Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jolly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joshua läuft schon? Schööön! Vincent hat heute seinen ersten freien Schritte gemacht aber im Allgemeinen hat ers noch nicht eílig, ist auch o.k.

Joshua geht auch gerne mal in den Ergo, z.B. wenn wir Ausflüge machen!

• Antworten 698
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Joshua war auch früher dran, wobei sich Vincent eher drehte :P

Das kann mal echt nicht voraussagen.

Denke aber mal bis in spät 2 Monaten marschiert der Herr, was mir grad beim Kiga-Gebringe von Joshua Erleichterung verschaffen wird :D

Geschrieben

So, bevor man mich schlägt: wir haben wunderbare Tragetücher..gaaanz tolle. Aber ich steh nicht im Matsch auf dem Parkplatz vor´m Laden und pack mein Tragetuch aus und mit 2 Kindern (verkabelt mit Monitor) kann ich ansonsten nur mit dem dicken Kinderwagen einkaufen(und dann passen keine Einkäufe mehr in den Kofferraum). Also: einer in den Maxi Cosi in den Einkaufswagen, einer kurz in den BB oder ähnliches..Naja, Themawechsel..

Ich habe hier einen schönen MeiTai gesehen. Ich habe live noch keinen gesehen, ist der ähnlich leicht zu handhaben wie so ein BB? Und hat man da seitlich ordentlich Platz um Kabel durchzuziehen? Und wieviel möchtest Du dafür haben?

LG Jolly, die Rabenmama, die mal mit 2 Kindern alleine einkaufen gehen möchte...

Geschrieben

MEnsch Süße ich kann dich verstehen als Twins Mama greit man nach jedem Strohalm das ist nunmal alles anders !!!!!!!!!!!! Das ha tnix mit Rabenmutter zu tun :D

ICh kann Dir sehr die Manduca oder Ergo Carrier empfehlen ie haben wir für die Twins mein MAnn wollte nich tim Tuch tragen und nutze vom ersten Tag an Ergo Carrier und die sind beide von der Handhabung her sehr einfach

NUr mal zur Info

Geschrieben

Hey Jolly, kein Thema...bei BB gehen halt vielen die Hutschnur hoch. :-)

Der Mt ist halt trotzdem zu binden und ohne Schnallen. So sieht er getragen aus

7ef8rmk9.jpg

Kannst aber auch vorn tragen. Ob das mit den Kabeln geht kann ich dir nicht sagen weil ic hja niocht weiß wie du die Kabel hast und wo sie lang gehen. Ist aber ein MT aus Tragetuch Stoff und damit sehr flexisbel und weich.

Geschrieben

Ich hätte sonst ne ganz normale trage anzubieten Jolly von maclarren für Kurze zeit ist die eigentlich echt super hatte ich immer für ihn den keller mit den kleinen wäsche aufhängen *lol* ist bei babyzubehör eingestellt also falls interesse hast

Geschrieben
Ich hätte sonst ne ganz normale trage anzubieten Jolly von maclarren für Kurze zeit ist die eigentlich echt super hatte ich immer für ihn den keller mit den kleinen wäsche aufhängen *lol* ist bei babyzubehör eingestellt also falls interesse hast

Das ist eigentlich genau das gleiche wie der BB:(

Geschrieben
Das ist eigentlich genau das gleiche wie der BB:(

Aber für zum Einkaufen finde ich den optimal weil man nur fix rein schlüpfen kann und fertig den ergo zb finde ich da zu mühselig

Geschrieben

So, bevor ich nun total verwirrt bin..

@BrownSugar: kann ich noch ein Foto von dem zweiten Glückskäfertragesack sehen?

Dann nehme ich die Beiden und beide Kinder sind versorgt.

Ich hab jetzt im Internet etwas hin und her verglichen und ich glaube, damit ist uns ganz gut gedient.

LG Jolly

Geschrieben

ich weiß das ist dein such-theard jolly, aber wollte mal fragen was du für den maitai haben möchtest oder das rote tragetuch! bin zwar durch den umzug etwas klamm aber der maitai gefällt mir schon ganz gut! vielleicht könntest du ihn mir bis mitte des monats resevieren? wie macht ihr das den mit jacken anziehen? bindet ihr das dann über eure jacke? sorry gehört eigenltich nicht hierher!

Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn es schnell gehen soll, dann nimm den BB. Er lässt sich im Gegensatz zu allen anderen Tragen so schnell anziehen und ist ungemein praktisch. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wohl jetzt von vielen verurteilt werde, aber ich bin nur ehrlich und für deine Ansprüche ist nunmal der BB die beste Wahl. Ich hatte selbst einen für meine Tochter und wir haben ihn immer sehr geschätzt, eben weil man nicht stundenlang mit einem Tuch oder ähnlichem rumhantieren musste. Und hingegen der vielen negativen Aussagen, kann ich nur sagen, dass ich vieles übertrieben finde.

So, das wollte ich nur mal eben loswerden :)

Liebe Grüße.

Geschrieben

hey jolly, ich weiß zwar nicht ob du scon versorgt bist, aber es gibt doch solche mei twin tai´s, wäre das nicht was für dich?da hast du eine tragehilfe für beide!

Geschrieben

hallo.

eine tragehilfe für beide möchte ich nicht. erstens können so mein mann und ich die mal benutzen und ich schaffe es eh nicht beide zwerge plus monitore in der gegend herum zu tragen. sie werden ja auch nicht leichter...

lg jolly

Geschrieben
ich weiß das ist dein such-theard jolly, aber wollte mal fragen was du für den maitai haben möchtest oder das rote tragetuch! bin zwar durch den umzug etwas klamm aber der maitai gefällt mir schon ganz gut! vielleicht könntest du ihn mir bis mitte des monats resevieren? wie macht ihr das den mit jacken anziehen? bindet ihr das dann über eure jacke? sorry gehört eigenltich nicht hierher!

Hallo!

Also für das Tuch hätte ich gern noch 85€ inkl. Versand da es wirklich neu ist und ich glaube bei Didymos ist es schonwieder raus.

Den Mei Tai biete ich dir für 45 Euro + Versand über Hermes...

Geschrieben

Tut mir leid, ich konnte leider nicht länger warten, weil ich die Tragehilfen am Donnerstag brauche und habe heute welche gekauft. Ich habe welche im Angebot gesehen und zugeschlagen. :-(

LG Jolly

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Jetzt habe ich auch mal aussortiert...

Ich stell die nächsten Tage lauter Sachen rein, dauert etwas, bis ich alles drin habe. Die Sachen verschicken kann ich erst ab Sonntag, das schaffe ich erst, wenn mein Mann wieder WE hat. Aber Ihr könnt ja schon mal gucken, vielleicht ist für jemanden etwas dabei.

LG Jolly

PS: Zu allen Preisen kommen die Versandkosten dazu..

Bearbeitet von kaba
Pfeil hinzugefügt und Threadname geändert