Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Angel1983

Dieses Thema bewerten

Angel1983

Empfohlene Beiträge

• Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind noch pamoers gutscheine zu haben :-)

Ich schreib es dir hier nochmal auf, was an Pamoers Gutscheinen noch da ist. Ist doch serh verwirrend sonst.:o

Pampers:

1) 2 Gutscheine über jeweils 2€ (gültig bis 30.09.09) für Pampers Feuchttücher: bei 2 Nachfüllpackungen oder 1 Eco Pack oder 1 Jumbo Pack.

2) 2 Gutscheine über jeweils 3€ (2x gültig bis 30.11.09)Rabatt für 2 Folienpackungen oder 1 Jumbo Pack oder 1 Mega Pack. Gültig für Baby Dry, Active Fit und Easy Up.

DM:

7) 3,00€ auf 2 Sparpackungen oder einem Big Pack oder einem Jumbo Pack Pampers Active Fit (gültig bis 31.12.2010)

8) 3,00€ auf 2 Sparpackungen oder einem Big Pack oder einem Jumbo Pack Pampers Easy Up Pants (gültig bis 31.12.2010)

Real:

28) 2 Gutscheine über jeweils 1€ Rabatt beim Kauf von 2 Packungen Pampers Wickelunterlagen (gültig bis September 2009)

29) 2€ Rabatt beim Kauf von 2 Sparpackungen Pampers Baby Dry, New Baby, Easy Up oder Active Fit (gültig bis September 2009)

Also das wäre an Pampers Gutscheinen noch zu haben, falls du Interesse hast!

Bearbeitet von Angel1983

Meine Lieben, hab grad noch welche bekommen!!!

Sind vom DM und alle gültig bis zum 26.09.2009

a) 1€ Rabatt auf Milupa Kindermilch Bio

B) 3€ Rabatt auf Nivea My Silouette, Figurpflege-Gel

c) 3€ Rabatt auf Loreal Paris Perfect Slim Lifting Pro, straffendes Körper-Serum

d) 0,70€ Rabatt auf Garnier bodysensitiv, beruhigende Creme-Milk

e) 1,00€ Rabatt auf Hipp Babysanft Pflege-Bad

f) 1,00€ Rabatt auf Penaten Baby Kopf-bis-Fuß-Waschgel (Verkauft an Auri)

e) 0,60€ Rabatt auf Penaten Baby Shooting naaturals Gesichtspflegecreme

Also wer Interesse hat, einfach Bescheid geben. Bei denen, die bei mir schon was gekauft haben, bleibt der Preis gleich!

Bearbeitet von Angel1983

Hi Angel1983,

ich wollte hier im Thread eben ein wenig aufräumen, aber ich blick beim besten Willen überhaupt nicht durch, was noch da ist.

Ich denke, so geht's den meisten andere auch.

Kannst du eventuell noch mal ein Foto von allen verbliebenen Gutscheinen machen und einen entsprechenden Thread dazu erstellen? Dann lösch ich den Rest raus und alles ist wieder schick übersichtlich ;)

Liebe Grüße, Katinka

Foto machen ist momentan schwer, da mir heute mittag beim Babysachen fotografieren das Teil runtergefallen ist und nun keinen Mucks mehr macht.:( Muss da morgen erstmal zum Händler fahren und schauen ob man das reparieren kann.

Hm ich kann nochmal eine neue Auflistung machen, was noch da ist und erstmal das Foto von den Gutscheinen vom DM und Real einstellen.

Pampers Gutscheine hab ich leider vorerst keine mehr! Aber sobald ich wieder etwas bekomm, geb ich Bescheid!

angel1983-10180-albums-flohmarkt-picture18050-dsc03657.jpg

1) Dreieckshalstuch: One Size, 1,00€ verkauft

2) Lätzchen jeweils 1,00€ verkauft

angel1983-10180-albums-flohmarkt-picture18059-dsc03665.jpg

3) Tücher: jeweils 0,50€

angel1983-10180-albums-flohmarkt-picture18063-dsc03674.jpg

4) Lätzchen jeweils 0,50€, alle zusammen 3,00€ Ente, Esel und Nilpferd verkauft

angel1983-10180-albums-flohmarkt-picture18064-dsc03675.jpg

5) Lätzchen, jeweils 0,50€ alle zusammen 2,00€

angel1983-10180-albums-flohmarkt-picture18065-dsc03676.jpg

6) Ärmellatz, 2,00€

angel1983-10180-albums-flohmarkt-picture18066-dsc03677.jpg

7) Schwimmreif, für Baby´s mit maximal Gewicht 12kg und bis 1,5 Jahren, 1,50€ verkauft

8) Schwimmflügel von Zapf Creation, bis 12 Monate, 1,50€

Bearbeitet von Katinka