Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten

Jessy1008

Empfohlene Beiträge

8. Wer braucht denn schon Liebe - Marte Cormann

Das Buch wurde nur einmal vorsichtig gelesen. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar)

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4848-buch8.jpg

10. Jauche und Levkojen - Christine Brückner

Das Buch ist NEU und UNGELESEN! Ich habe es geschenkt bekommen, aber es entspricht einfach so gar nicht meinen Geschmack.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4850-buch10.jpg

11. Zu viel Liebe - Marie Louise Fischer

Das buch wurde einmal gelesen. Allerdings ist das Cover leider eingerissen und es ist dort ein größerer Knick drinnen. Die Seiten sind aber alle unbeschädigt.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4851-buch11.jpg

12. Das Erbe von Schloss Kreuth - Julie Gravell

Das Buch befindet sich in einem sehr guten gelesenen Zustand. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar).

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4852-buch12.jpg

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert

13. Die andere Eva - Utta Danella

Das Buch ist in einem sehr guten gelesenen Zustand. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar).

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4853-buch13.jpg

14. Wie ein Lachen im Wind - Katrina Kittle

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Es hat lediglich auf der Unterseite einen Stempel („Preisred.-Mängel-Exemplar“)

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4854-buch14.jpg

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert

jessy kannst du mir bischen was sagen was in buch 15 und 16 drinn steht und was Versand wäre *gg*

Hey Jasmin!

Ich schreibe dir nachher mal genaueres dazu. Die Bücher habe ich jetzt in die Verschenke Ecke geschoben. Wegen Porto schaue ich gleich auch noch. Muss erstmal Amy fertig machen. Screibe dir dann auch in der Verschenke ecke, da das hier gelöscht werden soll.Ok?

Lg Jessy

Bearbeitet von Jessy1008

denn schreib ich hier ich nehm denn 15 und 16. jessy habe schon gegoogelt und weiss so was da drinne steht bei der 16 steht es ja auch dick drauf *lol* musst mir denn nur sagen wegen Versand

edit 14 und 15 ist das gleiche bild

Hey Jasmin!

Danke erstmal für den Hinweis.

Also, die Bücher wiegen etwas über 1400gr. Das heißt, für eine Büchersendung ist es zu schwer. ich könnte dir anbieten es einzeln zu versenden? Für das Trennkostbuch wäre es dann 1,40Euro und für das Essigbuch 0,85Euro (da kürze ich den Umschlag etwas, da es leider 3gramm zu schwer ist:rolleyes:) Also wenn du mir 2,20 Euro überweist wäre es Ok.

Lg Jessy

Alle Angebote sind ohne Versandkosten

Bei unversicherten Versand liegt das Risiko beim Käufer

Alle Sachen sind frisch gewaschen und gebügelt

1. 2Teiler von Winnie Pooh in Gr 74

Ist Neu und wurde nur einmal gewaschen und gebügelt. Amy hat ihn leider doppelt geschenkt bekommen.

Preis: 6 Euro (NP: 9€) Reduziert auf 5 Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4769-winniepooh74.jpg

2. T-Shirt in Gr. 74/80

Ist in einem guten Zustand

Preis: 1,50 Reduziert auf 1 Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4771-t-shirt74-80.jpg

Lg Jessy

Nr. 1 wurde auf 5 Euro reduziert

Nr. 2 ist auf 1 Euro reduziert

Lg Jessy

Hey Jasmin!

Danke erstmal für den Hinweis.

Also, die Bücher wiegen etwas über 1400gr. Das heißt, für eine Büchersendung ist es zu schwer. ich könnte dir anbieten es einzeln zu versenden? Für das Trennkostbuch wäre es dann 1,40Euro und für das Essigbuch 0,85Euro (da kürze ich den Umschlag etwas, da es leider 3gramm zu schwer ist:rolleyes:) Also wenn du mir 2,20 Euro überweist wäre es Ok.

Lg Jessy

ja 2,20 ist ok könn wir ja verechnen falls das Primo nimmst