Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von haase79

Dieses Thema bewerten

Gast haase79

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe im Auftrag einer Freundin einen blauen Drillingsjogger.

Der Wagen ist ca. 5 Jahre alt, wurde aber lediglich 2 Jahre benutzt. Die restliche Zeit stand er gut verpackt im Keller. Der Neupreis lag bei 1.100 EUR.

Er ist 108 cm breit, 107 cm lang und 98 cm hoch. Man kann ihn leicht zusammenklappen, in dem man die Bremsen löst und die Räder abbaut. Dann ist er nur noch ca. 22 cm hoch und leicht zu transportieren. Das Leergewicht beträgt lediglich 19 kg, da das Gestell aus leichtem Aluminium besteht.

Jeder Sitz verfügt über einen eigenen Hosenträgergurt.

Hinter den Sitzen ist ein großes Netz befestigt; auch unter den Sitzen befindet sich eine Ablagemöglichkeit.

Das Sonnen- bzw. Regendach, welches von oben über ein Sichtfenster verfügt, kann bei Bedarf auch entfernt werden.

Der Wagen ist luftbereift und hat für die vorderen Räder Bremsen.

Dazu gibt es 3 dunkelblaue Wintersäcke, die damals zusätzlich angeschafft worden sind. Diese wurden nur wenig benutzt und hatten einen Neupreis von 80 EUR pro Stück.

Alles in Allem hat er normale Gebrauchsspuren. Er wurde aber top gepflegt und hat keinerlei Schäden bzw. funktionseinschränkende Mängel.

Der Wagen wurde ab einem Alter von ca. 7 Monaten benutzt. Ist also nicht dur für Drillinge, sondern auch für Geschwister zu benutzen.

Der Wagen kann nur abgeholt werden, da der Versand teuer und kompliziert ist. Er steht derzeit in Klietz, ca. 35 km nördlich Stendal, bzw. 85 km nördlich von Magdeburg. Er könnte nach Absprache aber auch bei mir in Pattensen bei Hannover abgeholt werden.

Die Preisvorstellung liegt bei 500 EUR (VB).

07060220175698.direkt.jpg

Bei Interesse schicke ich gerne weitere Fotos.

Bis dann

Nadine

• 1 Jahr später...
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mal wieder viele Sachen von meinen Patenkinder zurück erhalten.

Daher möchte ich die jetzt günstig loswerden. Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Ich versende gerne mehrere Sachen zusammen, so günstig wie möglich.

Fangen wir also mal an:

HOSEN

1. rote Latzhose Gr. 80, 100 % Baumwolle, 1,50 EUR

p1070891xy9.th.jpg

2. Jeanshose Gr. 80 von Topolino, 100 % Baumwolle, 2 EUR

p1070892hl2.th.jpg

3. rosa Cordhose Gr. 80, 100 % Baumwolle, 2 EUR

p1070893tg3.th.jpg

Bearbeitet von haase79

Pullover

4. weiße Kaputzenjacke mit Reißverschluß und 2 kleinen Seitentaschen, Gr. 80 von Topolino, 96 % Baumwolle, 4 % Elastan, 2 EUR

p1070885pq9.th.jpg

5. weißer Langarmrolli Gr. 80 von Firma TIK & TAK, 100 % Baumwolle, 1 EUR

p1070884to9.th.jpg

6. weißer Pullover mit Reißverschluß und einer kleinen Tasche auf der Vorderseite, auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein kleines Kücken in einem Herzen Gr. 80 von H & M, 100 % Baumwolle, 2 EUR

p1070882my9.th.jpg

7. hell-roter dünner Pulli mit Reißverschluß, Gr. 86 von Staccato, 100 % Baumwolle, 1,50 EUR

p1070881ul1.th.jpg

8. Strickjacke mit Kaputze von Mickey Mouse mit Reißverschluss und 2 Seitentaschen, Gr. 80 von H & M, 100 % Baumwolle, 4 EUR VERKAUFT

Vorderseite

p1070887sm9.th.jpg

Rückseite

p1070888hw8.th.jpg

Bearbeitet von haase79

Kleidchen

9. hellblaues Kleidchen Gr. 74 mit 2 kleinen Seitentaschen, auf der Rückseite komplett geknöpft, 1,50 EUR

p1070876qt9.th.jpg

Strumpfhosen

10. 2 weinrote Strumpfhosen Gr. 74/80 von H & M mit Minnie Mouse Motiv, es handelt sich um identische Strumpfhosen, daher auch für Zwillinge geeignet. Beide zusammen 1 EUR

p1070897bs7.th.jpg

Bearbeitet von haase79

Hallo,

meine Patenkinder haben mal wieder ihren Kleiderschrank ausgemistet. Daher möchte ich die Sachen hier günstig abgeben.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis, gerne versende ich mehrere Artikel zusammen, so günstig wie geht.

Röcke

1. dickeres lila Kleid mit Blumenapplikation und 2 Seitentaschen , Gr. 98 von Topolino, 100 % Baumwolle, 2 EUR VERKAUFTp1070875ou1.th.jpg

2. Jeanslatzrock mit 2 Seitentaschen und 1 Tasche auf der Rückseite Gr. 98 von Mini Mexx, 100 % Baumwolle, 2,50 EUR VERKAUFT

p1070877nk2.th.jpg

3. roter derber Latzrock Gr. 86 von Topolino, 100 % Baumwolle, 1,50 EUR VERKAUFT

p1070874jb1.th.jpg

Bearbeitet von haase79

Jacken

4. pinke dicke Winterjacke mit lila Innefutter, Gr. 86/92, 100 % Polyester, 2 EUR VERKAUFT

p1070894nx5.th.jpg

5. beige-grüne Übergangsjacke mit Reißverschluß und 2 Seitentaschen Gr. 92 von Topolino, auf der Rückseite befindet sich das Motiv der Vorderseite in vergrößerter Form VERKAUFT

Vorderseite

p1070878uj0.th.jpg

Rückseite

p1070879pd4.th.jpg

6. hellblaue Fleecejacke mit Reißverschluss mit 2 Seitentasche Gr. 86/92 von Papagino, 100 % Polyester, 2 EUR VERKAUFT

p1070880wk2.th.jpg

7. lila Schneeanzug Gr. 86 mit Seelöwen von babychic, 3,50 EUR

p1070895ns9.th.jpg

Bearbeitet von haase79

8. rosa Schlafanzug Gr. 92/98 von Palomino, das Oberteil ist zum knöpfen mit 2 Seitentaschen. Die Hose hat Vollgummizug, 1 EUR VERKAUFT

p1070890hl0.th.jpg

9. lila Tom Tailor Sweatshirt Gr. 98/104, 100 % Baumwolle, 2 EUR VERKAUFT

p1070886ev7.th.jpg

10. Winterschlafsack in blau mit Teddybären, Gr. 110 cm, leichte Peelingspuren, 2 EUR

p1070896kj2.th.jpg

Bearbeitet von haase79

Strumpfhosen

11. 5 verschiedene Strumpfhosen Gr. 86/92, alle gut erhalten und ohne Löcher. 2 EUR VERKAUFT

Dieses Paket habe ich in doppelter Ausführung hier, also sehr gut für Zwillinge geeignet.

p1070898vq4.th.jpg

12. 4 Strumpfhosen Gr. 98/104, alle gut erhalten und ohne Löcher. 1 EUR VERKAUFT

p1070899cz7.th.jpg

Bearbeitet von haase79

1x die Nr. 11 und die Nr. 12 :D!

Oh das ging aber schnell.

ich habe jetzt mal alles zusammen gepackt, damit ich die "Masse" überblicken kann :P

Also:

1. = 2,00 EUR

2. = 2,50 EUR

3. = 1,50 EUR

6. = 2,00 EUR

8. = 1,00 EUR

9. = 2,00 EUR

11. = 2,00 EUR

12. = 1,00 EUR

--------

14,00 EUR + 3,90 EUR (Hermes) Versand = 17,90 EUR

Wären 16 EUR okay?

Wenn ja, sag kurz Bescheid, dann schicke ich Dir über PN meine Bankverbindung.

Bis dann

Nadine

ich hätte gerne auch die Nr.11

Hallo,

schön, ich denke 5 Strumpfhosen dürften also Maxibrief bei der Post durchgehen.

Also:

11 = 2,00 EUR + 2,20 EUR Versand = 4,40 EUR

Wenn ds okay ist, sag kurz Bescheid, dann schicke ich Dir per PN meine Bankverbindung.

Bis dann

Nadine

ja du hast recht:D ich dacht es ist mickey weil sie es so geschrieben hat:p

dann nur die jacke;)

Die Jacke dürfte noch für 2,20 EUR als Maxibrief durchgehen.

Wären 6 EUR inkl. Vesand okay? Dann sag kurz Bescheid und ich schicke Dir per PN meine Bankverbindung.

Bis dann

Nadine