Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie bist du denn drauf???

das hat niemand verlangt oder angedeutet...

wir wollten dich lediglich etwas aufbauen...

sorry wenn das falsch ankam...

Das frag ich mich auch so manche hier in den Reihen würde gerne zunehmen wenn sie endlich ss wäre nur soviel dazu :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu bekommt ihr dann dafür Geld oder den Saft??? Saft schmeckt ja lecker.........mhhh beneidenswert. Hab Männe dieses Jahr zu Ostern auch 2 Apfelbäumchen geschenkt sind aber noch sehr klein wobei der eine 5 Äpfel schon hatte :D.

Ich hab dann nur gesagt für jeden Apfelbaum ein Kind naja wenns dann mit dem 2 ten klappt bekommt er ev nochmal einen :P ich hätte ja gern viele Oliven und Zitronenbäumchen *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara und yagu: Nehmt es ihr nicht bös, es gibt echt Phasen, da kennt mich sich selbst nicht wieder :o

@jara: Wir haben drei Mini-Apfelbäume im Garten aber ich möchte keine 3 Kinder ;)

Leider tragen die noch keine Früchte. Hab einen Breaburn und eine Pinklady, die erst 2,5 Jahre alt sind und erst seit 5 Monaten im Garten stehen, ich hoff die kleinen schaffen den Winter. Der andere ist ein Winterapfel schon so 1,80m hoch aber noch ohne Früchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich find es manchmal einfach nicht ok. Kann sein das es jetzt etwas hart war aber wenn ich an Dich denk oder an manch anderen der schon über ein Jahr dabei ist dann platzt mir der Kragen. Hier sag ich mal an der Stelle wenn es zu heftig war es tut mir Leid aber man muss auch die verstehen die nicht ss sind und man kann siehe an mir danach abnehmen.

Lecker Saft das hatten wir auch mal früher ganz viele Apfelbäume hatte mein Opa aber es fehlte die Zeit das auch noch mit zu versorgen leider. Der hatte über 500 Apfelbäume nun haben wir uns auf den Weinbau spezialiesiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jara und yagu: Nehmt es ihr nicht bös, es gibt echt Phasen, da kennt mich sich selbst nicht wieder :o

Ich war auch schon mal ss und ich kenne solche Sachen aber hier ist nicht der richtige Ort dafür soll sie zu den Januarmamas gehen da können die anderen mitfühlen hier meiner Meinung nach nicht. Ich hatte keine schöne ss und trotzdem ................ach egal jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gehört dazu ich hatte auch Wassereinlagerungen das ich keinen Schuh mehr anziehen konnte ......................und die Kilos sind schneller wieder weg als man denkt wenn man sich bemüht. Also von daher ist das für mich kein Drama und ich hab auch ss Streifen am Bauch und mein Mann liebt mich trotzdem noch und rennt nicht davon :cool:.

Ich sag nur eins geniesst die Zeit in der ihr ss seit diese Zeit bringt euch niemand mehr zurück und ich fand grade die Zeit ab dem 4 ss Monat besonders schön der Kleine ist gewachsen hat getreten usw. und wieviele hier wünschen sich das und ich glaub denen wären dann auch 30kg egal hauptsache sie haben ein gesundes süsses kleines Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gehört dazu ich hatte auch Wassereinlagerungen das ich keinen Schuh mehr anziehen konnte ......................und die Kilos sind schneller wieder weg als man denkt wenn man sich bemüht. Also von daher ist das für mich kein Drama und ich hab auch ss Streifen am Bauch und mein Mann liebt mich trotzdem noch und rennt nicht davon :cool:.

Ich sag nur eins geniesst die Zeit in der ihr ss seit diese Zeit bringt euch niemand mehr zurück und ich fand grade die Zeit ab dem 4 ss Monat besonders schön der Kleine ist gewachsen hat getreten usw. und wieviele hier wünschen sich das und ich glaub denen wären dann auch 30kg egal hauptsache sie haben ein gesundes süsses kleines Kind.

unterschreib aus ganzem herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 30 kg kommen nicht einfach nur vom wasser...

aber das muss jede für sich selbst wissen...

und es ist mir im moment ehrlich gesagt egal...

ich würd mich über jedes gramm freuen, weil ich weiß, dass es für meinen krümel wäre...

Ach Yagu ich nehm dich mal in den Arm sitz grad da und muss weinen über so viel Ungerechtigkeit sie ist ss und ist sich nur am beklagen und Du wärst es gern..........ich wünsch es Dir von Herzen das Du auch bald Mama bist :cry: sorry das hat grad meinen Heulnerv getroffen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.