Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von **Manuela**

Dieses Thema bewerten


**Manuela**

Empfohlene Beiträge

Hallo

Verkaufe das erste Mal. Wenn ich also irgendetwas falsch mache, bitte ich, mich darauf hinzuweisen. Es ist nicht böse gemeint und ich gelobe Besserung :D

Wir sind ein Tier- und Rauchfreier Haushalt.

Die Kleider sind zwar gewaschen, lagen aber zum Teil einige Zeit im Keller herum.

Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich mit der Deutschen Post und sofort nach Geldeingang.

1.

-manuela--24800-albums-flohmarkt-picture20658-lila-winterjacke-esprit-gr-92-98-pelzkragen.jpg

ESPRIT Winterjacke in lila mit Pelzkragen in der Gr 92/98 für VB 15Euro

2.

-manuela--24800-albums-flohmarkt-picture20657-pinkes-cordkleid-gr-92-98-esprit-dunkelblaues-esprit-kleid-gr-86.jpg

Pinkes Cordkleid Gr 92/98 VB 5 Euro

dunkelblaues Kleid in der Gr 86 VB 5 Euro beides von ESPRIT

3.

-manuela--24800-albums-flohmarkt-picture20659-2-esprit-pullis-rot-gr-80-pink-gr-86.jpg

ESPRIT Pulli rot Gr 80 VB 5 Euro

Esprit Pulli pink Gr 86 VB 5 Euro

verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.

-manuela--24800-albums-flohmarkt-picture20660-2-t-shirts-sweat-jacke-esprit-hellrosa-gr-80-pink-86-passender-jacke-drueber-86.jpg

Tshirt hellrosa Gr 80+ Tshirt pink mit pasendem Jäckcehn Gr 86

(alle drei zusammen für VB 15Euro)

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heut beim aufräumen von meinem Schrank auf meinen Clearblue Fertilitätsmonitor gestoßen den ich zwei Monate benutzt habe und dann nach paar Jahren erfolglosem üben schwanger geworden bin :atongue:

Ich würden diesen gerne abgeben und hoffentlich jemand anderem zu glücklichem Nachwuchs verhelfen

Der Monitor ist mit Batterien und Gebrauchsanleitung (leider ohne Teststäbchen) ich habe diesen im Oktober 2011 neu gekauft und im November und im Dezember benutzt :abiggrin:

Er hat mich damals 120 Euro gekostet und ich würde Ihn für 50 Euro abgeben. Bei Interesse bitte gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Manu

post-24800-13845609834951.jpg

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo **Manuela**,

würdest du bitte ein Foto von dem CB einstellen.

Auszug aus den Adeba-Flohmarktregeln:

  • Entscheidungen, Vorschläge über den Preis u.s.w. dürfen nicht per PN abgesprochen werden, sondern AUSSCHLIEßLICH in dem jeweiligen Thread!

  • Außerdem müssen eigene Fotos von Euren Artikeln direkt im Thread eingestellt werden.

Zudem werde ich deinen Threadtitel anpassen.

LG

kaba - Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo an Euch alle,

da unser Pups leider inzwischen zu groß ist für seinen Maxi Cosi "Pepple(neues Modell)" möchte ich Ihn gerne in gute Hände geben :abiggrin: er schaut aus wie neu, ist auch nur 6 Monate genutzt worden. Als Zubehör biete ich den passenden Fußsack dafür an (der wirklich sehr praktisch ist weil man die kleinen so schwer in eine Jacke bekommt und die kleinen Mäuse immer so gequetscht aussehen :awink:)

Passend dazu hab ich die Adapter geeignet für den Bugaboo Kinderwagen

Preis hab ich mir vorgestellt 110 Euro für den Maxi Cosi und 20 Euro für den Fußsack und 10 Euro für die Adapter

Ich lass aber gern nochmal mit mir reden.

Anbei auch noch ein paar tolle Bilder für Euch

p.s liebe Mods bitte nochmal bei mir melden wenn ich einen unbeabsichtigten Fehler gemacht habe :asmile:

[ATTACH=CONFIG]116414[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116415[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116416[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116417[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116418[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ok...

Du hast geschrieben dass du wegen dem Preis evtl. noch mit dir reden lassen würdest...:aredface: Was könntest du denn da noch machen?

Ach und, gibts zu dem Sitz noch ne Rechnung?da ist ja wahrscheinlich noch Restgarantie drauf, oder?

Ich muss das auf jeden Fall nochmal mit Männe besprechen...entweder heute Abend oder am WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Rechnung liegt vor, haben wir beim Babywalz gekauft :abiggrin: sprech mit deinem Gatten und mach mir ein Preisangebot bitte. Ach ja und sag mir wann Du den Sitz bräuchtest?? Momentan hilft er uns noch sehr beim Babyschwimmen :atongue: aber Dein Krübel ist ja erst 18 ssw alt da haben wir ja noch bisl zeit :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich super an :abiggrin: nicht das du noch schuld bist daran, dass wir uns keine Haustür mehr leisten können *grins*

Wäre schön wenn wir eine Anzahlung vereinbaren könnten und Du Dich dann noch die paar mal Babyschwimmen gedulden würdest. Wie per pn mitgeteilt würd ich Dir gern noch weitere Bilder auf s handy schicken :asmile:

@mausi war klar das Dir das gefällt :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hoffe die paar Bilder sind noch angekommen und du hast auch die paar Gebrauchsspuren sehen können :awink: ich biete aber eine völlig intakten MC an

Also ich würde vorschlagen du überweist 50 Euro gleich und die restlichen 75 Euro so in 4 bis 5 Wochen bevor ich Ihn versende an Dich. (Du siehst ich bin nochmal 5 Euro runter gegangen) :abiggrin: weil du so lange drauf warten musst du arme :-)))))

Gib doch kurz bescheid ob das ok ist für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.