Zum Inhalt springen

Bitte Bitte hat es geklappt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Freund und ich versuchen seit Dezember 2007 !! ein Baby zu bekommen. Ich glaube das ich im Oktober 2008 eine Fehlgeburt hatte. Ich wusste zwar nicht das ich schwanger war, aber ich hatte vermutlich eine Einistungsblutung. Dann habe ich einen neuen Job angefangen in der Altenpflege und mich total verhoben, am Abend hatte ich dann leichte Blutungen die auch noch am nächsten Tag anhielten. Habe mir nichts dabei gedacht, da ich nicht mit gerechnet habe schwanger zu sein. Nächsten Tag steh ich auf und ich hatte auf einmal richtig dolle Bauchkrämpfe und ich lief so schnell es ging zur Toilette. Plötzlich hatte ich ganz ganz starke Blutungen, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich dachte schon ich verblute, bin dann zum Frauenarzt gefahren. Der meinte nur das waren wohl bloß ihre Tage, habe ihn dann aber gefragt ob es eine FG gewesen sein kann, er hat sofort einen Bluttest gemacht, da war aber nichts mehr zu sehen. Das war ja nur ein paar Stunden später, wäre dann noch was im Blut zusehen gewesen?

Wenn es eine FG war ist es ja total schlimm, nur so weiß ich wenigstens das es überhaupt klappen kann. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus, mal hab ich einen Zyklus von 21 Tagen, 34 Tagen, 51 Tagen oder 60 Tagen. Ich nehm jetzt schon Mönchspfeffer.

Ich bin nun bei Zyklustag 46. Diesen Monat hatten mein Freund ich ich mind. alle 2- 3 Tage Sex. Ich hatte so ungefähr am 01.10 eine ganz kleine Schmierblutung, die nur am Toi Papier war, also nichts im Slip oder so, das war so braun. Habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht, dachte nur toll dann kommen bald meine Tage. Seit ungefähr 4 Tagen habe ich nun Unterleibsziehen, Brustspannen mit ab und zu ziehen, meine Brustwarzen kommen öfters hervor, ein Völlegefühl und vor 2 Tagen war mir richtig schlecht und müddeee bin ich wie sau und bin total Launisch. Vorhin sind wir Fahrrad gefahren und plötzlich merke ich wie es nass wird im Slip. Ich habe schon zu meinem Freund gesagt oh nee da sind meine Tage, bin dann zur Toilette und da war ganz viel weißer Schleim, mein Slip war schon richtig nass. Heute Morgen habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war, wollte eigentlich den erst Samstag machen, aber habs nicht mehr ausgehalten. Den Vermehrten Ausfluss habe ich seit ungefähr 5-6 Tagen, aber nicht so schlimm wie heute. War der Test wohl einfach zu früh? Was denkt ihr ehrlich wie stehen unsere Chancen? Zum FA möcht ich noch nicht, den nerv ich damit schon zu oft. Wann würdet ihr bei meinem unregelmäßigen Zyklus nochmal testen? Bitte helft mir, bin total am verzweifeln. Schließlich schon fast 2 Jahre ohne das was passiert. Wir wünschen uns doch sooo sehr ein Kind.

LG

Geschrieben

Hallo,

wenn das am 01.10. eine Einnistungsblutung war, war es vielleicht wirklich noch zu früh zum Testen. Ich würde einfach mal noch ne Woche warten und dann erneut testen.

Und zur Wahrscheinlichkeit: Tja, gut möglich, dass du schwanger bist, aber leider auch möglich, dass der starke Wunsch deinem Körper nen Streich spielt. Also versuch dich zu entspannen und noch eine Woche zu warten, dann sollte ein Test jedenfalls zuverlässig reagieren und vielleicht weißt du dann mehr!

LG, Julchen

Geschrieben

hi du!

also, das mit den schwangerschaftsanzeichen ist immer so ne sache und mit den ferndiagnosen.

das mit der leichten blutung und den dingen die du beschreibst deutet es schon auf eine schwangerschaft hin. nur leider ist es manchmal auch so, dass man sich sowas schon "einbildet" weil man eben sooooooo gerne schwanger sein möchte! das ist nicht böse gemeint:o

an deiner stelle würde ich noch ein paar tage warten! da du nicht weißt wann dein eisprung immer ist und du so einen unregelmäßigen zyklus hast!

warte noch etwas ab und mach dann nochmal nen test, hm? ich weiß, dass sowas ne blöde antwort ist aber leider kann dir nur ein test oder der frauenarzt sagen ob du schwanger bist oder nicht... :o

ich drück dir jedenfalls die daumen...!!!!!

Geschrieben

Hey!

Danke für eure Antworten.

Mhh.. ja mehr als abwarten bleibt mir im Moment nicht übrig. Ich weiß das ihr mir auch nicht viel mehr sagen könnt als ich schon weiß, nur manchmal tut es einfach gut zu hören das man vielleicht die Hoffnung noch nicht aufgeben muss. Vielleicht hatte ja jemand auch negative Schwangerschaftstest und war trotzdem schwanger, sowas motiviert einen dann immer. Nach fast 2 Jahren des Wartens hat man nicht mehr wirklich Hoffnung das es irgendwann mal klappt, obwohl wir noch so jung sind. Ich les voll oft das es bei vielen schon im ersten oder zweiten ÜZ geklappt hat und da denk ich mir schon was bei uns los ist. Wir haben sogar letzten Monat unsere Eltern und Geschwister von unserem Kinderwunsch erzählt, die haben sich alle total gefreut. Das war so eine Erleichterung für uns und mir ist ein riesen großer Stein vom Herz gefallen, finde es einfach toll das die das nun wissen und sich sigar mit freuen. Naja dann werd ich nun wohl Zähne zusammenbeißen müssen und warten. Ich hab mir letztens 10 Schwangerschaftstestvon AIDE von Ebay gekauft, hat jemand Erfahrungen damit wie die so sind?

Lg

Geschrieben

Nee habe noch nicht wieder getestet. Ich möchte gerne Morgen Früh testen, denkt ihr das es dann schon das richtige Ergebnis anzeigen müsste? Ist Morgen der 51. Zyklustag und 5 Tage nach dem ersten Test. Was meint ihr? Schwangerschaftsanzeichen hab ich immer noch und die Periode noch nicht in Sicht.

Lg

Geschrieben

Hey!

Ich habe am Sonntag den 11.10 das letzte mal einen Test gemacht, der war negativ. Meine Tage sind aber bis heute immer noch nicht da ( heute 57. Zyklustag ) , habe aber immer noch vermehrten Ausfluss und ab und zu Ziehen im Unterleib, sonst hab ich keine Anzeichen mehr. Wann kann ich das nächste Mal wohl testen? Normalerweise müsste der Test falls ich schwanger bin doch nun schon positiv anzeigen oder? Zum Arzt möcht ich jetzt noch nicht. Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?

Lg

Geschrieben

Hi Blackbunny,

du kann das nicht sein, dass die schmierblutung am 01.10. vll ne ovulationsblutung war? (komm nur gerade drauf, weil ich das diesen monat auch hatte, zum ersten mal) ULZ und Brustspannen können übrigens auch um den ES auftauchen.

Weil dann ist es ja kein Wunder wenn Du am 11. negativ misst.

Wenn du also regelmäßig sex hattest, geb die hoffnung noch nciht ganz auf.

An Deiner Stelle würde ich nochmal einen test machen. Angenommen Dein ES war am 1. dann bist Du ja heute schon 17 Tage nach dem ES. Das wäre nicht schlecht, der Zeitraum nach ES bis zur mens ist normalerweise relativ konstant zwischen 12 und 16 Tagen. Also wenn Du am mo Deine mens nicht hast, dann mach nochmal einen test.

Drück Dir ganz fest die daumen dass dieser positiv ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.