Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Blümchen, weiss noch nicht genau, wie der Schnitt aussehen soll, bin auch am überlegen wegen der Farbe. Bin brünett und habe breits viele dünne blonde Strähnchen, die mittlerweile am rauswachsen sind. Wollte mir wieder blonde und violette Strähnchen machen, weiss aber nicht, ob es nicht zu viel wäre. Aber andererseits denke ich mir, ist noch etwas Zeit bis Mai und da kann man sicher wieder irgendwas peppiges aus den Frisuren zaubern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es Dir Blümchen? Steigste so langsam in die hibbelige Zeit ein?

Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

Sag mal Blümchen, Du bist doch auch aus BaWü? Liegen wir weit auseinander?

Dankeschön!

Ja, ich werde langsam hibbelig.

Wüsste gern, was in mir passiert. Ob was passiert...

Aber Utro wird mir beim Einbilden von Anzeichen behilflich sein... :uglygaga:

Mhm... Dürften so 200 km sein... Falls ich mit Deinem Ort richtig bin... Ich komme aus Nähe XX...

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treffen wäre wahrscheinlich gar nicht so einfach.

Ich mein nur, weil man sich eigendlich ja nur übers Forum kennt.

Entschuldige meine blöde Frage:rolleyes:

Hey Blümchen, es war sehr entspannend, viele Familien mit ihren Kleinen Krümels waren auch dort, da wird mir gleich wieder ganz warm um`s Herz, wenn ich daran denken muss.:P

Nee echt war schön. Dann war da so ein Stand. Ich habe mir eine Tüte heisse Marroni gekauft und mein Schatz war in der Zwischenzeit auf dem ... und dann müssen mich auch gerad 2 Typen anflirten.:eek: Voll nervig iwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Ja, ich werde langsam hibbelig.

Wüsste gern, was in mir passiert. Ob was passiert...

Aber Utro wird mir beim Einbilden von Anzeichen behilflich sein... :uglygaga:

Mhm... Dürften so 200 km sein... Falls ich mit Deinem Ort richtig bin... Ich komme aus Nähe HD...

Ja, das kommt hin..... ich muss eh oft an HD vorbei, weil ich oft in FfM bin... vielleicht lässt sich ja mal ein Kaffee zwischendrin einrichten? :)

Ja, wenn der ES vorbei ist, ist es immer arg..... und mit Utro sowieso....

Aber vielleicht keimt ja gerade der kleine Bonsai... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treffen wäre wahrscheinlich gar nicht so einfach.

Ich mein nur, weil man sich eigendlich ja nur übers Forum kennt.

Entschuldige meine blöde Frage:rolleyes:

Nee, hab's nur erstmal nicht verstanden... also wir hatten über PN Telefonnummern und Adressen ausgetauscht... dann telefoniert und dann irgendwann das Treffen ausgemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt hin..... ich muss eh oft an HD vorbei, weil ich oft in FfM bin... vielleicht lässt sich ja mal ein Kaffee zwischendrin einrichten? :)

Ja, wenn der ES vorbei ist, ist es immer arg..... und mit Utro sowieso....

Aber vielleicht keimt ja gerade der kleine Bonsai... *hoff*

Mhm... Bei mir is es MI / FR-SO am Besten - ansonsten hock ich ja in der Praxis fest...

Könnte man mal drüber nachdenken... :cool:

Hasi wollt ich auch mal treffen, wenn ich bei Daddy am Bodensee bin...

Ja, Utro is teuflisch, was das Hibbeln angeht.

Ich hab ja sonst keinen ES (bzw. kann ihn ohne US-Ko net ausmachen) - da is hibbeln ganz anders. Aber jetzt, wo man weiß,in diesen Tagen KANN es klappen... Argh!!!!

Ja, bin schon immer am "in mich reinhorchen" - aber ich hörs einfach net beim Wurzeln schlagen... :rolleyes:

Ja, waren heut auch im KiGa. Neubau bei uns im Ort. Genial! Wär so gern 24 Jahre jünger... :D Und da gibts auch eine Gänseblümchengruppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.