Zum Inhalt springen

dringend

Dieses Thema bewerten


junge mama 18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein so hatte er noch nicht solche krankheiten bis auf bronchitis und 1mal verdacht auf lungenentzündung hatte er noch nie etwas in der art was so schlimm ist für luca er qualt sich so sehr aber er trinkt wieder bissel mehr und das ist die hauptsache hoffe das es auch übers we so bleibt ansonsten müssen wir doch ins kh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja livi hab ich der arzt ist sich sicher das das mundfäule ist und 3 tragefieber kann es ja nicht sein weil er fieber ja schon seit so hatte

DTF kann auch bis zu 8 Tagen dauern ;)

Und wenn die Mundfäule so stark ist, wundert mich es nicht daß er nichts ißt. Schlägt das Gel noch nicht an :confused: Du gibst es doch schon ca. zwei Tage, oder?

Also, wenn DU das Gefühl hast, daß es ihm sehr schlecht geht, dann würde ich echt mal in eine Kinderklinik fahren. Es kann doch nicht sein daß ihr immer so abgetan werdet wenn es dem Kleinen so schlecht geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt der kleine Aciclovir? wäre vielleicht Sinnvoll, bzw. auf jeden fall damit er keine Schmerzen beim trinken hat ein anästhesierendes Gel. Zur symptomatischen behandlung 4-6Tage Fieber sind ja normal.

Ein wichtiges zeichen für ne Austrocknung ist auch wenn keine Tränen mehr vorhanden sind oder kaum noch welche. Bzw. die Mundschleimhat (vor dem Trinken;)) nen trockenen Eindruck macht.

Der Bauchfaltentest ist eigentlich ein Zeichen wenn es schon seeeeht weit fortgeschritten ist.

Im KH schicken sie dich wenn du mit einem eindeutig Krankem Kind kommst nicht weg auch wenn die Arztpraxen noch offen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hundemami ich habe das gefühl das die salbe garnicht hilft. habe von arzt dentinox bekommen das ist doch aber nur zum zahnen zum betauben oder ?? er hat jetzt den 5 tag nichts gegessen arzt meint wäre alles oki weil er im wartezimmer noch etwas gespielt hatte und gelacht deswegen stufen sie ihn nicht ernst ein aber gestern beim arzt sagte der ja auch das es schlimmer geworden ist und nicht gegeben salben habe ich wie gesagt Dentinox und Dynexan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst Bettina zu mir sagen :)

Wir haben das Gel Daktar 2% Mundgel vom Arzt bekommen. Das hat eigentlich schnell angeschlagen.

Das von Dir genannte kenne ich nicht. Ist das ein Kinderarzt der das verschrieben hat?

Nimm wirklich die Füße in die Hand und gehe am besten heute noch zu einem anderen Arzt! Der Kleine muß sich ja quälen und trinken tut ja auch weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Bettina bin nicole

ja das hat ein Arzt verschrieben . war am mittwoch schon bei einer andere Ärztin die sagte mir das gleiche habe gelesen das das bis zu einer hirnhautetzü ndung führen kann =( hoffe ich es nicht habe noch ein safft gegen fieber bekommen Ibuprofen AbZ 2% saft und halt dynexan und dentinox mehr hab ich nicht bekommen eigentlich nach 5-6 tagen müsste es ne besserung geben ddie bessrung ist nur das dass fieber runter ist mehr aber auch nicht wann kann den im schlimmsten fall passieren wenn er weiter nichts isst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Bettina bin nicole

ja das hat ein Arzt verschrieben . war am mittwoch schon bei einer andere Ärztin die sagte mir das gleiche habe gelesen das das bis zu einer hirnhautetzü ndung führen kann =( hoffe ich es nicht habe noch ein safft gegen fieber bekommen Ibuprofen AbZ 2% saft und halt dynexan und dentinox mehr hab ich nicht bekommen eigentlich nach 5-6 tagen müsste es ne besserung geben ddie bessrung ist nur das dass fieber runter ist mehr aber auch nicht wann kann den im schlimmsten fall passieren wenn er weiter nichts isst?

Nicole, der Saft ist in Ordnung und meiner Meinung nach besser als die Zäpfchen :)

Fieber hat er doch so gut wie keines mehr, oder? Würde dann den Saft mal weglassen.

Was gibst Du ihm zu trinken? Wir haben Liam immer ein bißchen Fanta mit rein damit er halt die Kohlenhydrate (Zucker) wenigstens bekommt (den Tipp hat uns auch unser HA gegeben als Liam einen MDV hatte und nichts essen wollte/konnte). Du kannst ihm auch Traubenzucker ins Wasser geben.

Kalte Hände/Füße können ein Zeichen für den Kreislauf sein :confused:

Gibt es bei Dir in der Nähe eine Kinderklinik? Kannst Du da irgendwie hinfahren (Auto/Bahn/Bus)? Die können dann Blut bzw. Urin abnehmen und den Flüssigkeitshaushalt kontrollieren.

Unser KiA meint auch immer, daß Essen zweitrangig ist. Weiß nur nicht wie es aussieht wenn er schon so lange nix zu sich genommen hat.

Ach mensch, ihr tut mir so leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettina also Fieber hat er keins mehr bzw letze mal heute morgen gemessen weil er so qungelig ist und man ihn noch nicht mal richtig beruühren darf

trinken bekommt er kamillentee mit etwas zucker,fencheltee und wenn er trinkt etwas kalte milch

hatte ja gerade ein neues thead darüber geöffnet mit dem essen =( mache mir wirklich sorgen aber wir haben im mom kein geld um ein taxi zu bezahlen weil ich auch meine medis bezahlen muss diesen monat )= und wir kein fahrer haben =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.