! Tee ein 2. Aufguss geht ja - aber Kaffee heiss und dann als Eiskaffee genossen um ihn dann wieder in die Mikrowelle zu schieben - oh Himmel bewahre!

Er kann auch nur auf so eine Idee kommen, weil er selbst kein Kaffee - sondern Teetrinker ist :lol_liegend:

wer hätte das vor 8 Wochen noch gedacht, dass ich mal sowas schreibe. Und es fühlt sich gut an... :awink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.