Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nen paar Minuten ist vermutlich zu lang, das müsst schon n ganzschön intensiver Orgasmus sein. Ich merke selber ziemlich deutlich wie lange es da unten so zuckt. Dr. Sommer hat mir früher immer geraten meinen Körper intensiv selber kennenzulernen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn - äh Partner ;)

:laugh2:

Ging mir ähnlich.....Gott, was habe ich nicht alles Dr. Sommer zu verdanken....

Also mal ehrlich Carry, ich glaube nicht, dass es am fehlenden/zeitverzögerten Orgasmus liegt, dass es nicht klappt .... ich glaube zwar nicht, dass die GM so lange zuckt..... aber selbst wenn nicht, es ist auf jeden Fall alles supi durchblutet und vorbereitet..... aber wenn Du Dir so einen Kopf machst: wieso richtet ihr das dann nicht so ein, dass Du nach ihm kommst?

Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass es daran liegt! Der weibliche Orgasmus nach doer während des männlichen erhöht die Wahrscheinlichkeit zwar, aber auch nicht so sehr, dass es sich lohnt sich darum wirklich zu sorgen! Hauptsache er kommt (zumindest für den KiWu), das soll zwar auch nicht unbedingt nötig sein, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit dann schon sehr stark!

:laugh2:

Ging mir ähnlich.....Gott, was habe ich nicht alles Dr. Sommer zu verdanken....

ich kugel mich hier gerade vor Lachen! Und das schlimme: Mein Süßer sitzt mir gegenüber ans einem PC und soll doch nichts vom Forum wissen. Obwohl es sicher nicht so schlimm wär, wenn wir nur sexuelle Themen bequatschen, Kinderwunsch bequatschen fänd er glaub schlimmer ;)

Aber ich dachte, bei ihm sind die Schwimmies nicht ganz in Ordnung?

naja sie meinte das er viiiiiiiiiiiiiiieeeeeele hat...aber auch 7% davon nicht geeignet...wenn ich das richtig verstanden hab....obwohl ich langsam glaube, das es anderes rum ist... 7% sind zu gebrauchen.... aber sie meinte auch das man so schwanger werden kan mit viel glück...sie rät uns aber zum einspritzen der spermien....

ich kugel mich hier gerade vor Lachen! Und das schlimme: Mein Süßer sitzt mir gegenüber ans einem PC und soll doch nichts vom Forum wissen. Obwohl es sicher nicht so schlimm wär, wenn wir nur sexuelle Themen bequatschen, Kinderwunsch bequatschen fänd er glaub schlimmer ;)

meiner weiß vom forum..ich glaub schlimmer is wenn er wüsste was ich hier über ihn erzähl :D

naja sie meinte das er viiiiiiiiiiiiiiieeeeeele hat...aber auch 7% davon nicht geeignet...wenn ich das richtig verstanden hab....obwohl ich langsam glaube, das es anderes rum ist... 7% sind zu gebrauchen.... aber sie meinte auch das man so schwanger werden kan mit viel glück...sie rät uns aber zum einspritzen der spermien....

Also ehrlich Carry, ich hätt Deinen Mann schon längst zum Mond geschossen..... Du machst eine BS, spritzt Puregon und machst Dir jetzt auch noch Sorgen, ob Du zum richtigen Zeitpunkt kommst..... und Du kannst Dich noch nicht einmal darauf verlassen, dass er zum maßgeblichen Zeitpunkt seinen Mann steht.... und zum 2. SG will er auch nicht...... Sorry, aber was für ein Egoist :mad:

Also ehrlich Carry, ich hätt Deinen Mann schon längst zum Mond geschossen..... Du machst eine BS, spritzt Puregon und machst Dir jetzt auch noch Sorgen, ob Du zum richtigen Zeitpunkt kommst..... und Du kannst Dich noch nicht einmal darauf verlassen, dass er zum maßgeblichen Zeitpunkt seinen Mann steht.... und zum 2. SG will er auch nicht...... Sorry, aber was für ein Egoist :mad:

ich weiß... *heul*

alle sagen ich soll mir nen neuen suchen..aber ich liebe ihn nunmal :( und ich will mit ihm nen kind und keinem anderen....und er sagt auch er wil nen kind..nur vertshet er nicht das wir nicht wie "normale" paare sind..wos auf jetz auf gleich ohne hilfsmittel klappt :(

ich weiß... *heul*

alle sagen ich soll mir nen neuen suchen..aber ich liebe ihn nunmal :( und ich will mit ihm nen kind und keinem anderen....und er sagt auch er wil nen kind..nur vertshet er nicht das wir nicht wie "normale" paare sind..wos auf jetz auf gleich ohne hilfsmittel klappt :(

Ich verstehe ja, dass Du ihn liebst..... aber so geht das doch nicht.... und im Übrigen werden normale Paare auch nur schwanger, wenn sie ZUMINDEST Sex zur Zeit des ES haben.... also DAS muss doch auch ihm klar sein.... wenn er zum maßgeblichen Zeitpunkt wieder nicht will, dann passiert da gar nichts, Nachhilfe hin oder her

Arme Carry! Ich hoffe dein Freund weiß was du da auf dich nimmst und wie sehr dich das belastet - und ich hoffe, dass er sich dir zur Liebe doch noch mal genauer untersuchen lässt.

Mädels, ich muss nen Apfelkuchen backen, mein selbstloser Freund aht zufällig so viele Äpfel angeschleppt, dass wir die garnicht mehr alle essen können...

Bis später

sooo also kommentar von meinem mann eben war : warum schiebst da ein depri?? wir sind erst 23 und 24 wir haben noch zeit nen kind zu bekommen. nur weil wieder eine freundin von dir schwanger ist musst du jetz nich wieder rum heulen weils bei uns nicht klappt!! wir sind noch jung und noch nicht scheintot!!

ist das nen spruch...ich hab spontan das zimmer gewechselt...er will nen kind aber nix tun..das ist ergebniss diesen gesprächs eben!!

Arme Carry! Ich hoffe dein Freund weiß was du da auf dich nimmst und wie sehr dich das belastet - und ich hoffe, dass er sich dir zur Liebe doch noch mal genauer untersuchen lässt.

Mädels, ich muss nen Apfelkuchen backen, mein selbstloser Freund aht zufällig so viele Äpfel angeschleppt, dass wir die garnicht mehr alle essen können...

Bis später

nee ich glaub das kommt in seinem kopf nich an *grummel*

viel spass und lasst ihn euch schmecken...

Ich verstehe ja, dass Du ihn liebst..... aber so geht das doch nicht.... und im Übrigen werden normale Paare auch nur schwanger, wenn sie ZUMINDEST Sex zur Zeit des ES haben.... also DAS muss doch auch ihm klar sein.... wenn er zum maßgeblichen Zeitpunkt wieder nicht will, dann passiert da gar nichts, Nachhilfe hin oder her

ach 1zyk denkt er da mal dran..dann mal wieder nicht....ich mein es ist ja schon besser geworden....nur prob ist seine erziehung....hört sich doof an..aber er ist der meinung das zärtlichkeit nur selten sein muss....sein vater hat ihm das so vorgelebt! ich hab immer noch die hoffnung ihn ändern zu können...ich bin ja schon nen schritt weiter...er kommt von sich aus nachts an und will kuscheln!!

ach 1zyk denkt er da mal dran..dann mal wieder nicht....ich mein es ist ja schon besser geworden....nur prob ist seine erziehung....hört sich doof an..aber er ist der meinung das zärtlichkeit nur selten sein muss....sein vater hat ihm das so vorgelebt! ich hab immer noch die hoffnung ihn ändern zu können...ich bin ja schon nen schritt weiter...er kommt von sich aus nachts an und will kuscheln!!

Naja..... ändern.... Du musst halt schauen, dass Du nicht auf der Strecke bleibt... Du hast da einen richtigen Egoisten....

Ich geh auch mal, hab Lust auf Waffeln und werd jetzt ein paar Waffeln backen....

hm ich versteh net wie er sagen kann er will jez n kind aber gleichzeitig sagt er ihr seid noch jung, ja was nun will er JETZT n kind oder lieber später? oO

hab ich ihn auch gefragt..antwort : ich will nen kind aber jetz dafür nich mehr tun als was ich mache...

Naja..... ändern.... Du musst halt schauen, dass Du nicht auf der Strecke bleibt... Du hast da einen richtigen Egoisten....

Ich geh auch mal, hab Lust auf Waffeln und werd jetzt ein paar Waffeln backen....

man sagt immer man sucht sich nen mann der is wie sein vater...ich habs getan :(

guten hunger..und danke fürs zuhören :(

aber er tut ja offensichtlich nicht genug, somit kann auch kein kind entstehen.

ziemlich unreifes denken, aber ich weiß ja da kannst du nix für.

aber ich glaub ich würd da ausflippen

tu ich auch....nur wenn ich jetz sage was ich denke würds noch schlimmer mit seinem denken....

wie gehts euch eigentlich darki??

Turtle, ich darf dich bestimmt mal schnell auf ne waffel besuchen gell ;)

Nix gibt's..... mein Essen teile ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr..... :rolleyes::P:D

Carry, immer gerne... ich fühle mich nur immer hilflos, wenn Du so erzählst.... ich denk halt immer, Du solltest Dir eeinen besseren Mann suchen.... überleg mal, ihm ist jetzt der Sex bzw. das SG zu anstrengend und zu viel tamtam.... wie wird das denn, wenn das Baby da ist..... DAS ist wirklich anstrengend..... lässt er Dich dann auch so hängen?

Also dann..... by Mädels

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.