Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu blume. sry vergessen hallo zu sagen *schäm*

ja naja bei dem schönen wetter wollen se alle net inner bude hocken. würd mir die sonne net so langsam aber sicher auf die nerven gehen würd ich auch lieber draussen sitzen oder so. ^^

aber so wart ich das es 12:45 uhr wird. *gähn*

Das ist natürlich seehhhr praktisch!! :D

Hallo ihr Zwei. *wink*

Sonnenblümchen - noch mal danke für den Tipp wegen der Schilddrüsensache - sie konnte mir super weiterhelfen!!! :D Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung!

Hehe! Ja, is ganz angenehm...

Bitte, bitte! Sie hat mir auch weitergeholfen...

Schön, dass Du nun wieder zuversichtlicher bist.

Hatte der SD nie so viel Einfluss zugetraut...

Naja, ich wusste schon, dass das vielleicht problemtisch werden könnte, aber ich habe es auch nicht so ernst genommen.

Aber jetzt möchte ich doch schon alles mögliche tun, damit es bald klappt.

Habe keine Lust noch ewig zu warten. Zumal ich das ja schon duch habe...

Auf dass es gaaanz bald klappt!!

Ja, Josi... Ich drück Dir die Daumen!

Meine SD war so in nem halben Jahr sehr gut eingestellt. Nur jetzt ist der Wert wieder auf 2,6 hoch. Haben gleich die Dosis (L-Thyroxin) erhöht.

Soll in paar WO wieder zum BT.

Bzw. falls dieser Stimu-Versuch in 2 WO 2 fette Striche aufm SST zeigt, dann wird da gleich nach der SD geschaut...

Mir gehts prima. Nur, dass ich bei jedem Ziepen iwas hineininterpretier... :lol_liegend:

Und wie gehts DIR?

na kein Wunder ;) Aber noch isses ein bisschen früh zum interpretieren *g* In 5 Tagen kannste dann loslegen...hihi

Ach mir gehts heute nicht so toll.. irgendwie blöder Tag heute... hoffe ich krieg die Mens, dann weiß ich, warum ich heute so drauf bin :rolleyes:

na kein Wunder ;) Aber noch isses ein bisschen früh zum interpretieren *g* In 5 Tagen kannste dann loslegen...hihi

Ach mir gehts heute nicht so toll.. irgendwie blöder Tag heute... hoffe ich krieg die Mens, dann weiß ich, warum ich heute so drauf bin :rolleyes:

Och Mensch, ich umärmel Dich mal! ABer so Tage gibts - leider. Dann hoff ich mal in Deinem Fall auf die Mens - und somit Startschuss...

Ja, klar - is noch viel zu früh... Aber im 1. Moment überleg ich halt, was DAS grad sein könnte... :uglygaga:

Hibbel!

Och Mensch, ich umärmel Dich mal! ABer so Tage gibts - leider. Dann hoff ich mal in Deinem Fall auf die Mens - und somit Startschuss...

Ja, klar - is noch viel zu früh... Aber im 1. Moment überleg ich halt, was DAS grad sein könnte... :uglygaga:

Hibbel!

danke.. ich hoffs einfach auch mal .. wenns auch etwas zu früh wär *g*

Ja ich würde an deiner Stelle genauso hibbeln.. hab ich ja beim 1. Versuch damals auch... Solang du dich nicht allzu verrückt machst...

Ist die "heiße" :P:D Übrungsphase jetzt vorbei? ja ne?

danke.. ich hoffs einfach auch mal .. wenns auch etwas zu früh wär *g*

Ja ich würde an deiner Stelle genauso hibbeln.. hab ich ja beim 1. Versuch damals auch... Solang du dich nicht allzu verrückt machst...

Ist die "heiße" :P:D Übrungsphase jetzt vorbei? ja ne?

Hihi! :cool: Die letzten Tage waren wie "frisch verliebt"... :D

Ja, jetzt machen wir mal wieder "langsam"... :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich net zu hibbelig werde. Vorallem, dass ich net zu sicher bin, dass die Chancen besser als bisher sind, aber ich nicht auf jeden Fall ss sein werde.

Hihi! :cool: Die letzten Tage waren wie "frisch verliebt"... :D

Ja, jetzt machen wir mal wieder "langsam"... :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich net zu hibbelig werde. Vorallem, dass ich net zu sicher bin, dass die Chancen besser als bisher sind, aber ich nicht auf jeden Fall ss sein werde.

wie ist denn dein Schatzi so? Bremst er dich da ein bisschen oder isser auch so hibbelig?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.