Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@celli, sehe gerade, dass du in kiwu behandlung bist? wie war das beim ersten mal?

hm, ich wusste ja, dass ich PCO habe und nie eigene ES. Von daher war ich froh, dass wir auch mal ne Chance bekommen würden :) Habe meine ganze Hoffnung darein gelegt - gut wir warten immer noch - aber es war gut, dass wir den Schritt gegangen sind.

Sorry, habe genau nicht nachgelesen; du gehst wegen der Endo in die KiWu? Vielleicht brauchst du sie ja gar nicht mehr!!! knuddel

schön, das freut mich :)

habt ihr diesen monat nichts gemacht?

bin ja erst so an zt 6 oder 7... aber wir machen nix, außer reinen spaß haben...:D

und dann halt kiwukl...

bin echt froh mal nich die ganzen hormone schlucken zu müssen...

trink grad nen rotwein und genieße das so richtig... hihi

hm, ich wusste ja, dass ich PCO habe und nie eigene ES. Von daher war ich froh, dass wir auch mal ne Chance bekommen würden :) Habe meine ganze Hoffnung darein gelegt - gut wir warten immer noch - aber es war gut, dass wir den Schritt gegangen sind.

Sorry, habe genau nicht nachgelesen; du gehst wegen der Endo in die KiWu? Vielleicht brauchst du sie ja gar nicht mehr!!! knuddel

Gehe noch gar nicht in die Kiwu, wenn dann erst ab Februar. Will meinen 25. Beb rum haben, da ja dann erst die Kasse bezahlt...

wie lange wollt ihr denn warten?

Eine Freundin von mir hat auch Pco mit Diabetes, hält sich aber nicht daran und ist seid etwa 3 jahren nicht mehr beim arzt gewesen

bin ja erst so an zt 6 oder 7... aber wir machen nix, außer reinen spaß haben...:D

und dann halt kiwukl...

bin echt froh mal nich die ganzen hormone schlucken zu müssen...

trink grad nen rotwein und genieße das so richtig... hihi

ich hab jetzt erstmal ne pause eingelegt bis mind. februar :D

und mir geht es so richtig gut:p

Gehe noch gar nicht in die Kiwu, wenn dann erst ab Februar. Will meinen 25. Beb rum haben, da ja dann erst die Kasse bezahlt...

wie lange wollt ihr denn warten?

oh, sorry, das hab ich überlesen. Aber vielleicht brauchst du sie ja gar nicht mehr.

was meinst du denn mit warten? wir sind schon seit 1,5 Jahren Stammgäste in der KiWu :( und ein Ende ist nicht in Sicht.... man braucht auch in der KiWu irgendwie jede Menge Geduld ;)

bin auch selbst froh über die kleine pause...;)

knuddel dich...

bleibst uns aber erhalten???

joah, bestimmt :)

aber nicht mehr so viel - also ich will erstmal nicht so viel mit dem hibbeln zu tun haben und ab november habe ich erstmal für 3 monate kein i-net :crying2::ugly::eek::(

oh, sorry, das hab ich überlesen. Aber vielleicht brauchst du sie ja gar nicht mehr.

was meinst du denn mit warten? wir sind schon seit 1,5 Jahren Stammgäste in der KiWu :( und ein Ende ist nicht in Sicht.... man braucht auch in der KiWu irgendwie jede Menge Geduld ;)

ich dachte ebend du hättest was mit warten geschrieben, stehe leicht auf dem schlauch. was hast du denn schon alles gemacht? brauchste nur erzählen, wenn du willst

auweia... und das überlebst du ohne inet??? hihi

dafür habe ich danach eine komplett renovierte wohnung, inkl neuer küche und bad und 30 qm mehr wohnfläche.

da ist der preis doch sehr gering :D

dafür habe ich danach eine komplett renovierte wohnung, inkl neuer küche und bad und 30 qm mehr wohnfläche.

da ist der preis doch sehr gering :D

wir haben nach dem umzug laut mv fast 50 qm mehr...

und ich hoffe das mit dem inet geht bei uns schneller...

neue küche is bei uns auch schon bestellt... die erste tolle eigene küche schmacht...

und ein eigenes schmetti-zimmer...

fehlt dann nur noch schmetti2010

ich dachte ebend du hättest was mit warten geschrieben, stehe leicht auf dem schlauch. was hast du denn schon alles gemacht? brauchste nur erzählen, wenn du willst

mit warten meinte ich auf unser Wunder das mal bei uns bleiben darf.... hab ich ein bissl blöd ausgedrückt.

hatte Bluttest ohne besondere Auffälligkeiten (ein männliches Hormon erhöht) und Männe SG (das immer ganz gut ist). dann haben wir 2 Stimulationszyklen zum ES mit VZO (Verkehr zum Optimum) gehabt. beim 2. mal hats geklappt - leider FG in der 8. Woche mit AS.

dann 3 Stimus ohne Erfolg. Im Januar diesen Jahres dann spontan schwanger (nachwirkung der Stimus). wieder FG in der 10. Woche - wieder AS.

Dann umfangreiche BT - Blutgerinnungsstörung mit Thrombosenneigung und Antikörpern festgestellt. jetzt versuchen wir gerade wieder Stimus...

da ich ja ach so "problemlos" schwanger werde (o-Ton), hatte ich noch nie ne BS oder Echovist....

so das in Kurzform... mit vielen Höhen und Tiefen, Zweiflern und Verzweiflern dazwischen...

Aber so muss es bei Dir ja gar nicht erst kommen!

wir haben nach dem umzug laut mv fast 50 qm mehr...

und ich hoffe das mit dem inet geht bei uns schneller...

neue küche is bei uns auch schon bestellt... die erste tolle eigene küche schmacht...

und ein eigenes schmetti-zimmer...

fehlt dann nur noch schmetti2010

so kleiner Schmetti - dann mal flott. Jetzt ist das perfekte Nest gebaut!!! Das wird bestimmt toll.

wir wollen gerade Haus kaufen. Warten auf die Kreditzusage. Freu mich so wenn das klappen sollte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.