Zum Inhalt springen

Was ist denn das? Einnistungsblutung?

Dieses Thema bewerten


baybee

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet und weiß auch nicht, warum ich jetzt im KiWu-Forum schreibe, aber irgendwie passte es sonst nirgends hin;)

Mein Kinderwunsch ist momentan ziemlich auf Eis gelegt. Tja, nun bin ich in der Mitte meines Zyklusses und habe zum ersten Mal so ne Art Zwischenblutung. Gut, ich bin gestern beim Surfen auch ziemlich übel auf meinen Bauch gestürzt, aber ich hab schon seit dem Eisprung (ca. 11.8.) ständig ein Ziehen in den Eierstöcken. Mal links, mal rechts. Wie stark können diese Einnistungsblutungen sein? Mit Schmerzen? Bin völlig überfragt, was da in meinem Körper gerade abgeht.:confused: Einen SS-Test kann ich noch nicht machen; es ist noch zu früh. Werde nächste Woche wohl mal zum Arzt gehen müssen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Süße,

Dein ES war am 11.8 oder?

Das heißt theoretisch könnte es schon eine Einnistungsblutung sein. Oder irre ich mich?

Wäre es denn überhaupt möglich rein technisch??

Ich hatte bei der jetzigen SS auch eine Blutung am Anfang. Das war aber allerdings eine Schmierblutung die sofort wieder verschwunden ist. Schmerzen hatte ich keine.

Allerdings kann es auch Mal vorkommen das die mens sich verschiebt oder das du dich wirklich verletzt hast gestern.

Wenn du starke Schmerzen hast würde ich das unbedingt abklären. Besser schon diese Woche.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denn überhaupt möglich rein technisch??

:D :D :D Das heißt JA!

Aber drauf angelegt haben wir es nicht. Naja, wer einen Tag nachdem die Mens verschwunden ist, nicht die Finger vom Mann lassen kann... Selbst Schuld!

Ja, rein rechnerisch könnte es eine Einnistungsblutung sein.

Bin mal gespannt, wie lange die Blutung anhält. Hab sie ja erst gestern Abend bekommen. Und bis zur nächsten Mens dauert es noch 1,5 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann müssen wir wohl abwarten.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht! *g*

Ich fiebere mit dir mit.

Das ihr es nicht drauf anlegt ist sehr sehr gut. Da entstehen am einfachsten Kinder :D .

Schau mich an. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht so schnell wieder schwanger zu werden.

Wie gesagt wenn du große schmerzen hast lass es anschauen. Wenn nicht wirst du die nächsten 1,5 Wochen ziemlich fiebern *g*.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ob Du schwanger bist kann Dir hier leider niemand beantworten.

Du mußt noch mind. 2 Wochen warten bis Du einen Test machen kannst.

Für Einnistungsblutungen dürfte es aber auch zu früh sein, die Einnistung ist ja erst ca. 5 Tage nach dem Eisprung und der dürfte bei Dir (wenn Du einen hattest) um den 10. herum gewesen sein.

Hast du eventuell Medikamente genommen? Nimmst du die Pille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich Willkommen,

ich kann lady da nur voll und ganz zustimmen - die frage kann dir leider niemand beantworten. Hier wirst du dich einfach in Geduld üben und bis zur eintretenden Regel warten müssen.. bleibt diese aus, würde ich einen Schwangerschaftstest machen - dann hast du Gewissheit...

Bis dahin heißt es nur, warten...auch wenns gemein ist :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.