Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bina82

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi, ja das weiss ich, aber die Flaschen sind ganz NEU und nicht gebraucht, sogar noch versiegelt! Aber wenn das auch nicht erlaubt ist, werde ich die Sauger vor verkauf entnehme!

Geschrieben

Ne, es muss nicht nu HK sein! Mein Mann der ist schon am ausflippen weil nur HK im Schrank liegt! Wenn du noch Sachen hast, ich bin für Bilder immer offen.... ;-)

Geschrieben

Hi Bina,

bei der original verpackten Flasche ist das kein Problem, die kannst du so verkaufen.

Bei der anderen, die nicht originalverpackt ist, können wir leider nicht davon ausgehen, dass die unbenutzt ist, daher würden wir Dich bitten, bei dieser den Sauger zu entfernen.

Danke für Dein Verständnis.

LG, Katinka

Geschrieben

Ich bin für alles offen....muss nur niedlich sein!

Am Samstag sind die Sachen angekommen, die sind mega süß! Alina hat gestern schon das T.Shirt und das Jeanskleidchen angehabt, voll niedlich sah das aus.

Geschrieben
Ich bin für alles offen....muss nur niedlich sein!

Am Samstag sind die Sachen angekommen, die sind mega süß! Alina hat gestern schon das T.Shirt und das Jeanskleidchen angehabt, voll niedlich sah das aus.

Ok dann schau ich mal wenn dich zeit habe, müsste noch einiges haben.

Oh das freut mich das sie angekommen sind und du zufrieden warst. Mach doch mal ein Bildchen, würd mich freund.:D

Geschrieben

....und zwar suche ich

1. nen Warmhalteteller (farbe egal)

2. dann gibt es so Löffel die sich verfärben wenn´s essen zu heiß ist

(wenn einer hat gleich gerne 2 oder 3)

3. Bettwäsche für´s Babybett, gerne in Gelb Orange oder Rot

4. Hörspielkassetten von TKKG

so das müsste es gewesen sein, falls mir noch was einfällt schreibe ich es dazu! Schön wäre es, wenn einer alles oder den meisten teil zum verkauf hat, das spart Porto ;-)

Freu mich auf Bilder und eure Preisvorstellungen

Geschrieben
....und zwar suche ich

1. nen Warmhalteteller (farbe egal)

2. dann gibt es so Löffel die sich verfärben wenn´s essen zu heiß ist

(wenn einer hat gleich gerne 2 oder 3)

Hab ich beides hier, gebraucht natürlich. Nen Teller und ich glaube auch mehrere Löffel.

Ich leg es Dir gerne gratis mit ins Päckchen, dann ists hier ausm Weg.

Ist zwar schon zugeklebt, weil es nachher zur Post sollte, aber das geht auch wieder auf. *gg*

Geschrieben

Ich habe hier auch noch vier Wärmesensorlöffel von Tommee Tippee. Sind ganz neu und noch Originalverpackt. Falls noch Interesse besteht, mache ich Donnerstag auch Fotos.

Geschrieben

so...jetzt gehts los ich habe folgende 24 Folgen:

3. Das leere Grab im Moor

8. Auf der Spur der Vogeljäger

18. Hexenjagd in Lerchenbach

19. der Schatz in der Drachenhöhle

20. Das Geheimnis der chinesischen Vase

31. Die Entführung in der Mondscheingasse

34. Vampir der Autobahn

43. Gefangen in der Schreckenskammer

44. Um Mitternacht am schwarzen Fluß

46. Hotel in Flammen

53. Schüsse aus der Rosenhecke

62. terror aus dem "Pulverfaß"

65. Sklaven für Wutawia

70. Wer hat Tims Mutter entführt?

und folgende Doppelfolgen auf einer Kassette

1.Die Jagd nach den Millionendieben

4. Das Paket mit dem Totenkopf

5. Das Phantom auf dem Feuerstuhl

7. Rätsel um die alte Villa

6. Angst in der 9a

12. Nachts, wenn der Feuerteufel kommt

32. Wilddiebe im Morgengrauen

40. Duell im Morgengrauen

vllt ist ja etwas für dich dabei ;)

30. Die Mafia kommt zur Geisterstunde

10. Alarm in Zirkus Sarani

Geschrieben

Mhm.....gleich soviele auf einmal! Was würdest denn für alle haben wollen? Mein Sohnemann ist total TkkG Fan und hört ständig die selbe....(weil wir nur die eine haben) Benjamin Blümchen findet er nicht mehr so toll :o

Geschrieben
Ich habe hier auch noch vier Wärmesensorlöffel von Tommee Tippee. Sind ganz neu und noch Originalverpackt. Falls noch Interesse besteht, mache ich Donnerstag auch Fotos.

Was würdest du denn für die Löffel haben wollen?

Geschrieben
Mhm.....gleich soviele auf einmal! Was würdest denn für alle haben wollen? Mein Sohnemann ist total TkkG Fan und hört ständig die selbe....(weil wir nur die eine haben) Benjamin Blümchen findet er nicht mehr so toll :o

huhu....

also ich nehme sonst immer 1,50€ pro Stück.....das wären dann 27€ + 4€ Porto, da du aber alle nehmen würdest würde ich sagen 25€ incl. Porto ;)

was sagst du??

Geschrieben

wenn bina sie nicht nimmt, würd ich gerne folgende haben,..

so...jetzt gehts los ich habe folgende 24 Folgen:

8. Auf der Spur der Vogeljäger

18. Hexenjagd in Lerchenbach

19. der Schatz in der Drachenhöhle

46. Hotel in Flammen

53. Schüsse aus der Rosenhecke

und folgende Doppelfolgen auf einer Kassette

5. Das Phantom auf dem Feuerstuhl

7. Rätsel um die alte Villa

6. Angst in der 9a

12. Nachts, wenn der Feuerteufel kommt

Geschrieben
Was würdest du denn für die Löffel haben wollen?

Mmh ich weis nicht! 1 Euro pro Löffel:confused: Ich weiß gar nicht was die neu kosten!

Mit Versand 5 Euro oder ist das zu teuer?

Geschrieben
huhu....

also ich nehme sonst immer 1,50€ pro Stück.....das wären dann 27€ + 4€ Porto, da du aber alle nehmen würdest würde ich sagen 25€ incl. Porto ;)

was sagst du??

Hi, ich würde sie alle nehmen! Kann aber erst anfang Septemper Geld überweisen wäre das OK für dich!?