Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd nicht so schwarz sehen, wer weiß woran es wirklich liegt, wenn es ganz blöd läuft können einfach so manche dinge zusammen kommen, dass es eben länger dauert.

Weißt du denn immer genau wann dein ES ist?

Und warum hast du was gegen künstliche Befruchtung, wenn es nicht klappt ist das ja oft die letzte Möglichkeit und so viele sind dafür sehr dankbar!

Na das klingt ja schonmal ganz gut :)

Meine Hormone wurden schon überprüft - alles Bestens! Eisprünge hab ich auch regelmäßig. Aber klappen will es trotzdem nicht :( Könnte ja auch an meinem Freund liegen aber ich hab echt Angst, dass wir nie ein Kind bekommen werden. Ist vielleicht etwas früh sich über sowas Gedanken zu machen, aber eine künstl. Befruchtung z. B. komt für mich nicht in Frage.

Und ich muss in letzter Zeit immer an die Paare denken, die beide gesund sind und bei denen es trotzdem nie geklappt hat.. Mir ist echt zum heulen zumute. Ich war mir immer sicher, dass es bei uns ganz schnell klappt. Drum haben wir auch erst angefangenzu üben als alles für ein Baby gestimmt hat. Hätte ich das gewusst, hätten wir ja locker und ein Jahr früher mit Üben anfangen können.. Ach heute seh ich alles nur schwarz und bin echt frustriert. Hier sind soo viele bei denen es ganz schnell klappt - was machen die denn anders???

hier gibt es aber auch ganz viele, bei denen es nicht sofort klappt... siehe unser finchen mit über 50!!! übungszyklen...

jeder ist anders... und dieses gefühl der ungerechtigkeit beschleicht uns langzeithibblerinnen regelmäßig, glaub mir... aber es gibt dann auch schöne erfolgsgeschichten... unsere darkangel is auch so ein fall.. ewig geübt... nun bekommt sie drillinge...

und mal ganz so nebenbei.. warum kommt für dich ne künstliche befruchtung nocht in frage???

viele paare müssen sich so helfen lassen... sei es, weil die schwimmer vom mann nich toppi sind oder weil bei der frau was nich stimmt...

ich hab auch lange mit diesem langzeithibbeln gehadert...

mir hat ein buch geholfen: zart, gelassen durch die kiwu-zeit oder so ähnlich, liegt in irgendeiner umzugskiste...:o

lass dir und deinem körper ne chance...

Ja, dank MöPf habe ich mittlerweile reglmäßige Zyklen - so 28-30 Tage. Die ersten Zyklen waren bis zu 56 Tage lang.. Hab dann die Temperatur gemessen und weiß daher (laut FA) dass ich immer nen ES habe. Durch die regelmäßigen Zyklen jetzt kann ich den scon ganz gut bestimmen.

Naja, ich hab eigentlich nihcts gegen knstl. Befruchtung. Nur für uns/mich ist das nix. Ich kenne mehrere Paare, die das gemacht haben und bei einigen waren die Kinder behindert.. Muss ja nicht zusamen hängen, aber ich denke, wenn es nicht klappen soll, hat es vllt. ja doch einen Grund. Ich verrteile aber ganz bestimmt niemanden, der sich dafür entscheidet! Wie gesagt, für mich ist das nix.

Wie läuft denn so ne Eileiterspülung ab? Was genau wird da gemacht?

da wird vaginal ne flüssigkeit versucht durch die eileiter zu spritzen... aniberlin musste das ohne narkose machen...

vll wär aber auch ne bauchspiegelung nich verkehrt... da gucken die nämlich nich nur nach den eileitern, sondern ob auch in der gebärmutter alles oki is...

das passiert unter vollnarkose... und durch drei klitzekleine schnitte in der bauchdecke wird da nach dem rechten geschaut und eventuelle minimale verwachsungen, die im weg sind gleich mit entfernt...

haben einige hier auch schon hinter sich...

Ja, dank MöPf habe ich mittlerweile reglmäßige Zyklen - so 28-30 Tage. Die ersten Zyklen waren bis zu 56 Tage lang.. Hab dann die Temperatur gemessen und weiß daher (laut FA) dass ich immer nen ES habe. Durch die regelmäßigen Zyklen jetzt kann ich den scon ganz gut bestimmen.

Naja, ich hab eigentlich nihcts gegen knstl. Befruchtung. Nur für uns/mich ist das nix. Ich kenne mehrere Paare, die das gemacht haben und bei einigen waren die Kinder behindert.. Muss ja nicht zusamen hängen, aber ich denke, wenn es nicht klappen soll, hat es vllt. ja doch einen Grund. Ich verrteile aber ganz bestimmt niemanden, der sich dafür entscheidet! Wie gesagt, für mich ist das nix.

wurde nur laut tempi überprüft ob du es hast???

oder auch durch einen hormonstatus???

da wird vaginal ne flüssigkeit versucht durch die eileiter zu spritzen... aniberlin musste das ohne narkose machen...

vll wär aber auch ne bauchspiegelung nich verkehrt... da gucken die nämlich nich nur nach den eileitern, sondern ob auch in der gebärmutter alles oki is...

das passiert unter vollnarkose... und durch drei klitzekleine schnitte in der bauchdecke wird da nach dem rechten geschaut und eventuelle minimale verwachsungen, die im weg sind gleich mit entfernt...

haben einige hier auch schon hinter sich...

Und bei aniBerlin, wo das Ei gefunden wurde.. Hat man das dann durch die Eileiterspülung in die Gebärmutter gespült??

Also ich werd noch wahnsinnig! Also diese Vollpfosten beim Supertalent!! Jeder hat noch ne miesere Geschichte im Gepäck! ich finds echt der hammer, ich versteh ja jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber dafür muß ich doch nicht ins fernsehen

Eindeutige tränendrüsendrückerei!

Das reine Nachhelfen in z.B. einer Kiwu klinik oder auch das einsetzen der Spermien in das Ei habe wenigmit behinderungen zu tun. Denn da greift man ja nicht in Gene oder so ein, es gibt ja so viele Möglichkeiten wie sowas gemacht wird.

Und ich würde übrigens auch mal die Ergebnisse deines Mannes abwarten, denn hier gibts mehrere Beispiele wo es auch einfach an den Schwimmerlis gescheitert ist!

Ich dachte eigentlich dass das Sperma und die EZ nicht fremd sein müssen bei knstl. Befruchtung..

Vermutlich mach ich mich auch viel zu verrückt. Ist ja "erst" ein Jahr. Und ihr habt Recht - andere sind in ÜZ 40+ :( Oder haben gar keine ES. Also mich hats wohl nicht so ganz schlimm getroffen wie ich manchmal das Gefühl habe.

Man sieht halt allzuoft nur alles was besser ist :/

Ich wäre halt so gerne schwanger und kann eigentlich gar nicht vestehen wieso es nicht klappt. Aber hoffentlich wird es doch noch irgendwann klappen. Man sagt ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.. Ich habe nur Angst, mir Hoffnungen zu machen und dann wieder enttäuscht zu werden. Ich glaub mir ja schon selber nicht mehr, wenn ich am Ende vom Zyklus wieder "SS-Anzeichen" bei mir feststelle! Ich mag auch meinem Freund dann nie was erzählen, weil ich ihn nicht noch mit verrückt machen will..

Ich glaub was du meinst ist die Inse, bin mir aber nicht sicher.

da werden dir Eizellen entnommen und mit dem Sperma deines mannes befruchtet und dann eingesetzt.

Und ich meine es gibt noch ne möglichkeit das man wenn das Sperma des mannes zu langsam ist es dir in die gebärmutter spritzt. aber höre nicht zu viel auf mich! bin mir da nicht ganz so sicher

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.