Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr lieben...

@zerafina

ein sst zeigt an ob im urin hcg enthalten ist, und das bildet man nur, wenn sich ein krümel eingenistet hat... die frage ist halt nur ob der krümel bleibt oder mit der mens quasi abgeht...

sorry fürs klugsch***

hihi- das meinte ich! Hab meine Sprache nur verkürzt...:D

und ja enschuldige dich ruhig für das klugsch* - :P *Ironie*

gut...wollte dir eigentlich erst zurück smsen, aber ich dachte, den letzten Tag ohne Internet nutz ich vllt lieber mal :)

Und bei dir sonst alles klar? Noch zwei Wochen :D

stimmt... morgen nur noch zwei wochen... mensch die letzten 3 1/2 wochen sind wie im flug vergangen... uiuiui... und in der nächsten zeit hab ich gut zu tun...

bin voll wütend... unsere nachmieter sind abgesprungen und nun müssen wir 2 monate doppelte miete zahlen.. könnt die erwürgen...

allerdings kommt unsere küche einen tag eher... das is prima, da kann ich nämlcih dabei sein und männel muss nich einen tag frei nehmen...

ach so ne neue Küche tröstet bestimmt über einiges hinweg oder?

Ich hätte auch soooo gern ne neue...aber naja..du weißt ja wo unser Geld so hingeht :rolleyes:

Wenigstens eine neue Anbauwand fürs WZ werden wir uns gönnen...irgendwas billiges...

Kannste mir mal die Adresse von den Nachmietern geben? Dann tret ich denen mal kräftig in den....

ach so ne neue Küche tröstet bestimmt über einiges hinweg oder?

Ich hätte auch soooo gern ne neue...aber naja..du weißt ja wo unser Geld so hingeht :rolleyes:

Wenigstens eine neue Anbauwand fürs WZ werden wir uns gönnen...irgendwas billiges...

Kannste mir mal die Adresse von den Nachmietern geben? Dann tret ich denen mal kräftig in den....

hab nur die email-adresse... gggrrrr....

wir mussten uns ne neue küche leisten, die andere wär sonst bei nochmaligem abbau und aufbau wohl auseinandergefallen...:o

hab nur die email-adresse... gggrrrr....

wir mussten uns ne neue küche leisten, die andere wär sonst bei nochmaligem abbau und aufbau wohl auseinandergefallen...:o

jaa sooo schön war sie auch nicht..und vor allem klein, ich nehm mal an, eure neue Wohnung hat ne größere Küche...

Ach man muss sich auch mal was gönnen....das Jahr war besch*** genug...

jaa sooo schön war sie auch nicht..und vor allem klein, ich nehm mal an, eure neue Wohnung hat ne größere Küche...

Ach man muss sich auch mal was gönnen....das Jahr war besch*** genug...

ja, die neue küche is definitiv größer...

und die alte war ja billigste art... halt für studenten...

und ja, das jahr war besch***

wollt schon längst unseren schmetti im arm halten...

sind ja nun auch schon 14+3 üz... ich weiß nix gegen dich... aber halt auch besch***

warum was gegen mich?

jeder hat sein Päckchen zu tragen und für jeden ist das gleich bescheuert und traurig...

Ich hab so Angst, dass ich jetzt das 5. Weihnachten in Folge wieder traurig sein werde, dass wir zu zweit da sitzen :(

vor allem, wenn die doofe mens wieder kommt...:(

japp... aber ich hab letztes Mal gelernt, dass es viel schmerzhafter ist, wenn die ne Sprechstundenhilfe am Telefon sagt, dass es nicht geklappt hat...da würde ich doch lieber vorher die Mens bekommen, anstatt sowas nochmal mitzumachen...wenns nach mir ginge...

japp... aber ich hab letztes Mal gelernt, dass es viel schmerzhafter ist, wenn die ne Sprechstundenhilfe am Telefon sagt, dass es nicht geklappt hat...da würde ich doch lieber vorher die Mens bekommen, anstatt sowas nochmal mitzumachen...wenns nach mir ginge...

:odrück dich süße... diesmal wird es klappen...

Habt ihr schon was von Sonnenblume gehört??? Sie wollte heute doch testen???

@ Finchen - ich wünsche dir soooo sehr ein kleines Weihnachtswunder!!!

nee hab leider nich nichts gehört :o

danke Venus...

So bin auch wieder da. Mensch Mädels ich wünsch euch so sehr das ihr an Weihnachten ss seit und dann 2010 euer Krümelchen schon unterm Weihnachtsbaum krabbelt

huhu Jara...

dankeschöööön..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.