Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so... nix mehr los...

ich kriech in mein bettchen...

vorher mach ich noch das licht aus...

winke euch allen ganz lieb und wünsch euch ne traumhafte nacht!!!

*lichtausknipps*

und kriech kriech kriech...

Geschrieben

*lichtanknips*

Guten Morgen meine Lieben!

Ich stell euch mal Frühstück hin,bedient euch an Brötchen,Nutella,Marmelade,Kaffee,Milch..... und was ich sonst noch vergessen hab!

Mich hat die Mens jetzt schon das zweite Mal ohne Anzeichen überrascht und heute morgen heimgesucht!Somit starte ich in den 4.ÜZ!!!

Bin auch erstmal wieder weg!!!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke, liebe Mona, für das leckere Frühstück *Brötchen mit Nutella schmier*

Ich bin ja jetzt auch im 4. ÜZ... aber es wird schon noch klappen, bei uns allen!!!!

Geschrieben

Hallo Lea schön das es dir schmeckt!

Naja verhüten tun wir schon 14 Monate nicht mehr,aber mein Zyklus ist immer unregelmässig gewesen,aber wie er so manchmal ist war es noch nie!Naja mal schauen in 10,5 Wochen habe ich ja mein nächsten FA-Termin!

Geschrieben

klar ist noch frühstück da,hab noch nichts gegessen!

Ich muss jetzt bis ende Sep. gering dosierte Kortison-Tabletten einnehmen,weil das angeblich gegen die männlichen Hormone steuern soll,und jetzt kam die Mens ja schon nach 33 Tagen!!!!

Geschrieben

Also der längste war 138 Tage,da hab ich dan nochmal vom Dez- März die Pille nehmen sollen!

Er ist immer unterschiedlich!der also jetzt war er 33 Tage und davor 89 Tage!Nichts von regelmässigkeit,vielleicht spielt es sich ja jetzt durch die Tabletten ein,mal schauen!

Geschrieben

So bin jetzt erstmal weg!

Vielleicht schaff ich es bevor Schatzi heute abend kommt nochmal reinzuschauen!

Geschrieben

Ok Tschüßi Mona, vieleicht bis später.

Aber dann sind die 33tage ja eigentlich total super!

Ich weiß besser wäre es wenn sie gar nicht gekommen wären und du kugeln könntest, aber mal davon abgesehen ist das doch total klasse!

Ich hab ja das selbe problem mit meinen mens, nur das sie bei mir normaler weise gar nicht von alleine kommen.

Geschrieben

Hallo Orchideenbluete,

wenn ich so was hier lese kann ich mich wohl richtig glücklich schätzen, dass ich seit dem absetzen der Pille einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von +/- 31 Tagen habe!

Sonst keiner hier? Ist so ruhig :confused:

Geschrieben
Ok Tschüßi Mona, vieleicht bis später.

Aber dann sind die 33tage ja eigentlich total super!

Ich weiß besser wäre es wenn sie gar nicht gekommen wären und du kugeln könntest, aber mal davon abgesehen ist das doch total klasse!

Ich hab ja das selbe problem mit meinen mens, nur das sie bei mir normaler weise gar nicht von alleine kommen.

Ja eigentlich sind die 33 Tage sper!Hoffentlich pendelt es sich auch da um den Dreh mal ein,wäre so schön!Mal schauen!

Geschrieben

Also ich halte mich da eigentlich nicht so dran. ich hab in der ss mal ein stück sushi gegessen. Ähm Sex haben wir trotzdem zwar nicht oft aber wir haben ihn.

schimpf mich jetzt nicht aber ich ess genauso wie vorher auch nur etwas mehr Gemüse.

Ich hab mich vorher auch nie mit irgendwas angesteckt warum soll das jetzt ausgerechnet passieren

Geschrieben

Nö, ich schimpf doch nicht - ist ja Deine Sache!

Ich halt mich schon von rohen Sachen fern.... und ich habe auch auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt getrunken....und auch geraucht.....

Und Sex darf ich ja jetzt nicht, wegen den vorzeitigen Wehen....

Geschrieben

Ich denke, jede Frau wägt das für sich ab.... ich käme nicht auf den Gedanken, jemanden zu verurteilen..... (wenn es sich jetzt nicht gerade um Alkis, Kettenraucher oder Junkies handelt)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.