Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Ani

fühl dich gedrückt. Bin total geschockt.

danke süße. geht mir auch so :o aber mittlerweile is das meiste schon wut geworden.

mir gehts auf jeden fall schon viel besser als die ersten beiden tage.

da hätt ich nich arbeiten gehen können. aber heute beim 1. arbeitstag war alles ok. denen erzähl ich das nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke süße. geht mir auch so :o aber mittlerweile is das meiste schon wut geworden.

mir gehts auf jeden fall schon viel besser als die ersten beiden tage.

da hätt ich nich arbeiten gehen können. aber heute beim 1. arbeitstag war alles ok. denen erzähl ich das nich.

Bin jederzeit für dich da, wenn du reden möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann halt dich mal fest :D

Sie ist 3 wochen vorraus und ist bereits 43,5 cm groß

goil! is ja cool! na dann musst du dann vielleicht 3 wochen weniger auf die süße warten? ;)

julchen: ja ich freu mich total über den jungen.

meine schwester bekommt ja auch einen. und dann können die beiden auch noch als halbwüchsige miteinander spielen/ dann ja wohl eher "abhängen" ;) das wär mit nem pärchen wohl schwieriger gewesen.

ein mädchen wär aber genauso toll gewesen. hatte da keine präferenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jederzeit für dich da, wenn du reden möchtest.

danke schön! :)

hab jetzt ne woche gebraucht, um hier endlich was zu schreiben. aber jetzt gehts. geht mir gut (ich glaube , da is auch verdrängung mit bei, aber das is ja nich immer ungesund ;))

jetzt wart ich auf die ersten stupser von meinem kleinen krümel! nächste woche könnt ich schon chancen haben (da fings bei meiner schwester an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wisst ihr was???? :D

letzten samstag kam gleich meine ganze family vorbei und haben meine wohnung für mich umgeräumt. im größeren raum stand bisher sein werkzeug und ein billardtisch (was ja jetzt alles raus war). das "kleinere" war unser schlafzimmer.

jetzt is der große raum mein schlafzimmer. und das "kleine" wird das Kinderzimmer :D

die möbel hab ich einfach auch schon bestellt. wollt nich länger warten!

und als trostpflaster für meine "kleine seele" hab ich mir noch n led-tv von samsung geleistet. der müsste diese woche ankommen und wird diesen samstag dann installiert :D

also auch viele sachen passiert, über die ich mich freuen kann.

und ich hab ne dvd von der nackenfaltenmessung! da wurden ja auch schon herz & organe angeguckt... :D und der beweis erbracht, dass es ein junge wird. echt nicht zu übersehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani: Na perfekt, dann war die Wohnung doch eigentlich eh zu klein für 3, jetzt ahbt ihr beiden wenigstens ordentlich Platz ;) Man muss auch mal das Positive sehen, oder?! Nicht denken, dass ich das auf die leichte Schuklter nehme, ich hab nur aus deinen Beiträgen das Gefühl, dass du nicht zum Ausheulen, sondern zum nach vorne gucken hier bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani: Na perfekt, dann war die Wohnung doch eigentlich eh zu klein für 3, jetzt ahbt ihr beiden wenigstens ordentlich Platz ;) Man muss auch mal das Positive sehen, oder?! Nicht denken, dass ich das auf die leichte Schuklter nehme, ich hab nur aus deinen Beiträgen das Gefühl, dass du nicht zum Ausheulen, sondern zum nach vorne gucken hier bist...

früher oder später hätte das schon umgemodelt werden müssen. mindestens der billardtisch hätte rausgemusst. oder ins wohnzimmer gestellt werden müssen. wir haben ein ziemlich großes, daher hätte das auch gepasst.

in den ersten paar jahren wollten wir wickeltisch im 2. teil des wohnzimmers haben. aber sobalds um ein richtiges kinderzimmerchen gegangen wäre, hätten wir ein bissl umräumen müssen.

aber du hast schon recht. will nach vorne schauen. ich kanns eh nich mehr ändern. und wenn ich hier im forum von anderen schicksalen lese, und das sind wirkliche schicksale, dann erscheint mein "problem" gar nich mehr so schlimm :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasi, würdest du dich denn freuen, wenn deine Lotta vor Weihnachten zur Welt kommt?

Also ich würd ja gern ein Maikäferchen haben und hoff, dass es sich noch ein paar Tage länger Zeit lässt.

Achso: Hab ja ne Beleghebamme, also wird auch die Geburt nich "so schlimm". Hab dann jemanden da, den ich kenne. Meine Family wollt ich da nich mit hinschleifen. Is ja schon n bissl privater ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani das ist super!! Immer nach vorne schauen. Das ist jetzt das wichtigste für dich und den Kleinen.

Mensch es ist einfacher dir das zu sagen wie ner Freundin von mir. sei hat am Freitag ihr Baby verloren. Ich hoffe nur das es auch ganz schnell wieder klappt.

Sowas tut einem so furchtbar leid, aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll weil jedes Wort zu viel ist und dann noch ausgerechnet von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe was du meinst hasi! ja denk ich auch. bei mir is das genau genommen kein weltuntergang. meinem krümelchen gehts ja gut. wächst und gedeiht.

das is wirklich schlimm, sein krümelchen zu verlieren. wünsch deiner freundin auch, dass es schnell wieder klappt! hast ihr ja bestimmt heimlich n paar virchen zugesteckt (auch wenn sie jetzt noch nich nach vorne schauen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das blöde war ich konnte nicht mal groß was sagen weil ich es ja auch mitgemacht habe.

Ja dadurch das ich ja nen KS bekomm ist das ja geplant und in 2 Wochen sag ich euch wann die Kleine kommt. Da bekomm ich dann hoffentich den Termin.

Aber sie ist ja jetzt shcon 3 wochen vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.