Zum Inhalt springen

nun bin ich doch ein wenig hibbelig...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir waren nun in der KIWU-Klinik und ich soll bei meiner nächsten Men mit der Pille anfangen. Nun hatte ich am 14. Zyklustag leichte Blutung. Ich rief in der Klinik an und die sagten mir, es sei eine leichte ES-Blutung-kommt vor-hatte ich jedoch noch nie!! Jetzt erstmal meine Frage: Ist die Blutung direkt am Tag vom ES oder einige Tage später, wegen dem langen Weg. So, nun vier tage nach dieser besagten ES-Blutung habe ich ganz ganz wenig hellrosa Blut gehabt. Ja, was is jetzt des????

Danke für Eure Antworten!!!

glg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wir waren nun in der KIWU-Klinik und ich soll bei meiner nächsten Men mit der Pille anfangen. Nun hatte ich am 14. Zyklustag leichte Blutung. Ich rief in der Klinik an und die sagten mir, es sei eine leichte ES-Blutung-kommt vor-hatte ich jedoch noch nie!! Jetzt erstmal meine Frage: Ist die Blutung direkt am Tag vom ES oder einige Tage später, wegen dem langen Weg. So, nun vier tage nach dieser besagten ES-Blutung habe ich ganz ganz wenig hellrosa Blut gehabt. Ja, was is jetzt des????

Danke für Eure Antworten!!!

glg, sese

Sese, das geht ja flott bei euch.

ICh glaube die Eisprungblutung ist am ES Tag und wenn du jetzt 4 tage später eine Blutung hast, kann es durchaus eine Einnistungsblutung sein.

und hier im forum gab es schon viele Mädels, die kurz vor beginn der KiWu BEhandlung von ganz allein ss wurden.

Mach dir dennoch nicht zu große hoffnung, damit du nicht zu tief fällst :o

Dir wird jetzt geholfen und das ist super.

Darf ich fragen wie das bei euch ablief. wie lange hat die KK gebraucht um alles zu genehmigen. welche Pille nimmst du?

mußt du auch das nasenspray nehmen ab dem 14. ZT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so genau bin ich auch noch nicht im Bilde. Es geht wirklich alles super schnell. Die Pille heißt Minisiston und ich nehme dann kein Nasenspray. Ich weiß noch nicht mal, wie lange ich die Pille nehmen muss. Meiner KK habe ich 10.09 die Unterlagen zugeschickt und habe sie gestern wieder bekommen. Jetzt muss ich Sie noch an die KK meines Mannes senden. Sie müssen beide genehmigen und ich hoffe, sie sind genau so schnell:rolleyes:

Ja, Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zwar immer zum Schluß, aber ich gehe auch eher von Vorboten aus. Irgendwann macht man sich nicht wirklich noch Hoffnungen.

Und eigendlich hoffe ich auch auf Zwillinge. Ich möchte nicht nur ein Kind und ehrlich gesagt, möchte ich in drei Jahren nicht die gleiche Prozedur nochmal durchmachen. Ausserdem ist mein Mann dann schon 50!!!

wie sieht es denn bei Dir aus????

lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so genau bin ich auch noch nicht im Bilde. Es geht wirklich alles super schnell. Die Pille heißt Minisiston und ich nehme dann kein Nasenspray. Ich weiß noch nicht mal, wie lange ich die Pille nehmen muss. Meiner KK habe ich 10.09 die Unterlagen zugeschickt und habe sie gestern wieder bekommen. Jetzt muss ich Sie noch an die KK meines Mannes senden. Sie müssen beide genehmigen und ich hoffe, sie sind genau so schnell:rolleyes:

Ja, Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zwar immer zum Schluß, aber ich gehe auch eher von Vorboten aus. Irgendwann macht man sich nicht wirklich noch Hoffnungen.

Und eigendlich hoffe ich auch auf Zwillinge. Ich möchte nicht nur ein Kind und ehrlich gesagt, möchte ich in drei Jahren nicht die gleiche Prozedur nochmal durchmachen. Ausserdem ist mein Mann dann schon 50!!!

wie sieht es denn bei Dir aus????

lg, sese

ich muß dann wohl auch diese Pille nehmen aber dann ab dem 14. Pillentag noch zusätzlich das Nasenspray. Alternativ hätte ich mich auch dann spritzen können.

da ich aber nicht so doll auf spritzen stehe und ich ne alternative hatte nehme ich das spray :D

Die Pille nimmst du 3 Wochen dann kommt nochmal die MEns und dann geht irgendwann das Spritzen los. und wenn alles gut geht hast du am 13./14. Tag dann die Punktion und ein paar Tage später den Transfer.

Bei uns geht das gleiche dann wohl im November los. Den nächsten Zyklus schaffen wir wohl nicht, da männe noch zum sg muß und die Blutuntersuchungen bei ihm noch fehlen. achja und die KK Geschichte.

Alles Gute :)

und berichte mal wie es dir ergeht, dann kann ich mich ja auf etwas einstellen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich halte ich Dich auf dem laufendem...

Du mich aber bitte auch... Mein Mann muss am 24.09 zum SG und wir haben dann am 05.10 einen Termin....

Ich habe mal durchgerechnet mit meinem Gedöne. Also hatte tatsächlich am 14. Tag diese ES-Blutung und 9 Tage später diese rosa Blutung. Naja, noch vier Tage, dann habe ich Gewissheit. Auf jeden Fall sind meine Pickel vor der Peri ausgeblieben und die Vorboten kommen auch noch nicht....mal sehen.

aber ich rechne mit dem Schlimmsten-und das ist rot......................

glg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich halte ich Dich auf dem laufendem...

Du mich aber bitte auch... Mein Mann muss am 24.09 zum SG und wir haben dann am 05.10 einen Termin....

Ich habe mal durchgerechnet mit meinem Gedöne. Also hatte tatsächlich am 14. Tag diese ES-Blutung und 9 Tage später diese rosa Blutung. Naja, noch vier Tage, dann habe ich Gewissheit. Auf jeden Fall sind meine Pickel vor der Peri ausgeblieben und die Vorboten kommen auch noch nicht....mal sehen.

aber ich rechne mit dem Schlimmsten-und das ist rot......................

glg, sese

klar halte ich dich auch auf dem Laufenden :D

na ich bin ja mal gespannt, das wäre ja echt toll wenn es doch geklappt hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Anfang Dezember 2007 die Pille abgesetzt und wir waren Mitte August diesen Jahres in der Kiwu. also bißchen mehr als 1,5 Jahre ca. 22 Zyklen (ichhabe tatsächlich aufgehört zu zählen :o)

und ihr?

Ich habe im Juli 2007 die Pille abgesetzt und hatte meinen ersten Termin in der KIWU-Klinik am 14.Juli. Also gut zwei Jahre später....

Ich drücke Euch ganz ganz fest die Däumchen;)

lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.