Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wombat

Dieses Thema bewerten


Wombat

Empfohlene Beiträge

Alle Angebote sind gewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wir haben zwei Kaninchen, die sind aber im Wohnzimmer und nie in unserem Kleiderschrank :D Wenn die Sachen irgendwelche Makel haben schreibe ich das extra dazu, ansonsten sind die Sachen in gutem Zustand. Falls ihr noch Detailaufnahmen wollt, kann ich die gerne noch reinstellen.

Kann die Sachen per DHL oder Hermes versenden. Versand kommt noch dazu.

Nr. 1: Top von Puma, asymetrisch geschnitten mit Bändern die man auf der Schulter binden kann, 2 oder 3 mal getragen. Größe 38, fällt aber eher wie eine 36 aus. Auf der kurzen Seite 35cm lang. 8€

wombat-23401-albums-flohmarkt-1-picture22932-top-puma.jpg

Nr. 2: Süßes Ringelshirt von pilot, zum Binden im Nacken, englische Größe 8, schätze das ist ca. 36 in Deutschland, Länge unter den Armen ca. 27cm, vorne ca. 40cm, kaum getragen. 4€.

wombat-23401-albums-flohmarkt-1-picture22933-top-geringelt.jpg

Nr. 3: Sportshirt von Esprit, Größe 38, Länge unterm Arm ca. 30cm, 4€.

wombat-23401-albums-flohmarkt-1-picture22926-sportshirt-esprit.jpg

Nr. 4: Langarmshirt in dunkelgrau von only, Nickystoff, Größe M, das Shirt hat einen Aufdruck, der nur minimal dunkler ist, bei Interesse kann ich da noch eine Detailaufnahme machen, Unterarmlänge ca. 45cm. 4€.

wombat-23401-albums-flohmarkt-1-picture22917-langarmshirt.jpg

Nr. 5: Hose von Freesoul, Größe 30, Innenbeinlänge ca. 90cm, die Taschen vorne sind mit Reisverschlüssen zu verschließen, die Hose hat minimalen Abrieb am Popo und am linken Saum, da kann ich bei Bedarf noch ein Foto machen, 10€.

wombat-23401-albums-flohmarkt-1-picture22921-hose-freesoul-vorne.jpg

Bearbeitet von Wombat
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich suche für meinen kleinen Mann

- einen Swaddle me S, gerne in blau oder grün, prinzipiell ist die Farbe aber nicht so wichtig... Nachts ist es ja eh dunkel :abiggrin:

- Nicki Pullis in Größe 62 und 68

- wärmere Stoffhosen, auch in Größe 62 und 68

- Spucktücher

- Strumpfhose in 62

Bei allen Sachen sind die Farben erstmal egal (wird eh dauernd ausgezogen, weil er sich vollspuckt :abiggrin:), nur rosa, lila etc. muss nicht unbedingt sein :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann gehts mal los:

Bild 1 (sorry, hatte vergessen, es zu drehen!)

attachment.php?attachmentid=64657

Die weißen sind Gr. 62 bzw. 62/68 von Topolino, die beiden anderen sind von C&A und Gr. 68.

Bild 2:

attachment.php?attachmentid=64652

Die blauen sind 62/68, der weiße 68.

Bild 3:

attachment.php?attachmentid=64653

Pullis in 62 und 68, LA-Bodies in Gr. 62/68

Bild 4: dicke Pullis

attachment.php?attachmentid=64656

oben: more&more in Gr. 62

links: kleine Gr. 74

rechts: H&M in Gr. 68

Bild 5: Hosen

attachment.php?attachmentid=64654

links: dicke Hose in Gr. 68

mitte: gefütterte Jeans von H&M in Gr. 62

rechts: dünnere Kuschelhose in Gr. 62

Bild 6: H&M-Kombi

attachment.php?attachmentid=64655

Warme Latzhose (wie ein Jogginganzug) + LA-Shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla

Hätte Interesse an den beiden blauen von Bild 1, (ist der weiße rechts auch aus Nicki? Kann ich so schlecht erkennen), dem dunkelblauen von Bild 2 (fällt der weiße kleiner aus? Finde den süß, aber nach Weihnachten anziehen ist irgendwie witzlos :abiggrin:), der gestreiften und der karierten Hose von Bild 5 und der Kombi von Bild 6. Wo liegt denn deine Preisvorstellung? Und wieviele Spucktücher hättest du abzugeben?

@sona

Was willst du denn pro Strumpfhose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich würd den my first christmas nehmen :)

Spucktücher hab ich auch...wieviel brauchst du? hab jetzt 4 weiße rausgesucht...mach dir später ein Bild:abiggrin:

Hätt gern 1 Eur pro Strumphose, wenn du alle nimmst 4Eur +Versand...

Schau mal...glaub der eine weiße ist auch Nicki...ist in meinem Verschenke Thread http://forum.adeba.de/showthread.php/71418-Angebote-von-sona

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla

So 5-10 Spucktücher könnte ich noch brauchen...

Brauche eigentlich nur so 2-3 Strumpfhosen, Farbe ist auch egal.

Und keinen Stress, hat noch ein bisschen Zeit :asmile:

@sona

Sonst brauche ich nix (außer du hast nen Swaddle me?), wenn smilla auch noch Strumpfhosen hat, würde ich die gleich bei ihr noch mit dazu nehmen, dann brauch ich nicht doppelt Porto zahlen, ja :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch einiges in Gr. 62/68 und Strumpfhosen etc. habe ich gerade frisch eingestellt

Die Stoffhosen sind alle etwas dicker/bzw. Zweilagig, da Matti ja auch ein Winterbaby ist und er damals auch dickere brauchte. Schau doch mal durch ;)

http://forum.adeba.de/showthread.php/70684-Angebote-von-Julia21

http://forum.adeba.de/showthread.php/70690-Angebote-von-Julia21-m-w?p=2356911#post2356911

Achso: Falls du noch einen gescheite Babytrage brauchst, ich hab noch einige im Babyzubehörthread ;)

Bearbeitet von julia21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla

Hätte Interesse an den beiden blauen von Bild 1, (ist der weiße rechts auch aus Nicki? Kann ich so schlecht erkennen), dem dunkelblauen von Bild 2 (fällt der weiße kleiner aus? Finde den süß, aber nach Weihnachten anziehen ist irgendwie witzlos :abiggrin:), der gestreiften und der karierten Hose von Bild 5 und der Kombi von Bild 6. Wo liegt denn deine Preisvorstellung? Und wieviele Spucktücher hättest du abzugeben?

Also,

Bild 1: Die beiden blauen je 2€ (beide neu), der weiße (rechts (auch neu) 2€.

Bild 2: der dunkelblaue 1,50€, der weiße "my first christmas" ist genausogroß 2€ (neu)

Bild 5: karierte Hose 1,50€ und die dünne gestreifte 1€

Bild 6: Kombi (Hose ist ne 68, Pulli ist 74) - neuwertig 5€

Dann hätt ich 8 Spucktücher abzugeben, die ich dir für 3€ geben würde.

Und ich hab leider nur eine dunkelblaue Strumpfi, die schenk ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich biete hier Kleidung an, die meinem Knirps nun schon nicht mehr passt.

Die Sachen sind zum Teil neu und zum Teil gebraucht gekauft gewesen. Alles hat mein Sohn kaum getragen, manches gar nicht, weil er sehr schnell raus gewachsen ist.

Die Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt.

Die Preise sind Verhandlungsbasis :asmile:

Bearbeitet von Wombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)

attachment.php?attachmentid=70908&d=1296329708

links: braune Jacke in Gr. 50, 2,50€

rechts: mintgrüne Jacke in Gr. 56, der oberste Knopf fehlt, 1,50€

2.)

attachment.php?attachmentid=70907&d=1296329707attachment.php?attachmentid=70895&d=1296329686

süße Nicki-Kombi in Gr. 56, 4€

3.)

attachment.php?attachmentid=70906&d=1296329705

Schneeanzug in hellblau, ich schätze Gr. 56. 4€

4.)

attachment.php?attachmentid=70905&d=1296329703

links: Strampler in Gr. 50, 2€

rechts: Strampler in Gr. 56, 3,50€

5.)

attachment.php?attachmentid=70904&d=1296329701attachment.php?attachmentid=70900&d=1296329695

Nicki-Schlafanzug, Gr. 56, hinten kleiner Fleck, 1,50€

6.)

attachment.php?attachmentid=70903&d=1296329700

Schlafanzug, ich schätze Gr. 50/56, 2,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.)

attachment.php?attachmentid=70902&d=1296329698

Beide LA-Shirts sind Gr. 50 und haben jeweils einen kleinen Fleck, der aber nicht sehr auffällt. Je 1€

8.)

attachment.php?attachmentid=70901&d=1296329696

links: LA Wickel-Body mit Bärchenmuster in Gr. 50/56, 1,50€

rechts: LA Body in Gr. 50/56, 1,50€

9.)

attachment.php?attachmentid=70899&d=1296329693

oben links: LA Shirt in Gr. 56, 2€

oben rechts: Wickel-Shirt in Gr. 50, 1,50€

unten: LA Shirt in Gr. 50, 1,50€

10.)

attachment.php?attachmentid=70898&d=1296329691

LA Shirts in Gr. 56, jeweils 1,50€

11.)

attachment.php?attachmentid=70897&d=1296329690

oben links: LA Shirt in Gr. 56, 2,50€

oben rechts: LA Shirt in Gr. 56, 1,50€

unten: LA Shirt in Gr. 56, etwas verwaschen, 1€

12.)

attachment.php?attachmentid=70896&d=1296329688

links: Schlafanzug mit Bärchenmuster, ich schätze 50/56, 1,50€

rechts: Wickelschlafanzug in Gr. 56, 2,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.