Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lilly Fee

Dieses Thema bewerten

Lilly Fee

Empfohlene Beiträge

mmh..

ich guck mal..

ja den flausch wie du ihn siehst an den armen und mütze..

hannah hatte ihn nie an..

weiß0 nicht wie warm er ist.. arg dick fühlter sich nicht an..

der flausch ist nur so 4 cm an den ärmeln und beinen.. also so als abschluss..

die farbe auf dem bild kommt schon gut hin..

ist ohne blitz fotografiert.. vielleicht minimal heller..

marke bears club steht drauf..

aus welchem laden weiß ich nicht..

innendrin ist so art t-shirt stoff..leinen würd ich sagen.. (kenn mich da nicht so aus..

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte diesen hier: Ich habe ihn selber hier vor kurzem gekauft, doch leider passt er nicht. Kathi hat einen sehr sehr langen Oberkörper und deshaln muss ich ihn wieder angeben :(

Ich habe 5 € bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder. Innen mit rotem Fleece: Gr. 86/92.

Ich biete ihn auch Biggi an, weil sie auch sucht...

attachment.php?attachmentid=66796&d=1293647887

Bearbeitet von Kirschi

ja das wäre nett..ich habe nämlich derzeit auch 2 anzüge in 74/80 der eine ist komplett innen mit fleece und der andere ist von aldi den hatte sie nie an weil meine kleine hanna immer friert, da war der mit dem fleece total mumelig warm. deswegen hätt ich gerne wieder so einen.

und über weihnachten hat sie nen schub gemacht und kein schuh passt mehr und die anzüge + sämtliche sachen passen net mehr..mach ruhig nen päkchen raus..haste noch stoppersocken in 19-22 oder klein bissl grösser und dicke thermostrumpfhosen in 80/86?

oder lammfell einlagen in 21/bzw auch grösser zum zuschneiden?

Schau mal meine Freds durch, ob dir was gefällt.

Ich hab immer dazugeschrieben, was noch da ist und was nicht.

Ich wollte nen Schwung 80/86 er Sachen aussortieren. Hast du Interesse?

Also, Ich hab mich gerade zum Anzug hingeschlichen :D Und ja er ist innen komplett mit Fleece.

Ich fand auch so schade, das er Kathi nicht passt :(....aber nun ja, wenn er bei euch Verwendung findet, umso besser :)

ja gerne..LA shirts tragen wir jetzt in 80 und haben vermutlich erstmal genug aber die nächste grösse wäre auch gut.

was ich jetzt auf jedenfall in 80/86 brauche sind dicke strumpfhosen und stoppersocken und eventuell noch 2 hosen in 80.

jo und ne winterjacke in 80/86

schaffe es allerdings jetzt die nächsten zwei tage nicht rein zu sehen obwohl morgen abend müsste es klappen spätestens dann neu jahr.

bräuchte den schneeanzug auch schnell deswegen wäre es doch bestimmt möglich das du sofort nach geldeingang verschicken würdest oder?

danke dir schonmal..:) kannst mir ja auch gerne schonmal deine BV schicken damit ich die beim nächsten logg in schonmal raus schreiben kann:)

Ich schaffe es aber heute nicht, die Sachen rauszusuchen. Mh...

Also klar ist es kein Thema den Anzug schnell raus zu schicken.

Hier sind schonmal Hosen.

Die fallen alle gut aus und sind bei 80 tragbar.

Die erste hat Kathi sogar bis 86 getragen.

Gr. 80

Innen mit Lochgummi

Preis: 3 €

attachment.php?attachmentid=66884&d=1293717066

Jeans Gr. 80

H&M

mit verstellbarem Bund

vorne eine Abschürfung

Preis: 1 €

attachment.php?attachmentid=57280

Jeans Hosen Gr. 74/80 (fallen gut aus; InnenbeinLänge 29 cm)

mit verstellbarem Bund

wie NEU

Preis: je 3 €

2 Hosen sind noch da: eine mit Herz und eine normale...

attachment.php?attachmentid=57273

leicht gefütterte Hose Gr. 80

Topolino am rechten Bein Flecken vom krabbeln

Preis: 1 €

attachment.php?attachmentid=20577

Schau mal hier, hier sind schon ein paar 86er Sachen drin.

Ich versuche so schnell wie möglich den Schrank von Kathi durchzusehen :)

http://forum.adeba.de/threads/71128-Angebote-von-Kirschi?p=2332148#post2332148

Hier habe ich noch was eingestellt. Mehr kommt auch erstmal nicht. Ich hab noch Bodies abzugeben, wenn du daran auch Interesse hättest würde ich sie dir morgen raussuchen.

http://forum.adeba.de/threads/71128-Angebote-von-Kirschi?p=2378876#post2378876

http://forum.adeba.de/threads/70691-Angebote-von-Kirschi?p=2378884#post2378884