Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Schockomaus

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, dann habe ich es auch geschafft den Schneeanzug zu photographieren:

Einmal Vollbild

left-7819-albums-manduca-picture19530-0909290004.jpg

Die Ärmel kann man umstülpen und spart sich so die Handschuhe.

left-7819-albums-manduca-picture19529-0909290003.jpg

left-7819-albums-manduca-picture19528-0909290002.jpg

Es ist ein Klitzekleinanzug der neu 39,90 € gekostet hat. Seija hat ihn leider nur einmal getragen, da ich sie immer unter der Jacke getragen habe und sie den Kinderwagen nicht mochte. Innen ist er mit Fleece gefüttert und an den Füßen sind Bündchen. Der Reißverschluss endte auch nicht im Schritt, sondern er kann noch weiter unten herum geführt werden. Bei Bedarf mache ich gerne noch ein Photo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Binaca81

Dein Päckchen ist gestern heil bei mir angekommen, - auch wenn mein Nachname völlig verkehrt war. Der arme Postbote ist ungefähr 3x zu unserer Haustür hat den Nachnamen gelesen, ist wieder zum Nachbarn da den Nachnamen und wieder zurück. Ich hab ihn dann gefragt wen er sucht, als er mir den Namen vorgelesen hat, war mir schon klar das das meiner sein muss. :D

Die Sachen sind total schön, vielen Dank, der Schlafsack ist heute nacht das erste Mal im Einsatz. Ich bin nur am Rennen und schauen ob Lukas schon warm ist..

Schlafsäcke sind einfach nicht meins. Aber ich bemühe mich....:)

Den Pullunder hatte er heute auch schon an. Steht ihm gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

dickere Pullis Gr. 74 wenn möglich ohne Kaputze

wattierte Hosen oder Latzhosen ebenfalls 74 oder 74/80

dickere Schlafanzüge aus Nicki oder Frottee Gr. 74

Noch einen Schneeanzug zum Wechseln ebenfalls Gr. 74/80

und wenn noch jemand einen abzugeben hat, einen zweiten dick wattierten Schlafsack von Sterntaler mit den abnehmbaren Ärmeln 90cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neue dunkelblaue Schneehose in 74 von Babyone... Marke Polar

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20159-ganz-neue-dunkelblaue-schneehose-74-babyone-marke-polar.jpg

Preis: 10 euro

Dunkelblaue Winterjacke von OIMO in 80

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20160-dunkelblaue-winterjacke-oimo-80-preis-8-euro.jpg

Preis: 8 Euro

Süße Dunkelblaue Cordhose von Staccato, Größe 80, 4 euro

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20162-suesse-dunkelblaue-cordhose-staccato-groesse-80-4-euro.jpg

Total süße dunkelblaue Cordhose Größe 80 steht drinnen, würde aber eher 74 sagen 4,50 Euro

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20163-total-suesse-dunkelblaue-cordhose-groesse-80-steht-drinnen-wuerde-eher-74-sagen-4-50-euro.jpg

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20164-hinten.jpg

Bob der Bär Sweatshirt Größe 80, 3 euro

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20165-bob-baer-sweatshirt-groesse-80-3-euro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für Eure Angebote ihr zwei.

also Größe 80 ist mir fast noch ein wenig zu Groß 74 oder 74/80 wäre optimal von dem her fallen alle Gr.80 Sachen aus.

Dann bleiben noch der Schneeanzug von Jessy, der leider nicht meinen Geschmack trifft. :o

Die Rollis: Wie ist denn da die Kragenweite? Sind die recht eng zum über den Kopf ziehen? Wenn ja, fallen die auch aus, weil Lukas das Anziehen eh schon dick hat ohne Ende und es beim Body anziehen schon Geschrei gibt. :(

Die Schneehose ist ganz schön aber ich tendiere doch lieber zu nem kompletten Anzug, eben wegen dem Anziehproblem ;)

Die beiden Cordhosen von Jessy gefallen mir gut, aber ich muss noch mal in mich gehen. :D Ich würde Dir morgen oder übermorgen bescheid sagen, solltest Du sie zwischenzeitlich verkaufen können, nimm bitte keine Rücksicht auf mich und verkauf sie. :)

Ok, ich glaub ich hab alles oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon sämtliche Threads hier im Flohmarkt durchforstet bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich fündig geworden. Also versuch ichs jetzt auf dem Weg. :o

Ich suche für Lukas eine neue Winterjacke in Gr. 80 bzw. 86 (je nach dem wie die Jacke ausfällt). Ich hab auch eine genaue Vorstellung wie die Jacke aussehen soll, wie seine jetzige nämlich, die ihm aber leider langsam zu klein wird.

Sie sollte wattiert sein, die Farben sollten einem Jungen entsprechen oder neutral sein.

Die Kaputze darf ruhig abnehmbar sein und sie sollte schon so dick wattiert sein wie ein Schneeanzug, damit ich ihm die Jacke auch anziehen kann, wenn draussen Minusgrade hat.

Ich stelle noch 2 Fotos von seiner jetztigen Jacke ein, damit ihr ne Vorstellung habt was ich genau suche.

schockomaus-12713-albums-sonstiges-picture30767-24-12-09-001.jpg

schockomaus-12713-albums-sonstiges-picture30768-24-12-09-002.jpg

Ich freu mich auf Eure Angebote:

Gaby

Bearbeitet von Schockomaus
noch etwas hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jacke fällt schon wie eine 80 aus. Meinem Spargeltarzan ist sie noch zu weit. :eek: Die Jacke ist wie ein Anorak gemacht. Wintertauglich?? Ist schwer zu sagen. Sie hat innen kein Fleece, ist ganz normale Baumwolle und wattiert. Sie ist nicht so dick wie ein Schneeanzug. Ein zwei Minusgrade hält sich sicher ab aber richtig fetten Minusgraden hält sie vielleicht nicht stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

wie im Titel oben schon geschrieben, suche ich für den Sommer, Spieler bzw. Jumper ein paar Langarm und mehr Kurzarmbodys für Jungs bzw. in neutralen Farben in Gr. 80 (wenn sie größer aussfallen ) ansonsten lieber Gr. 86.

Über Eure Angebote freu ich mich

Lg

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.