Zum Inhalt springen

Schnecke80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnecke80

  1. Hallo zusammen, wollte nur mal kurz meine Daten aktualisieren.. Bin jetzt im 14. ÜZ. NMT ist der 21.12. LG Schnecke
  2. Habs grad stdiert Danke euch! Zumindest ist mir jetzt nicht mehr nach heulen zumute
  3. Ich dachte eigentlich dass das Sperma und die EZ nicht fremd sein müssen bei knstl. Befruchtung.. Vermutlich mach ich mich auch viel zu verrückt. Ist ja "erst" ein Jahr. Und ihr habt Recht - andere sind in ÜZ 40+ Oder haben gar keine ES. Also mich hats wohl nicht so ganz schlimm getroffen wie ich manchmal das Gefühl habe. Man sieht halt allzuoft nur alles was besser ist :/ Ich wäre halt so gerne schwanger und kann eigentlich gar nicht vestehen wieso es nicht klappt. Aber hoffentlich wird es doch noch irgendwann klappen. Man sagt ja, wenn man am wenigsten damit rechnet.. Ich habe nur Angst, mir Hoffnungen zu machen und dann wieder enttäuscht zu werden. Ich glaub mir ja schon selber nicht mehr, wenn ich am Ende vom Zyklus wieder "SS-Anzeichen" bei mir feststelle! Ich mag auch meinem Freund dann nie was erzählen, weil ich ihn nicht noch mit verrückt machen will..
  4. Und bei aniBerlin, wo das Ei gefunden wurde.. Hat man das dann durch die Eileiterspülung in die Gebärmutter gespült??
  5. Ja, dank MöPf habe ich mittlerweile reglmäßige Zyklen - so 28-30 Tage. Die ersten Zyklen waren bis zu 56 Tage lang.. Hab dann die Temperatur gemessen und weiß daher (laut FA) dass ich immer nen ES habe. Durch die regelmäßigen Zyklen jetzt kann ich den scon ganz gut bestimmen. Naja, ich hab eigentlich nihcts gegen knstl. Befruchtung. Nur für uns/mich ist das nix. Ich kenne mehrere Paare, die das gemacht haben und bei einigen waren die Kinder behindert.. Muss ja nicht zusamen hängen, aber ich denke, wenn es nicht klappen soll, hat es vllt. ja doch einen Grund. Ich verrteile aber ganz bestimmt niemanden, der sich dafür entscheidet! Wie gesagt, für mich ist das nix.
  6. Na das klingt ja schonmal ganz gut Meine Hormone wurden schon überprüft - alles Bestens! Eisprünge hab ich auch regelmäßig. Aber klappen will es trotzdem nicht Könnte ja auch an meinem Freund liegen aber ich hab echt Angst, dass wir nie ein Kind bekommen werden. Ist vielleicht etwas früh sich über sowas Gedanken zu machen, aber eine künstl. Befruchtung z. B. komt für mich nicht in Frage. Und ich muss in letzter Zeit immer an die Paare denken, die beide gesund sind und bei denen es trotzdem nie geklappt hat.. Mir ist echt zum heulen zumute. Ich war mir immer sicher, dass es bei uns ganz schnell klappt. Drum haben wir auch erst angefangenzu üben als alles für ein Baby gestimmt hat. Hätte ich das gewusst, hätten wir ja locker und ein Jahr früher mit Üben anfangen können.. Ach heute seh ich alles nur schwarz und bin echt frustriert. Hier sind soo viele bei denen es ganz schnell klappt - was machen die denn anders???
  7. Hallo zusammen, ich klink mich auch mal wieder bei euch ein Ich hab mal ne Frage an euch. Ich war letzte Woche beim FA (daher weiß ich auch dass es nicht geklappt hat). Und der meinte also nach 12 Monaten sollte sich da schon mal ne SS eingestellt haben - fand ich unheimlich aufmunternd! Naja.. In jedem Fall wird sich mein Freund wohl demnächst mal untersuchen lassen. Wenn das Ergebnislos ist sollte ich laut meinem FA ne Eileiterspülung machen bzw. in Erwägung ziehen. Ich hab nur bisher nie was davon gehört oder gelesen.. Alles was ich bisher weiß ist dass es ambulant gemacht wird. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie erfolgsversprechend ist das? Und das ist doch sicher nicht angenehm?! Ach Mensch.. Eigentlich hab ich immer gesagt, wenn es nicht einfach so klappt, dann hat es schon irgendwie seinen Grund.. Aber mich macht das jetzt irgendwie wahnsinnig, dass das erste Jahr rum ist. Bei so vielen klapt es doch im ersten Jahr. Warum denn nur bei uns nicht? Ich weiß ja, dass wir nicht die Einzigen sind, abr es fühlt sich oft so an. Manchmal hab ich das Gefühl irgendwas an meinem Körper funktoniert nicht so wie anderen Frauen Wie kann man 12 Monate ungeschützen Vekehr haben und nicht schwanger werden?!?! *schrei* Naja, vielleicht kann mir ja jemand was zum Thema Eileiterspülung sagen?! Danke euch schonmal ganz doll!
  8. Hallo zusammen, ich klink mich auch mal wieder bei euch ein @Josi: ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich verstehe ganz genau was Du mit Ängsten, Hoffnungen und Enttäuschungen meinst! Ich bin jetzt im 12. ÜZ und warte auf meine Mens, da ich weiß, dass es diesmal wieder nicht geklapt hat. *heul* Und ich war mih echt sicher.. Wie so oft Aber ich hab mal ne Frage an euch. Ich war letzte Woche beim FA (daher weiß ich auch dass es nicht geklappt hat). Und der meinte also nach 12 Monaten sollte sich da schon mal ne SS eingestellt haben - fand ich unheimlich aufmunternd! Naja.. In jedem Fall wird sich mein Freund wohl demnächst mal untersuchen lassen. Wenn das Ergebnislos ist sollte ich laut meinem FA ne Eileiterspülung machen bzw. in Erwägung ziehen. Ich hab nur bisher nie was davon gehört oder gelesen.. Alles was ich bisher weiß ist dass es ambulant gemacht wird. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie erfolgsversprechend ist das? Und das ist doch sicher nicht angenehm?! Ach Mensch.. Eigentlich hab ich immer gesagt, wenn es nicht einfach so klappt, dann hat es schon irgendwie seinen Grund.. Aber mich macht das jetzt irgendwie wahnsinnig, dass das erste Jahr rum ist. Bei so vielen klapt es doch im ersten Jahr. Warum denn nur bei uns nicht? Ich weiß ja, dass wir nicht die Einzigen sind, abr es fühlt sich oft so an. Manchmal hab ich das Gefühl irgendwas an meinem Körper funktoniert nicht so wie anderen Frauen Wie kann man 12 Monate ungeschützen Vekehr haben und nicht schwanger werden?!?! *schrei* Naja, vielleicht kann mir ja jemand was zum Thema Eileiterspülung sagen?! Danke euch schonmal ganz doll!
  9. Oh je.. Na Du hast dann ja auch schon einiges hinter Dir! Ne kleine Hoffnung habe ich ja, dass es diesmal doch geklappt haben könnte.. So mal ganz realistisch betrachtet: wir verhüten seit letztem Jahr August nicht mehr, hatten Sex um den ES Termin und sind in ÜZ 12. Und bis zum 12 Zyklus werden immerhin 70 % schwanger.. Also könnte es ja geklappt haben ... mit was man sich doch immer versucht Mut zu machen, gell Naja. Sollte sich was tun, werde ich es euch natürlich wissen lassen. Und dann kann ich vielleicht auch anderen Mut machen und jammere hier nicht mehr nur rum LG
  10. Danke, ich weiß auch nicht ob wir soo lange warten. Wenn es nicht klappen kann will ich das ja dann auch mal wissen. Dann brauch ich mich nicht jeden Monat aufs neue verückt zu machen..
  11. Hab ich schon. Also bei mir ist alles okay. ES sind immer da, Hormone laut FA vorbildlich. Mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen, weil der FA meinte, das macht man erst nach dem 18 ÜZ.. Und laut dem werden 30 % eh erst im zweiten Jahr schwanger... Ich verfluche schon die Tatsache, dass ich über 10 Jahre die Pille genommen habe! Und am meisten ärgert mich, dass immer alle so gemacht haben, als würde man so einfach schwanger werden - wenn man die Pille auch nur einmal vergisst! Naja.. irgendwann wirds hoffentlich scon werden! Danke fürs Hibbelliste aktualisieren
  12. P.S. Sorry wegen der ganzen Schreibfehler!! Sitz am Laptop und beherrsche die Tastatur wohl nicht so ganz
  13. Hallo zusammen, hab gesehen dass ihr mich inder aktuellen Hibbelliste ohen Daten habt War schon enige Zeit nicht mehr hier, weil ich dasGefühl habe ichmache mich dan nurnoch verrückter - wenn ich sehe, dass es bei allen zu klappen scheint nur bei mir nicht (ist natürlich subjektiv! Mir geht es ja nicht alleine so!!) Naja, also ich bin mittlerwile in ÜZ 12 und bisher hat sich noch gar nichts getan leider. Habe so ziehmlich jeden Monat das Gefüh, jetzt hat es geklappt.. Naja. Aber wirklich bestätigt hat sich das nie. Hab auch schon mehrererTest verbraten. Die mag ich mittlerweile gar nicht mehr. Ich kann einfach keine negativen Test mehr sehen. Meine Zyklen sinbd am Anfang so bei 36-45 Tagen gewesen - und ich war jedesmal depri und am Boden zerstört, wenn die "rote Pest" dann doch jedesmal kam. Mittlerwile seh ich das etwas entspannter (oder rede mir das zumndest ein). Nehm seit 3 Monaten MöPf nd bin jetzt bei ca. 28-30 Tagen Müsste meine Mens so um den 20.10. bekommen.. Hab n tierisches Ziehen im Unterleib (so als hätte ich meine Mens schon) und ab und an tut meinelnke Brust weh. Hab schon n paarMal gelsen, dass die Brust vor ner SS brennt - das tut sie nicht. Naja.. HAb viel mitgelesen und auch viel mitgehibelt und denk manchmal - so ist es beimir auch. Nurmanche von euch sind dann nachsolchen Anzeichen SS und andere - wie eben ich- nicht. Man sieht halt auch nur zu gerne die "Anzeichen" die einem rein laufen Ich zumindest.. Drum vertrau ich minen Gefühlen und Intuitionen schon länger nicht mehr. Bin grdwieder etwas depri, weil es noch nicht geklapt hat und ich mich gar nicht traue mir wieder Mut zu machen,obwohl es doch diesmal etwas anders zu sein scheint.. Die Enttäuschung ist dann doch jedesmal einfach so groß! Naja, wünsche in jedem Fall allen Hibelhühnern dass es ganz bald klappt und nicht immer nur "die Anderen" es schaffen!!! Will euch nicht entmutigen - bin nur wie gesagt grad wieder depri und trau mich nicht zu hoffe. Auf der Anderen Seite, warum es solte s in ÜZ 12 nicht auch bei mir mal klappen?! Ist das immer ein Gefühlschaos!!! Zum Schreien!
  14. Ja habe gerade eine Umfrage gesheen, wonach ca. 50% bis zum 4. ÜZ schwanger werden. Das gibt ja Hoffnung
  15. Hi zusammen, wollte nur kurz los werden, dass ich die Umfrage klasse finde. Diese Frage (wann es denn so bei den anderen klappt) habe ich mir nämlich auch schon oft gestellt! Da ich im 2. ÜZ bin hab ich ja gute Chancen dass es bald schnaggelt Zumindest was die Umfrage so angeht
  16. Ja das hab ich mir fast gedacht.. Wäre auch zu shcön gewesen, wenn ein Wert gleich was verrät gell . Was ist ein ZT?
  17. Na das freut mich aber bin ich nicht ganz so alleine.. Mein FA hat mir dazu geraten ne Temperatur Kurve anzulegen. Jetzt hab ich mal getsren damit angefangen und bilde mir schon ein, dass ich REIN ZUFÄLLIG gerade mit dem ES angefangen habe.. Kennt ihr euch damit aus? Also in dem Beispiel ist beid er Temperatur von 37 ° der ES. Ist das einfach ein Beispiel und von Frau zu Frau unterschiedlich??
  18. Hallo, mich könnt ihr auch gerne mit bei den Hibbelnden aufnehmen.. 2. ÜZ und ich schwanke zwischen verrückt werden und einfach abwarten und die Natur machen lassen
  19. Hallo Urmel, also wir sind mitlerwiele ja nochmal umgezogen. Das Kinderzimmer - sofern denn mal ein Krümel zu uns kommt ist nicht größer als in der alten Wohnung, aber die Wohnung an sich. Also wir haben uns das so gedacht, das ein Kind bis es mal in die Schule kommt locker in dem Zimmer sein kann. Spielen und o tut es ja dann eh eher im Wohnzimmer als alleine in seinem Zimmer.. Beie ienm Zweiten Kind oder wenn das erste zu groß wird würden wir unser Schlafzimmer gegen das kleine Kinderzimmer tauschen. Das sind zumindest mal unsere Gedanken in der Theorie
  20. ja ich glaube auch wenn man sich zuviel Stress macht ist das auch nicht so gesund.. Mal sehen, was Mutter Natur so mit mir vor hat. Muss jetzt mal wieder aufhören zu schreiben. Will das Essen fertig haben, wenn mein Freund heim kommt @Johannsl: alles Gute für die Entbindung!! Bald ist es vorbei mit den ruhigen Nächten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.