Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja :D

für dich aber wichtiger als für mich - ich drück dir so doll die daumen!!!

wie ist dein gefühl?

Hallo Tütchen :)

Geschrieben
ja :D

für dich aber wichtiger als für mich - ich drück dir so doll die daumen!!!

wie ist dein gefühl?

Hallo Tütchen :)

Hey! Für Dich ist es morgen auch ein wichtiger Tag! War vorm 1. Besuch mächtig aufgeregt...

Danke für Deine Daumen! Ach, ich weiß nicht, was mein Gefühl spricht. Einerseits bin ich mir soooo sicher - andererseits wieder gar nicht. Ich weiß es nicht.

Morgen werd ichs erfahren!

Geschrieben
Hey! Für Dich ist es morgen auch ein wichtiger Tag! War vorm 1. Besuch mächtig aufgeregt...

Danke für Deine Daumen! Ach, ich weiß nicht, was mein Gefühl spricht. Einerseits bin ich mir soooo sicher - andererseits wieder gar nicht. Ich weiß es nicht.

sorry, haste bestimmt schon hundertmal erzählt... kriegste nen bluttest? und wie lange msuste da aufs ergebnis warten?

Geschrieben
ich drück euch die daumen für morgen....

lady, was wird denn da so morgen besprochen?

keine Ahnung :D ist ja unser erster Termin.

ich bin auch gerade mega aufgeregt :P

bis vor ner stunde ging es, aber jetzt *hui* :D

Geschrieben
keine Ahnung :D ist ja unser erster Termin.

ich bin auch gerade mega aufgeregt :P

bis vor ner stunde ging es, aber jetzt *hui* :D

achso, ich dachte die haben euch schon mal irgendwie mitgeteilt um was es da genau gehen wird... da kann ich mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist.... endlich gehts voran.... hach toll, wenn es bei den "alten hasen" voran geht.....:D

Geschrieben
Kein Prob, Tütchen... Ich mach morgen selber nen SST - bin dann ES +14, sprich NMT. Da werd ich dann hoffentl sehen, was Sache is. Im besten Fall... :D

oh welche uhrzeit? will daumen drücken :D ach das wär so toll wenns geklappt hätte... ich würd mich riesig freuen....

Geschrieben
achso, ich dachte die haben euch schon mal irgendwie mitgeteilt um was es da genau gehen wird... da kann ich mir gut vorstellen wie aufgeregt du bist.... endlich gehts voran.... hach toll, wenn es bei den "alten hasen" voran geht.....:D

nee, das ist ja der erste Termin - also ein Beratungsgesprüch für den Anfang.

aber ich hoffe, dass es dann auch bald losgeht.

Julia, wann habt Ihr den Termin?

um 15 uhr :o

also noch ziemlich lange bis dahin.

aber vorher haben wir noch nen Banktermin.

Geschrieben
Weiß net, hab ja Urlaub... Aber zur Zeit wach ich meist so um 7 auf, weil ich mal muss... :D DAS werd ich dann nutzen...

es ist doch immer wieder schön - sobald man urlaub hat steht man früh auf :D

wir sind heute auch um 7.15 uhr aufgestanden, da um 9 uhr ein handwerker kam.

Geschrieben
Weiß net, hab ja Urlaub... Aber zur Zeit wach ich meist so um 7 auf, weil ich mal muss... :D DAS werd ich dann nutzen...

oh ich bin gespannt.... da muss ich ja meinen läppi mit ans bett nehmen :D will doch das ergebnis erfahren :D

Geschrieben
Banktermin... :D Triffst Dich mit Deinem Männe? :P

ja, es hat lange gedauert, bis ich den Termin endlich bekommen habe :D

Geschrieben

ich mus immer zwischen 3 und 5 :D und dann nch mal um 8 und um 9 stehen wir meist sowieso auf... aber morgen muss ich schon spätestens halb 9 raus, hab 9:15 physio.... aber bestimmt bin ich schon wieder um 8 wach....

Geschrieben

Ja, es is bekloppt! Kann iwie net länger schlafen. Voralem, seit ich 1-2 mal nachts auf Tö muss...

oh ich bin gespannt.... da muss ich ja meinen läppi mit ans bett nehmen :D will doch das ergebnis erfahren :D

Du wirst es mitbekommen, früher oder später. :D FALLS ich nämlich schlafen kann, dann kann der Test auch erst um 9 sein oder so...

Geschrieben
Ja. Voralem, seit ich 1-2 mal nachts auf Tö muss...

verdächtig :D

das du nicht schlafen kannst, kann ich verstehen - ging mir auch schon ein paar mal so (gerade am anfang der hibbelzeit) das eine mal vor nmt war so schlimm, ich hab mich nur rumgewälzt und gehofft, dass die nacht bald rum ist - und wenn ich denn mal geschlafen haben, dann hab ich vom sst geträumt :D ganz schrecklich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.