Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von julia21

Dieses Thema bewerten

julia21

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Also ob rund oder eckig oder welche Farbe ist mir egal. Allerdings sind uns 80 plus Versand zu teuer, da ja der Versand ziemlich hoch ist von so einen großen Packet.

Wie wiäre es mit 75€ inkl. Versand?

@Rose

hat sich deine Ma schon geäußert?

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ihr!

Also ob rund oder eckig oder welche Farbe ist mir egal. Allerdings sind uns 80 plus Versand zu teuer, da ja der Versand ziemlich hoch ist von so einen großen Packet.

Wie wiäre es mit 75€ inkl. Versand?

Sei mir nicht bös, aber das ist mir dann doch zu wenig. Da versuche ich bei Zeiten mein Glück dann eher mal regional....

Gruss, Susi

Der Form halber hier noch die Fotos - Du sollst ja wissen, was Du ggfs kaufst ;)

*Original Babybay Balkon, Liegefläche ca 80x40cm

*Buche-farben, eckig

*Nestchen und Schaumstoffmatratze blauer Stoff

*Stufenlos höhenverstellbar

*Einzuhaken am Elternbett mit den montierten Haken (siehe Detailfoto)

*Sehr guter Zustand, nur minimale Nutzungsspuren

Preis: 80,-€ + Versand (12,-€ Porto+Verpackung über Hermes, L-Paket).

Derzeit schläft Lilli noch drin, allerdings fängt sie an, oben und unten anzustoßen & das neue Bett kommt nächste Woche. Wenn die Umsiedlung gut funktioniert könnte ich es vermutlich Ende nächster Woche verschicken....

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture11510-dscn0298.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture11511-dscn0299.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture11514-dscn0302.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture11513-dscn0301.jpg

susi1001-13348-albums-sonstiges-picture11512-dscn0300.jpg

wir kaufen es.

Allerdings ist es für mich etwas schwierig das Geld jetzt fsoweit im vorraus zu überweisen. Ich habe hier eben schon schlechte erfahrungen gemacht und für mein Geld keine ware bekommen.

Wollen wir so verbleiben, dass ich das Bett auf jeden Fall nehme, du mir sagst wann Lilly es nicht mehr braucht und ich dann überweise und du nach Geldeingang es zu Hermes bringst?

Ist mir etwas sicherer als es jetzt schon wochen vorher zu überweisen.

Lilly kann sich auch ruhig zeit lassen, wir brauchen es erst im Januar ;)

Ich nehme es aber in jedem Fall!

wir kaufen es.

Allerdings ist es für mich etwas schwierig das Geld jetzt fsoweit im vorraus zu überweisen. Ich habe hier eben schon schlechte erfahrungen gemacht und für mein Geld keine ware bekommen.

Wollen wir so verbleiben, dass ich das Bett auf jeden Fall nehme, du mir sagst wann Lilly es nicht mehr braucht und ich dann überweise und du nach Geldeingang es zu Hermes bringst?

Ist mir etwas sicherer als es jetzt schon wochen vorher zu überweisen.

Lilly kann sich auch ruhig zeit lassen, wir brauchen es erst im Januar ;)

Ich nehme es aber in jedem Fall!

Ach herrje! Nein, natürlich sollst Du kein Geld überweisen, bevor Lilli da "ausgezogen" ist!!! :D Wär ja noch schöner :eek:

Nein, ich sage bescheid, wenn es soweit ist, und dann bauen wir das Bett ab, verpacken es (zusammen mit dem Schlafsack-Set, gell?) und DANN überweist Du das Geld. Anders hätte ich das auch nie gewollt ;)

Schön, daß wir uns einig geworden sind. Meine beiden Kinder haben da immer gut drin geschlafen (Jan aber nur kurz, da der schon mit 2 Wochen in sein Bett umgezogen ist), und für mich war das auch immer sehr bequem. Bin ja bei beiden eine Flaschenmama gewesen, und selbst Flasche füttern war für mich im Liegen drin :D

Ich melde mich, gell?

Gruss, Susi

Hier verkaufe ich einige Bücher die ich nicht mehr benötige.

Ich versende wenn möglich mit Buchversand und so schnell wie möglich!

Alle Preise ohne versand!

Alle Bücher sind ohne Mängel!

Das Vornamenbuch

8€

julia21-7114-albums-flomarkt-picture11752-buch-vornamen.jpg

Kochen für Kleinkinder

6€

julia21-7114-albums-flomarkt-picture11755-kochen-fuer-kleinkinder.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch

Ich verkaufe meinen Persona Computer inkl. Gebrauchsanweisung.

Er ist in einwandfreiem Zustand und wurde nur 2 Monate genuzt.

Batterien sind noch voll. und er ist desinfiziert wurden von mir!

Ich hätte dafür gern 40€ + Versand (per Post 3.60€/auf wunsch auch versichert).

Bearbeitet von auronia

Desweiteren verkaufe ich einen BaByliss Haarstyler in pink.

Man kann damit die Haare glätten, creppen, und drehen(große Wellen, kleine Wellen, Schillerlocken etc.)

Ich verkaufe das koplette Set mit Hauptgerät und 7 Aufsätzen-siehe Bild!

Neupreis ist 35€

Ich verkaufe es für 15€ (VB) + Versand.

julia21-7114-albums-flomarkt-picture12432-babyliss.jpg

julia21-7114-albums-flomarkt-picture12433-babyliss.jpg

julia21-7114-albums-flomarkt-picture12434-babyliss.jpg

Und Susi wie siehts aus?

Also, sehr gut :D

Wir waren über das Wochenende zwar nicht da, aber bisher hat Lilli hier und bei Oma bewiesen, daß sie in JEDEM Bett gut schläft, daher habe ich keine Bedenken, daß Bett jetzt abzubauen ;)

Ich werde das mal machen & mir überlegen, wie ich das am besten verpacke.. und wenn ich das Paket hier liegen habe (incl Alvi-Set), dann melde ich mich nochmal wg der Details (Adresse, Überweisung etc), gell?

Kann aber sagen, daß das heute vermutlich nix mehr wird.... :o:rolleyes:

(wir sind vom Wochenende alle noch ziemlich groggy... ich war 3 Stunden lang reiten und Du glaubst gar nicht, wo ich jetzt überall Muskeln habe :lol: )

Hallo Susi!

Wie siehts aus, schon einen Karton gefunden?

Hmmm... ich bin ein böses Mädchen. Ich hab noch nicht soooo richtig gesucht, weil ich die Kleine die letzten beiden Nächte wieder in den BAlkon geholt hab... sie fehlt mir fast ein bischen, wenn sie soooooooooooooooooooooooooooooo weit weg in ihrem eigenen Zimmer liegt :rolleyes::o (das übrigens ein abgetrennter Bereich IN unserem Schlafzimmer ist :D )

Aber übers Wochenende raff ich mich auf, versprochen :o