Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

UND YAGU! Bitte, sei schön zuversichtlich! Das wird klappen und DU wirst die beste Raupenmama überhaupt!

Und, bei Stimu gucken die Ärzte, dass es net zu viel Eichen werden. (Außer Überstimu halt.) 1-3 sind top! Mehr sollen es dann gar net sein, um Mehrlinge "zu kontrollieren"...

danke süße... schnief... könnt grad nur heulen...

1-2 eilis da wär ich voll aus dem häuschen... dann noch das gel.. ich versuch zuversichtlich zu denken...

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi danke... ganz gut soweit....

kriegst auch noch mal nen extra aufmunterungsknuddler von mir....

wie wars heut nachmittag? konntet ihr euch bissel ablenken?

DANKE!

Mir gehts ganz gut. Hab nur Angst, zu viel Hoffnung in den 2. Test zu stecken... :o

Waren lang mitm Quad unterwegs, waren Eis essen, dann war ich bei meinem Daddy und dann noch beim KFZ-Schrauber (brauch Bremsscheiben). Joa, ich war beschäftigt. :rolleyes:

danke für den optimismus blümeli... is so lieb.. wo du grad selbst so gut zuspruch bräuchtest... lass uns knuddeln...

Auja! Komm in meine Arme! Ich nehm mich gern bissle zurück. Vorallem, wenn ich seh, dass es Dir auch net so prima geht. Hoffentlich is bald DO und die Betriebsbesichtigung zufriedenstellend.

@Sonnenblume: Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut :) Mein Mann hat gerade Urlaub und entlastet mich ganz doll :D

Och Mensch, tut mir leid, dass hier grad nicht so ne gute Stimmung ist... schlimm, wie der Kinderwunsch an den Nerven zerrt (kann mich da ja auch noch ganz gut dran erinnern...)... Knuddel Euch mal und hoff ganz fest, dass sich Euer Wunsch ganz bald erfüllt!

DANKE!

Mir gehts ganz gut. Hab nur Angst, zu viel Hoffnung in den 2. Test zu stecken... :o

Waren lang mitm Quad unterwegs, waren Eis essen, dann war ich bei meinem Daddy und dann noch beim KFZ-Schrauber (brauch Bremsscheiben). Joa, ich war beschäftigt. :rolleyes:

das glaub ich dir.... hätt ich wohl auch.... aber ich glaub, ich hätt die hoffnung auch schon verloren....

lass uns gemeinsam knuddeln, denn nur gemeinsam sind wir stark...

danke

KNUDDEL

@Sonnenblume: Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut :) Mein Mann hat gerade Urlaub und entlastet mich ganz doll :D

Och Mensch, tut mir leid, dass hier grad nicht so ne gute Stimmung ist... schlimm, wie der Kinderwunsch an den Nerven zerrt (kann mich da ja auch noch ganz gut dran erinnern...)... Knuddel Euch mal und hoff ganz fest, dass sich Euer Wunsch ganz bald erfüllt!

Schön, dass Dein Mann für Euch da war. Ist Tobias "besser drauf"?

Ja, ich merk des erst jetzt so richtig, wie ich im KiWu festhänge. Denke zwar, dass ich mich imme rnoch ganz gut "von außen" betrachten kann - aber in mir drin schwanken die Gefühle... Blöd zu beschreiben.

Will am Liebsten nimmer in die Praxis. Habe Angst davor. Jetzt, nach 2 Wochen bin ich so ruhig, dass ich mich nachts nimmer verspanne. Und ab MO muss ich da wieder hin. Und dann wahrsch. auch dauernd Erklärungen für meine Termine brauchen. Ich hab Angst.

das glaub ich dir.... hätt ich wohl auch.... aber ich glaub, ich hätt die hoffnung auch schon verloren....

:o Ich klammer mich an nen winzigen Halm. Ich glaub eigentl. net dran, aber ich kanns noch net aufgeben, für den Zyklus.

@Sonnenblume: Wir hatten schon ein paar gute Tage, aber leider auch immer wieder das alte Lied... Wenn er nicht schreit, ist er aber ganz toll :D

Tut mir total doll leid, dass du so viel Angst hast, wieder zur Arbeit zu gehen... hoffentlich musst du da bald erstmal nicht mehr hin. Hättest ja wahrscheinlich ne Aussicht auf Beschäftigungsverbot....

mädels ich mach mich mal auf die socken, noch bissel fernsehen.... bis morgen dann und schlaft später gut!

*knuddels*

Gute Nacht, Tütchen! *knuddel*

@Sonnenblume: Wir hatten schon ein paar gute Tage, aber leider auch immer wieder das alte Lied... Wenn er nicht schreit, ist er aber ganz toll :D

Tut mir total doll leid, dass du so viel Angst hast, wieder zur Arbeit zu gehen... hoffentlich musst du da bald erstmal nicht mehr hin. Hättest ja wahrscheinlich ne Aussicht auf Beschäftigungsverbot....

Ein Lächeln macht ALLES Wett! (denk ich mal...)

Ja, mit einer SS wär ich da so gut wie weg. Aber ich will nicht wg. dem Job ein Kind. Das wär nur ein sehr netter Nebeneffekt...

Hätte so viele Chancen gehabt, die Praxis zu wechseln. Wollt aber den KiWu net hinten anstellen...

wo is lady hin????

DAS frag ich mich auch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.