Zum Inhalt springen

Sehr großer Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:)Hallo Leute,

Bin noch ziemlich neu hier und das ist mein erstes Thema. :D

Also es ist so, ich bin 18 Jahre alt und ich und mein Freund sind jetzt 9 Monate zusammen. Wir lieben uns und wollen auch ein Kind zusammen haben. Nächstes Jahr fange ich meine Ausbildung an und danach wollen wir dann mit der Kindesplanung anfangen.

Findet Ihr das ist noch zu früh??

Am liebsten würde ich jetzt schon eins haben aber das geht nicht ohne abgeschlossene Ausbildung :( also gehen würde es schon, aber irgendwie möchte ich das nicht und kann das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Könnt ihr mir vllt helfen?

Ich freue mich über jeden Rat !

Geschrieben

hey

ist ja super, dass du noch warten willst bis nach der ausbildung! und es ist auf gar keinen fall zu früh...

ne ausbildung dauert drei jahre...dann müsst ihr mal anfangen zu üben...und dann weiß man ja auch nicht, ob es beim ersten mal gleich klapp!

ich bin auch mit 21 schwanger geworden :D

also keine angst...

und wenn du dann geld hast, dein freund auch etwas verdient und der kinderwunsch dann von beiden immer noch da ist! dann nix wie los...

viel glück bei der ausbildung usw....

Lg

Geschrieben

Hey!!!

Herzlich willkommen hier!!!

Ich finde es auch eine sehr reife Entscheidung, dass Du sagst, dass Du erst eine Ausbildung machen möchtest bevor ihr an die Babyplanung geht. Wie Bixi schon gesagt hat bist Du dann mit 21 auf keinen Fall zu jung. Ich selbst bin 22 und bin jetzt im 8. Monat schwanger.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ausbildungszeit und dann ganz viel Spaß beim hibbeln. ;o)

GLG Svenja

Geschrieben

Genau!

Genieß erstmal deine Ausbildungszeit und danach habt ihr alle Zeit der Welt für euren Kinderwunsch.

Es ist doch auch toll zu wissen, dass man seinem Kind später was bieten kann!!

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei Adeba!!!

Ich finde deine Einstellung, erst Ausbildung und dann Kind, super!!! Und wie ich finde, ist es dann das richtige Alter, wenn dann mit deinem Freund noch alles gut läuft usw. warum nicht? Ich bin mit 21 mit meiner Ausbildung fertig und übernommen worden, ein Jahr später haben wir mit Üben angefangen. Hat zwar leider erst nach 19 Monaten geklappt, aber das weiß man ja vorher nicht!

Geschrieben

Hi Leute,

habe seit einer woche tierische uebelkeit und mir taten bis letzte woche auch tiersich die brustwarzen weh.

Habe heute morgen eine SST gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Meine regel muesste aber eigentlich erst zwischen den 4.ten und 7.ten september kommen. Also koennte ich doch schwanegr sein oder was meint ihr ?? soll ich noch ein bisschen abwarten und dann nochmal den test ausprobieren ?? wenn ich nicht schwanger sein sollte, wieso habe ich schon seit einer woche uebelkeit und meine brustwarzewn so ?? waere sehr dankbar um antworten, weil ich jetzt erhlich gesagt ein bisschen durcheinander bin.

Geschrieben

Hallo Rubia,

ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, ob du deine Tage bekommst. Selbst wenn du schwanger bist, war es für den Test einfach zu früh. Ich weiß, dass es blöd ist, aber im Moment bleibt dir nichts Anderes übrig, als noch bis zum Wochenende zu warten. Und wenn du deine Tage dann nicht bekommst, kannst du nochmal einen Test machen. :)

Übelkeit und schmerzende Brustwarzen sind leider nicht unbedingt ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Das hatte ich beides vor kurzem auch und dann kamen doch noch meine Tage. :( Ich glaube, wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, legt man in jedes kleine Anzeichen total viel rein. Denn letztlich haben meine Brüste immer schon kurz vor der Menstruation wehgetan und Übelkeit kann viele Ursachen haben. Aber es wäre natürlich schön, wenn sie bei dir ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sind!

Hast du denn einen Kinderwunsch, beziehungsweise übst du gerade?

Geschrieben

Hallo Waterlady,

danke erstma fuer deie antwort. Ja wir sind schon felissig am ueben, aber esrt seit einen monat. Hast recht, am besten warte ich erst einmal ab und dann sehen wir ja ob noch meine tage kommen oder nicht. Ich muss dir aber auch ehrlich sagen das mir meine brustwarzen eigentlich noch nie weh getan haben und diese doofe uebelkeit seit einer woche, hatte ich bis jetzt eigentlich auch nie. Naja warten wir mal ab. Ich hoffe natuerlich das ich meine Tage nicht bekomme, aber wie du ja schon gesagt hast, es kann viele ursachen haben. Und koennte ja auch sein das ich mich da irgendwo hinein steigere weil ich es mir schon wuensche das es klappt. Na warte erstaml ein paar tage ab und werde euch dann bescheid sagen ob meine tage eingetreten sind oder nicht.... hoffe aber mal nicht das die kommen.... lach. waere ein Traum.

Hast du denn schon ein Kind ?? wenn ja, wie lange hat es gedauert ??

Danke,

viele Bussis

Geschrieben

Nein, ich hab auch noch kein Kind und wir sind auch jetzt erst im 2. Übungszyklus. Aber wäre es nur nach meinem Herz bzw. meinem Wunsch gegangen (und nicht nach der blöden Vernunft :D ), hätte ich wahrscheinlich jetzt schon ein Kind. Von daher ist der Wunsch echt seeeehr groß und ich denke, dass ich mich auch deswegen so sehr in diese ganze Sache reingesteigert hab. :rolleyes: Mal schaun, ich warte jetzt ab, ob es diesmal klappt und versuche, mich nicht zu verrückt zu machen. Leicht gesagt, ich weiß. :D

Ich wünsche dir, dass du dich auch nicht so verrückt machst und nicht ganz so enttäuscht bist, wenn du dann deine Tage bekommst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.