Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von hunnymoon

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alle drei verbleibenden laken ? Orange Gelb und sowas iwe ein dezentes türkis oder was das für ne farbe ist

beide bettwäschen ?

kannst du gerne haben:D

Geschrieben (bearbeitet)

Den Fusssack könnte ich jetzt noch nutzen ( Marco wird 2 ) aber ich habe noch eine Echtfellvariante und den Sommersack

Länger als 2 1/2 Jahre habe ich die bei keinem Kind genutzt die wollten lieber laufen und mit der Schneepampe immer wieder in den Fusssack rein ( bäh) dann lieber keinen

Bearbeitet von hunnymoon
Geschrieben
Huhu Danke für den Link.... also die laken und bettwäsche würden mich schon interessieren... :D

Habe ich verpackt wenn Geld drauf schicke ichs gleich los:)

Geschrieben
Den Fusssack könnte ich jetzt noch nutzen ( Marco wird 2 ) aber ich habe noch eine Echtfellvariante und den Sommersack

Länger als 2 1/2 Jahre habe ich die bei keinem Kind genutzt die wollten lieber laufen und mit der Schneepampe immer wieder in den Fusssack rein ( bäh) dann lieber keinen

ok dann würde ich den nehmen bitte :)

Geschrieben
ok dann würde ich den nehmen bitte :)

Ok macht 3,90 versand und 5 eur für den Fussack 8,90 €

Geschrieben

Mein Mann bildet sich ein er braucht für Marco nen neuen Kindersitz fürs Auto obwohl diese hier noch Super in Ordnung sind ( habe ich 2004 beide neu gekauft ! )

und der EU Norm entsprechen :rolleyes:

Deswegen biete ich sie hier an kann aber nicht sagen ob und wielange ich sie anbieten kann da ich auch versuchen werde sie anderweitig ( e... und Basar zu verkaufen)

Allgemeines zu den Sitzen : Concord Fixmax ( inklusive Gebrauchsanleitung )

Sie sind für die Gruppe 1.2.3 gedacht sprich von 8 Monaten - 12 Jahre oder Gewicht von 9 kg - 36 kg

ECE-R-44 03 Norm

Beide sind im Gerauchtzustand der Bunte hat diverse Abwetzungen am Sitzpolster

Habe beide Sitze ausernandergenommen und Gewaschen.

Das Rückteil lässt sich wegschrauben so das nur der Sitzboden vorhanden ist

ansonsten weiß ich nix mehr :) PREIS inkl Versand 55,00 € pro Sitz

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture16819-100-2047.jpg

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture16821-100-2050.jpg

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture16820-100-2048.jpg

Und hier habe ich noch von Concord ein Sitzkeil bzw Liegekeil er bringt den Sitz in Schräglage sodas die Kinder auch etwas schlafen können er ist zulässig für ein gewicht bis 18 kg ( 4Jahre)

würde ich bei Bedarf bei einem der Sitze für 5,00€ beilegen

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture16838-100-2012.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ups falsche spalte

Bearbeitet von hunnymoon
Geschrieben (bearbeitet)

Hier habe ich ein Schaukelpferd würde als Paketversand ( 7,00) weggehen würde mich über einen Preisvorschlag freuen anmerkung das Pferd kann keine Laute mehr von sich lassen muss wohl der draht hinüber sein Das Schaukelpferd ist belastbar bis 100 Kg. VERKAUFT

hunnymoon-7258-albums-allgemein-familie-picture17246-100-2056.jpg

hunnymoon-7258-albums-allgemein-familie-picture17247-100-2055.jpg

Bearbeitet von Katinka
Geschrieben

Habe mal grob gemessen

Gesamtlänge ist ca 66 cm ( vordere Kuve bis Hintere)

Breite ca 30 cm ( von linke kuve zur rechten )

und Höhe von Kuvenboden - Sitzhöhe ca 36 cm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich verlangen soll ( bei e... hätte ichs halt ab 1 eur Startpreis rein und hätte mich überraschen lassen was noch ausgegeben wird :o)

müsst mal meinen mann fragen was er meint ist blos grad unterwegs kanns dir später sagen auser du hast ne vorstellung was ausgeben würdest ( ausgenommen 1 eur:rolleyes: )

Geschrieben

Ne, also mehr wie 1€ würde ich schon ausgeben :lol:

Ich weiß aber nicht wie viel genau, deswegen wäre es schön gewesen du nennst mir einen Preis. Ich muss heut Abend mal messen wie groß das ist wenn Mia wach ist und ich von der Arbeit komme.

Geschrieben
Also mein Mann sagt ja, das bekommt sie aber erst zu Weihnachten :D

Schickst du mir deine BV?

Ok :)

Verkauft