Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ach blümchen ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!

wein dich bisschen aus, das hilft so ungemein!

ich weiß auch nicht warum das alles so ungerecht ist!

Manchmal denke ich auch es ist für irgend etwas eine bestrafung die man vieleicht irgend wann mal getan hat!

Aber so was schlimmes gibt es doch gar nicht um so bestraft zu werden!

Ich weiß das es noch viel schlimmeres auf der Welt gibt, aber jetzt in diesem augenblick ist das das schlimmste auf erden!

Wie geht dein Mann mit dieser Situation um blümchen?

Geschrieben

Happy 900!!!!

Ich nehm nen Sekt! Aber Hasi nur OSaft! Tztztz!

Manchmal denke ich auch es ist für irgend etwas eine bestrafung die man vieleicht irgend wann mal getan hat!

Ich weiß das es noch viel schlimmeres auf der Welt gibt, aber jetzt in diesem augenblick ist das das schlimmste auf erden!

Ja, das denk ich mir auch als! Es gibt weitaus Schlimmeres, klar. Aber im Mom is das mein Hauptproblem!

Mein Schatz is ziemlich geknickt - er hat sich das auch viel leichter vorgestellt! Ich wollte ja noch warten, aber Schatzi kam Ende 2007 mit dem Wunsch, ein Baby vonmir zu bekommen...

Geschrieben

Blümchen mein Mann ist auch ferig mit den nerven, aber eher von mir!

Er will jetzt auch ne Pause einlegen nach diesem versuch, und meint er hätte keine lust darauf in zehn jahren zurück zu schauen und zu denken das er sein halbes leben mit dem wunsch nach kinder hinterher gejagt hat!

Wenn er sowas sagt gibt er mir immer das gefühl das er gar keine kinder mehr will!

Geschrieben
Blümchen mein Mann ist auch ferig mit den nerven, aber eher von mir!

Er will jetzt auch ne Pause einlegen nach diesem versuch, und meint er hätte keine lust darauf in zehn jahren zurück zu schauen und zu denken das er sein halbes leben mit dem wunsch nach kinder hinterher gejagt hat!

Wenn er sowas sagt gibt er mir immer das gefühl das er gar keine kinder mehr will!

Mhm... Da ist meiner anders drauf... Wir sind uns zwar noch nicht sicher, wie weit wir in welchem Zeitrahmen gehen werden, aber wir werden es weiter probieren.

Er hat zwar auch schon gefragt, ob wir dann ne Pause machen sollen. Aber eher wegen mir. Er spritzt mir das Menogon ja jeden Abend. Und er findet es einerseits gut, dass er so auch ne Aufgabe hat, aber er hasst es, mir weh zu tun und die Hormone sind ja auch net ohne...

Geschrieben
habt ihr nämlich gewust!

ein glas wein läßt das ungeborene,

also ein baby einer aibturienten Familie, kann nur nach einem glas wein zum hauptschüler werden!

das kam vorkurzem im TV.

ja das hab ich auch gesehen. Die haben im endeffekt gesagt das man sein Kind an einem WE dumm saufen kann.

Aber ich frag mich immer, andere rauchen und trinken während der ss und bekommen gesunde Kinder. Wie machen die das? Ich reiß mich so zusammen und hab Angst das vielleicht irgendwas sein könnte

also um euch alle zu beruhigen ich trinke keinen alkohol während der ss. habe auch am 22.3 meine letze zigarette geraucht gehabt.

Hab mir ganz vorbildlich ein alkfreies radler besorgt falls es mcih mal wieder anmacht ein Radler zu trinken,

Geschrieben (bearbeitet)
Mhm... Ich komm grad gar net mir klar... Warum kann das natürlichste nicht ganz einfach passieren. Warum müssen so viele Paare so sehrkämpfen?

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt! *knuddel*

Mädels, wir werden nicht bestraft, denn wir werden ganz tolle Mamis von den wunderbaresten Babys der Welt!

manche Wunder dauern eben etwas länger :o

Vergrummelt euch bitte nicht so sehr - ich kann es zwar eindeutig nachvollziehen, aber ich sage mir immer, DAS HILFT NICHTS, es wird dadurch nicht besser. wir übe nun schon genauso lange wie Du, Blümchen und trotz 1A Zyklus geht nichts. aber, wir sind doch jetzt alle irgendwie in Behandlung, ihr beide schon viel mehr als ich. Freut euch doch ein wenig darüber. Manchmal klappt es eben nicht sofort, aber es wird ganz sicher klappen!!!

Bearbeitet von ~Lady~
dieser Fehlerteufel :-)
Geschrieben
Mädels, wir werden nicht bestraft, denn wir werden ganz tolle Mamis von den wunderbaresten Babys der Welt werden!

Vergrummelt euch bitte nicht sso sehr - ich kann es zwar eindeutig nachvollziehen, aber ich sage mir immer, DAS HILFT NICHTS, es wird dadurch nicht besser. ich über nun schon genauso lange wie Du, Blümchen und trotz 1A Zyklus geht nichts. aber, wir sind doch jetzt alle irgendwie in Behandlung, ihr beide schon viel mehr als ich. Freut euch doch ein wenig darüber. Manchmal klappt es eben nicht sofort, aber es wird ganz sicher klappen!!!

Das unterschreib ich!!

Ihr werdet ganz tolle Mamas werden.

Blümchen bitte nicht aufgeben nicht so schnell.

wir sind für dich da

Geschrieben
Mädels, wir werden nicht bestraft, denn wir werden ganz tolle Mamis von den wunderbaresten Babys der Welt werden!

Vergrummelt euch bitte nicht sso sehr - ich kann es zwar eindeutig nachvollziehen, aber ich sage mir immer, DAS HILFT NICHTS, es wird dadurch nicht besser. ich über nun schon genauso lange wie Du, Blümchen und trotz 1A Zyklus geht nichts. aber, wir sind doch jetzt alle irgendwie in Behandlung, ihr beide schon viel mehr als ich. Freut euch doch ein wenig darüber. Manchmal klappt es eben nicht sofort, aber es wird ganz sicher klappen!!!

Schnief...

Ja, ich habe ja an sich auch ganz viel Hoffnung in diese KiWu-Geschichte. Nur bin ich grad (denke durch die Hormone) ziemlich "labil". Ich bin mir einerseits sicher, dass wir unser Wunder bekommen. Aber das WANN blinkt ständig auf... Klar, uns wird nun geholfen... Aber dadurch, dass der 1. Zyk so toll gelaufen is und doch neg. war und nun der 2. Zyk so unrund läuft, fällt es schwer, posi zu denken. :hehe:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.