Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Junibaby

Dieses Thema bewerten


Junibaby

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja Preise:

Pullis, Strampler, Hosen, Schlafis pro Stück 1 Euro

Die beiden Schneeanzüge 3 Euro pro Stück

Die rote Espritjacke mit Innenjacke ist ein bisschen abgenutzt aber schon noch ok 2 Euro

Die Strick und die Shirtjacke jeweils 1,50 Euro

Die Strumpfhosen umsonst zu einem Verkauf (hab auch noch mehr)

und ich hätte da noch Unmegen von Bodies falls jemand die braucht meldne dann mache ich Fotos

Die dunkelblauen Stoffschuhe mit den Hunden? 1 Euro da kaum gebraucht die anderen umsonst dazu.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Juni dann will ich mal hoffe kann es richtig sagen was ich mag:)

-also das 1.Bild komplett

-Schneeanzug den rechten(blau)

-dann die Strumpfhosen und Socken alles

-die rote Jacke und die gestreifte

-Schlafis die unteren 3!!!!

So das wars erstmal:)aber hast Du auch warme Schlafis noch??uuuund an Bodys hätt ich auch Interesse hast Du nur weiße oder auch farbige??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodies hab ich ne Menge auch farbige ich stell am Montag nochmal ein Bild ein, ab morgen bin ich nämlcih weg.

Die beiden Frotteeschlafis, die wir in der Größe hatten sind leider beide kaputt (der Reissverschluss tut es nicht mehr). Ich schau aber nochmal.

Wenn ich dir bei Schlafis nen Tipp geben darf dann nimm den bunten mit den Zootieren oben links noch dazu der ist schön schmal geschnitten und in reiner Größe 74 und fühlt sich angenehm an.

Brauchst du noch Winterschlafsäcke? hab ich glaub auch noch einen schönen.

VG Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodies hab ich ne Menge auch farbige ich stell am Montag nochmal ein Bild ein, ab morgen bin ich nämlcih weg.

Die beiden Frotteeschlafis, die wir in der Größe hatten sind leider beide kaputt (der Reissverschluss tut es nicht mehr). Ich schau aber nochmal.

Wenn ich dir bei Schlafis nen Tipp geben darf dann nimm den bunten mit den Zootieren oben links noch dazu der ist schön schmal geschnitten und in reiner Größe 74 und fühlt sich angenehm an.

Brauchst du noch Winterschlafsäcke? hab ich glaub auch noch einen schönen.

VG Juni

Okay dann packen wir den mit den Zootieren dazu -mach Dir keinen Stress wegen der Bilder ich sammle das es ne ordentliche Bestellung wird.

Schlafsäcke prima Idee da hab ich schon bei 1,2,3 immer feste geboten aber andere sind schneller schön das Du da noch welche hast.Wie gesagt mach Dir keinen Stress:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture55546-dscf1330.jpg

Bodies 74/80 je 50 Cent

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture55543-dscf1331.jpg

Bodies reines74 je 50 Cent

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture55541-dscf1332.jpg

Bodies reines 80 aber die meisten von CundA also klein ausfallende je 50 Cent

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture55540-dscf1323.jpg

Winterschlafsack Gr. 90 ich hätte noch gerne 5 Euro

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture55542-dscf1329.jpg

Winterschlafsack Gr. 90 4 Euro

junibaby-19749-albums-flohmarkt-picture55539-dscf1327.jpg

warmer Fusssack für den Kinderwagen auch ungefähr so groß wie die Schlafsäcke Gr. 90 aber nur mit 3 Gurtschlitzen

deshalb gebe ich ihn für 3 Euro her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt gern die Nr. 90. Was würde da denn an Versand dazu kommen?

Und wie viele Bodys in 80 hast denn?

Hm jetzt wollen 2 den Schlafsack und ich hatte oben schon geschrieben, dass Mami Vorkaufsrecht hat, tut mir leid.

Für einen hellen Schlafsack könnte ich dich nicht begeistern hätte noch einen?

Auf dem Bild sind insgesamt 6 Bodies Gr. 80 könnte nochmal schauen, wenn du magst.

VG Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also der blaue ist schon der dickste wobei die beiden hellen auch schön warm sind, die sind halt eher mollig warum und der blaue ist eher so wien Stepbett.

Entscheide du.

Würde die beiden hellen zusammen für 6 Euro abgeben, kann jetzt den zweiten aber nicht fotografieren, weil der glaub ich aus Versehen bei der Tamu gelandet ist (vor ca. 4 Wochen passten Simon nämlich noch Schlafsäcke Gr. 90, dann kam der Schub und jetzt sind sie ziemlich knapp) aber ich nehme ihn die Tage mal wieder mit, damit ihr seht was ihr kauft.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.