Zum Inhalt springen

dringend

Dieses Thema bewerten

junge mama 18

Empfohlene Beiträge

livi fahre jetzt gleich zu einer anderen ärtzin hier bei mir in dernähe mal sehn was sieht sagt weil trinken tut er ja wirklich nicht viel wenn er auf 500mml kommen würde oki aber er kommt es ja nicht mal und essen ist ja nicht so wichtig und wenn die sagt das das normal ist fahren wir ins kh ich erkenn mein sohn garnicht wieder und er ist toatl quangelig

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde auch langsam mal daran denken doch ins KH zu gehen... da weißt du auf jedenfall, dass sie alles dafür tun, dass es ihm bald besser geht... ggf bekommt er vielleicht eine infusion mit flüssigkeit

puuh langsam is gut:Dich wär glaub schon in der Nacht los gedüst.Die kleinen trocknen so schnell aus-hab es an meiner großen Tochter gesehn sie hatte Rota Viren mit 8 Monaten und ist innerhalb von Stunden ganz schnell ausgetrocknet.

Drück Dir ganz fest die Daumen warum fährst Du nicht gleich ins KH???

mami weil die mich direkt wieder nach hause schicken weil ja die kinderärzte noch auf haben das ist ja das doofe wenn heute schlimmer wird fahren wir 100%zum kh ihm gehts echt nicht gut abefr er hat gerade schon mal wieder 100ml getrunken und wenn er trinkt schicken die mich nicht ins kh gibt ja dann kein kräftigen grund

mami weil die mich direkt wieder nach hause schicken weil ja die kinderärzte noch auf haben das ist ja das doofe wenn heute schlimmer wird fahren wir 100%zum kh ihm gehts echt nicht gut abefr er hat gerade schon mal wieder 100ml getrunken und wenn er trinkt schicken die mich nicht ins kh gibt ja dann kein kräftigen grund

Knn ich mir nicht vorstellen aber gut Du wirst es wissen.Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen das nix schlimmes dahinter steckt und halt uns auf den laufenden wenns die Zeit erlaubt!!!!

war gerade bei der anderen ärztin die konnte nicht wirklich was feststellen =( aber irgentwas stimmt ja nicht mit ihm das mundfäule länger anhält weis ich ja also kann ich mich auf paar tolle tage einstellen und fieber ist auch bisschen runtergegangen juhuu aber er ist halt noch schlapp und jetzt sind wir heute schon bei 500 ml

war gerade bei der anderen ärztin die konnte nicht wirklich was feststellen =( aber irgentwas stimmt ja nicht mit ihm das mundfäule länger anhält weis ich ja also kann ich mich auf paar tolle tage einstellen und fieber ist auch bisschen runtergegangen juhuu aber er ist halt noch schlapp und jetzt sind wir heute schon bei 500 ml

***ist ja seltsam das es nur durch Mundfeule ist:rolleyes:aber um so besser wenn der kleine Mann nix ernstes hat***He und wenn er jetzt anfängt besser zu trinken supi.Hat er nen Lieblingsgetränk??Das würd ich ihm unbedingt geben und wenns auch mal nen süßer Saft ist.Wünsch ihm ganz bald Gute Besserung!!!Hast Du wenigstens was bekommen zum einschmieren im Mund??Und noch irgendwas anderes???

na vielleicht hat er doch "nur" dieses 3-tages-fieber... dann wäre es morgen od übermorgen schlagartig weg.

liv hatte auch zusätzlich einen schlimm wunden po und ihr allgemeiner gesundheitszustand war miserabel (schnupfen und sie stank wirklich füchterlich aus dem mund!)... also ich hatte den eindruck, dass das 3-tages-fieber den körper ansich schon so schwächt, dass sich andere erreger ruckzuck breit machen...

livi fahre jetzt gleich zu einer anderen ärtzin hier bei mir in dernähe mal sehn was sieht sagt weil trinken tut er ja wirklich nicht viel wenn er auf 500mml kommen würde oki aber er kommt es ja nicht mal und essen ist ja nicht so wichtig und wenn die sagt das das normal ist fahren wir ins kh ich erkenn mein sohn garnicht wieder und er ist toatl quangelig

Mich wundert es nicht, daß er nix trinken mag. Mein Mann hatte es als Kind/Jugendlicher und das muß die Hölle sein. Ab in KKH oder zu einer (kompetenten) Ärztin. Manche Ärzte sind einfach :mad:

Und daß er wegen der beginnenden Lungenentzündung nix bekommen hat, ist schon fast unverantwortlich.

Hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald wieder besser :(

Edit: Saft würde ich ihm bei Mundfäule auf keinen Fall geben!!! Die Säure brennt doch höllisch :eek:

huh ihr lieben es geht lagsam mit dem trinken naja er hat immer noch 40grad wieder aber vielleicht ist es wirklich nur 3 tage fieber wer weis habe jetzt ne salbe für den mund bekommen und zäpfchen die garnicht für sein gewicht zuspricht aber mal abwarten wie es ihm morgen geht halte euch auf dem laufendem werde mit sicherheit wenn es so weiter geht bestimmt morgen noch mal zum arzut düsen und mal sehn was er daz sagt also heute hat er etwas mehr getrunken als heute morgen über dem tag verteillt so 650ml ca aber das ist ja schon etwas für den anfang

huh ihr lieben es geht lagsam mit dem trinken naja er hat immer noch 40grad wieder aber vielleicht ist es wirklich nur 3 tage fieber wer weis habe jetzt ne salbe für den mund bekommen und zäpfchen die garnicht für sein gewicht zuspricht aber mal abwarten wie es ihm morgen geht halte euch auf dem laufendem werde mit sicherheit wenn es so weiter geht bestimmt morgen noch mal zum arzut düsen und mal sehn was er daz sagt also heute hat er etwas mehr getrunken als heute morgen über dem tag verteillt so 650ml ca aber das ist ja schon etwas für den anfang

Ich glaube eher nicht an das DTF. Wir hatten das auch schon und trotz hoher Temperatur ging es Sohnemann richtig gut. Das Fieber scheint mir doch von einer Infektion her zu kommen.

Kann es nicht auch sein, daß er zahnt? Unser Arzt meinte, daß das Zahnen oft mit einer Infektion (Mundfäule, Infekt) einher geht....

Ich drücke Euch auch die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht.

Guten Morgen

Also Heute scheint es ihm besser zu gehn, wir sind jetzt im mom nicht mehr bei Fieber sondern nur noch bei erhöhte Temperatur mal sehn was der tag heute noch so bringt. Gestern hat er bis zu 800 ml getrunken gegensatz was er im gesunden zustand trinkt schon ne stramme leistung.

Wisst ihr wieviel er trinken muss damit wir nicht ins kh müssen ??

Ich glaube eher nicht an das DTF. Wir hatten das auch schon und trotz hoher Temperatur ging es Sohnemann richtig gut. Das Fieber scheint mir doch von einer Infektion her zu kommen.

Kann es nicht auch sein, daß er zahnt? Unser Arzt meinte, daß das Zahnen oft mit einer Infektion (Mundfäule, Infekt) einher geht....

Ich drücke Euch auch die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht.

wir hatten das 3TF zb mit dem zahnen zusammen - sie hat 4 backenzähne bekommen und dann das 3TF

schön, dass es ihm besser geht! ich denke 800 ml sind doch schon ganz ordentlich - meine maus ist ja erst knappe 15 monaten, da meinte der arzt zwischen 400-900ml ist alles iO

Guten Morgen

Also Heute scheint es ihm besser zu gehn, wir sind jetzt im mom nicht mehr bei Fieber sondern nur noch bei erhöhte Temperatur mal sehn was der tag heute noch so bringt. Gestern hat er bis zu 800 ml getrunken gegensatz was er im gesunden zustand trinkt schon ne stramme leistung.

Wisst ihr wieviel er trinken muss damit wir nicht ins kh müssen ??

Ich habe mal gehört daß man den Bauchfaltentest machen kann. Wenn man die Haut am Bauch mit den Fingern zusammendrükt und es geht gleich wieder in seine Ursprungsform zurück, dann ist alles i.O. Wenn es langsam zurückgeht oder fast gar nicht dann kann schon ne Austrocknung vorhanden sein.

Um richtig sicher zu sein muß aber der Urin bzw. das Blut untersucht werden (hatten wir auch schon hinter uns).

Ich habe mal gehört daß man den Bauchfaltentest machen kann. Wenn man die Haut am Bauch mit den Fingern zusammendrükt und es geht gleich wieder in seine Ursprungsform zurück, dann ist alles i.O. Wenn es langsam zurückgeht oder fast gar nicht dann kann schon ne Austrocknung vorhanden sein.

Um richtig sicher zu sein muß aber der Urin bzw. das Blut untersucht werden (hatten wir auch schon hinter uns).

das mit dem bauchtest haben sie bei unsere maus im kh auch gemacht - wusste nur nicht wie es aussehen muss, damit es iO ist, aber wenn du jetzt sagst, es muss gleich wieder in die ursprungsform zurück gehen, dann weiß ich das jetzt auch fürs nächste mal :)

naja war ja nichts mit besser gehn er hat schon wieder 39fieber geh gleich zum arzt heute hat er fast garnichts getrunken ist mir ein bisschen zu riskant

Oh ne...Mensch, der arme, kleine Mann :(

Aber er hat doch die letzten Tage schon besser getrunken...ich denke nicht, daß er gefährdet ist. Er ist schließlich keine 5 Wochen alt sondern doch schon etwas älter...Aber zur Sicherheit würde ich auch ncohmal beim Doktor aufschlagen.

Ach, was ich noch zu Fieber sagen wollte: meine Devise ist ja immer daß man fiebern lassen sollte wenn es den Kleinen einigermaßen gut geht und sie schlafen können. Fieber ist keine Krankheit. Fieber ist gut bei Infektionen. Sofern die Kleinen natürlich nicht fieberkrampfgefährdet sind ;)

Oh ne...Mensch, der arme, kleine Mann :(

Aber er hat doch die letzten Tage schon besser getrunken...ich denke nicht, daß er gefährdet ist. Er ist schließlich keine 5 Wochen alt sondern doch schon etwas älter...Aber zur Sicherheit würde ich auch ncohmal beim Doktor aufschlagen.

Ach, was ich noch zu Fieber sagen wollte: meine Devise ist ja immer daß man fiebern lassen sollte wenn es den Kleinen einigermaßen gut geht und sie schlafen können. Fieber ist keine Krankheit. Fieber ist gut bei Infektionen. Sofern die Kleinen natürlich nicht fieberkrampfgefährdet sind ;)

*zustimm*

aber ich persönlich würde wohl eher trotzdem mal ins kh fahren..., die sollen ihn mal richtig durchchecken, nicht dass er noch irgendwas verschleppt... der kia schaut ja doch nur kurz drüber, hört dir zu was du über das fieber und trinkverhalten sagt und schickt dich nach hause, oder?

livi ja genau so siehts aus

aber er sagte ja wenn sich das trinkverhalten nicht ändert schickt er uns ins kh wir haben heute auf 120ml nicht gerade viel man merkt aber das es ihm deutlich weh tut und er ist ziemlich schlpp und quengelig fieber hat er wieder 39 vor ca ne stunde gemessen) naja haben ja noch 1 1/2 stunde zeit ohm zum trinken zu verleiten haben schon jetzt alles versucht

War gestern beim Arzt er sagte das was er trinkt ist noch in ordnund was keines fals in meinem Augen iin ordnung ist . Fieber hat er keins mehr nur schlaflose Nächte hab ich hinter mir. Der kleine mann tut mir richtig leid =( gegessen hat er in den letzten 5 Tage garnichts! und getrunken kaum was mal 400 ml mal 150ml und mal 300ml ich weis nicht ob das ein ganzer körper reicht zumahl ich den Kiarzt auch gestern gefragt habe was er eigentlich in Gesunden zustand trinken sollte nähmlich 1,1liter am Tag er ist total heulerisch kaum zu beruhigen und überall sind die herpes bläschen sieht richtig schlimm aus =(mich haben sie gestern auf dem weg zum kiarzt schon alle angeguckt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.