Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yagu, ich finde DarkHeart hat vollkommen Recht :) Du fängst doch gerade erst an...

Vielleicht mal eine kleine Geschichte zur Aufmunterung: Freunde von mir haben lange versucht, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Hat nicht geklappt. Anschließend sind mehrere künstliche Befruchtungen fehlgeschlagen. Ärzte meinten, die beiden hätten kaum eine Chance, ein eigenes Kind zu bekommen... Letztendlich haben sie ein Kind adoptiert, und jetzt... tja, jetzt ist sie plötzlich und ganz auf natürlichem Wege schwanger geworden!

erinnert euch mal an eure hibbelzeit...

wart ihr happy, wenn ihr die mens bekomen habt???

sicher nicht...

und bei mir kommt sie erst morgen... hab aber schon sb...

sorry, dass ich darüber nicht ganz so glücklich bin...

ich kann nicht sofort wieder umschalten...

ich glaub ihr wisst gar nicht wie das ist, wenn einem der körper oder auch das utro sonstwas vorgaukeln... und man dann nur wieder enttäuscht wird...

und selbst wenn es erst der 3. clomi zyk wird...

so hoffe und bange ich eigentlich schon 12+3 üz... von der zeit ohne üben aber mit intensivstem kiwu will ich lieber nicht schreiben...

und es tut einfach nur weh...

sorry, wenn ich da nich sofort wieder die happy-raupe bin...

:traurig: und ich hätte es Dir so gewünscht Yagu . Fühl Dich mal in den Arm genommen, tut mir echt Leid für Dich das es wieder nicht geklappt hat. Wirst sehen wenns denn klappt ist das Krümelchen das hübscheste auf der ganzen Welt...........ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst ich hab damals auch so lang gewartet, es ist einfach jedesmal ein Zusammenbruch der Welt die man sich wünscht............................

Ich bin immer für Dich da!!!!!

Jara

hey, ich verstehe Dich vollkommen :) Und keiner hier erwartet jetzt eine Happy-Raupen-Yagu... ich kann genau nachvollziehen, wie sch**** Du Dich jetz fühlst, auch wenn meine eigene Hibbelzeit nicht so lange war (10 ÜZ glaube ich). ABER ich finde ja immer, man muss sich alles so schön wie möglich reden und so positiv wie möglich denken, auch wenn es manchmal schwer fällt, nicht die Hoffnung zu verlieren *nochmalknuddel*

:traurig: und ich hätte es Dir so gewünscht Yagu . Fühl Dich mal in den Arm genommen, tut mir echt Leid für Dich das es wieder nicht geklappt hat. Wirst sehen wenns denn klappt ist das Krümelchen das hübscheste auf der ganzen Welt...........ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst ich hab damals auch so lang gewartet, es ist einfach jedesmal ein Zusammenbruch der Welt die man sich wünscht............................

Ich bin immer für Dich da!!!!!

Jara

ich auch für dich...

und denke dran... sobald du posi testest kriegst ein glas sauerkirschmarmelade von mir... versprochen, hoch und heilig...

Du bist so süss Maus (ich liebe Sauerkirschmarmelade :D) aber erst will ich das es bei Dir positiv ausfällt dann bekommt Dein Krümelchen was von mir geschickt wenn es auf der Welt ist. Ich warte noch nicht so lang das geht noch bei mir hab nur manchmal ne Phase wo ich heulen könnt aber im Moment geht es.

jeder üz zerrt an den nerven und tut weh...

und mit jeder mens wächst die verzweiflung...

aber dann komt der moment, wos wieder geht...

und du hast ja noch deinen süßen fratz... schmatz... hihi...

aber wir werden bestimmt gemeinsam kugeln... vll nich neun monate... aber wir werden gemeinsam kugeln, daran glaub ich ganz doll...

Ich glaub auch dran also Daumen sind wieder gedrückt für Dich und jetzt machst Du Dir ein schönes WE mit Deinem Mann lass Dich verwöhnen und versuch mal nicht dauernd an die blöde Mens zu denken.

Schöne Grüsse auch von Paul der schick Dir nen dicken Kinderkuss :)

@jara

hasi und pidi kommen ja heut abend... und bleiben mit montag... was könnt ich mir für ne schönere ablenkung wünschen??? und vll kommt finchen am sonntag noch dazu.. das wär genial...

und knutsch mir den chef ganz dolle... sag schön danke von mir... und ich drück die daumen auch ganz dolle für dich...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.