Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

Ach, und außerdem bin ich furchtbar fett heute: seha us wie im 4. Monat :D Kann man eigentlich acuh kurz vorm ES dicker sein, kenn das nur kurz vor der Mens,a ber eigentlich wär erst der ES dran ;) Das kann jedenfalls nicht in den letzten 2 Tagen (in denen ich nicht mal viel gegessen hab) angefuttert sein... Fühl mich unattraktiv *heul*

keine ahnung..mir gehts im mom ähnlich... :o kopf hoch .....

kurz vorm ES :D feini..ich auch:o oder war er schon..keine ahnung....

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung..mir gehts im mom ähnlich... :o kopf hoch .....

kurz vorm ES :D feini..ich auch:o oder war er schon..keine ahnung....

auch das geht mir so, die letzten 6 Tage oder so schon "Schmerzchen" in der Unterbauchgegend gehabt...

Wie süß, mein Freund kam grad zu mir an den Rechner um mir nen Kuss zu geben, streichelt dabei meinen Bauch und sagt: "Mal gucken wer hier schon drin ist!" Hihi, ich dachte bis jetzt hibbeln is nur was für Frauen ;)

auch das geht mir so, die letzten 6 Tage oder so schon "Schmerzchen" in der Unterbauchgegend gehabt...

Wie süß, mein Freund kam grad zu mir an den Rechner um mir nen Kuss zu geben, streichelt dabei meinen Bauch und sagt: "Mal gucken wer hier schon drin ist!" Hihi, ich dachte bis jetzt hibbeln is nur was für Frauen ;)

*neid* is ja süß :D

hat meiner auch ma gemacht...am anfang von allem...jetz zieht er ne ****** wenn er das wort baby hört!!

kann sein :o:rolleyes: naja nu ist es halt so...alle sagen ich soll den kinderwunsch nich wegschieben...

bevor ich das auf dauer tun würde, würd ich ja eher den mann wegschieben :mad:

Aber ein wenig Zeit solltest du ihm auf jeden Fall geben und versuchen das Thema erstmal nicht anzusprechen, in ein paar Monaten nochmal schauen wies aussieht... Ich drück dir die Daumen, dass er sich wieder bekrabbelt...

hab ich auch vor....erstma alle weck so das es irgendwo raus is ausm lebn...und dann schauen was er tut!!

irgendwann hat aber auch meine geduld nen ende!

er meite er sieht mich durch das ganze baby gerede nur noch als brutkasten...war wie nen schlag ins gesicht!!!

Ja, ich hab den Satz gelesen und hätte vermutlich in dem Moment ernsthaft drüber nachgedacht, diesen Schlag ins Gesicht von der bildlichen Ebene in die konkrete zu überführen! Was für eine Frechheit! Der hätt 3 Tage lang nix mehr von mir gehört, ich hoffe du hast ihm klar gemacht, wie unfair das von ihm war...

klar..gab derbe stress..und dann den entschluss.. schluss mit dem hibbeln :o

so ich geh jetz ins bett...morgen ist mein letzter tag hier :mad::(

ich wünsch dir nen schönen abend...falls wir uns nich mehr lesen.....

allles liebe...und das es bald klappt....

in meinem wunschtagebuch kannste sehen wie man mich erreichen kann :rolleyes:;)

Guten morgen ihr lieben...

wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Ich bin heute auf Arbeit zu finden also jedenfalls nicht hier, schade würde gern mal wieder den ein oder anderen treffen... lass es euch gut gehen! :)

@julchen: machst du prima mit dem lichtschalter :D sehr pflichtbewußt :D:D

@julchen: machst du prima mit dem lichtschalter :D sehr pflichtbewußt :D:D

Ich lerne einfach schnell ;)

Bin übrigens auch noch bis 18 Uhr an der Arbeit, aber muss zwischendurch auch was am Rechner machen, da kann man mal kurz reinlinsen ;)

Übrigens hätt iche igentlich das Licht auslassen müssen, es ist nämlich gar nciht mehr Oktober... Aber wie gesagt, solang wir im Oktober bleiben, kriegen wir alle Juli-Babys :D

Übrigens hätt iche igentlich das Licht auslassen müssen, es ist nämlich gar nciht mehr Oktober... Aber wie gesagt, solang wir im Oktober bleiben, kriegen wir alle Juli-Babys :D

*schmul* lol hasi

na das is doch n toller bauchi!!!

ich hab auch nich gesagt, dass n großer bauch schlimm wär ;) ich freu mich wahnsinnig doll drauf. meine schwester is ja jetzt auch schon 27.ssw

aber ich würd sagen, ihrer is noch n bissl dicker :P na wenn ich soweit bin, stell ich auch bauch-bilder rein :D dann könnt ihr mal gucken ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.