Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*zurückknuddel*

Lass krachen, Blümchen! :D;):):rolleyes:

Gemach, gemach... :D

ich wünsch dir einen schönen Tag Turtle *winke winke*

Sooo Steffi, da sind wir beide wieder allein :D

Wann gibts die Spritze?

Stimmt, hatten wir gestern schonmal... Denk, dass wir vorm Abendessen spritzen werden... Hui! Hoffentlich ein letztes Mal!

hach das is ja bald :D wie schöööön... Ich denke auch, du wirst alles gut vertragen...da bin ich mir ganz sicher ;)

Mhm... Bisher lief ja eigentl. alles ganz gut. Und die kleinen Zipperlein nehm ich gern in Kauf! Und das Ovitrelle is auch geringer dosiert als das Predalon... Also auch weniger NW. Hehe - mitm Utro hattest Du recht! Bin mal gespannt, wie das funzt... :rolleyes:

Mhm... Bisher lief ja eigentl. alles ganz gut. Und die kleinen Zipperlein nehm ich gern in Kauf! Und das Ovitrelle is auch geringer dosiert als das Predalon... Also auch weniger NW. Hehe - mitm Utro hattest Du recht! Bin mal gespannt, wie das funzt... :rolleyes:

hihi jippie...ich hab recht gehabt :D:D

Also dsa mitm Utro ist nich soooo toll vaginal... aber was tut man nicht alles... Wieviele musst du denn nehmen?

ähm also ich habs am besten hinbekommen, indem ich ein Bein aufs Klo gestellt hab... Die Teile sind ziemlich winzig und rund... und dann einfach so tief es geht rein...

achja und unbedingt immer ne Slipeinlage verwenden :o

Ja, angeguckt hab ich sie mir schon... Schatzi findet es sehr amüsant! :D Ok, dann werd ich das am DO mal so probieren.

Und ab heut leb ich dann def. abstinent.

Hab am WE nochmal mit SchwieMu Sekt geschlürft. Blöd, am WE is Zeltlager und Party angesagt - da hab ich dann "Kopfweh" oder so...

Oh Mann! SchwieMu hatte es mit mir über FÄ und US. Sie war wg. ihrer Spirale und musst wg. der US-Kontrolle 35 € zahlen. Wie das bei mir so wär... Hab mich fast verplappert... :eek:

Ja, angeguckt hab ich sie mir schon... Schatzi findet es sehr amüsant! :D Ok, dann werd ich das am DO mal so probieren.

Und ab heut leb ich dann def. abstinent.

Hab am WE nochmal mit SchwieMu Sekt geschlürft. Blöd, am WE is Zeltlager und Party angesagt - da hab ich dann "Kopfweh" oder so...

Oh Mann! SchwieMu hatte es mit mir über FÄ und US. Sie war wg. ihrer Spirale und musst wg. der US-Kontrolle 35 € zahlen. Wie das bei mir so wär... Hab mich fast verplappert... :eek:

upps... haste die Kurve aber noch gekriegt ja?

Also meine Ärztin in der Klinik sagte zum Thema Alkohol: solange der Transfer noch nicht war, kann ich trinken soviel ich will :) Und nach dem Transfer sollte ich, wenn trinken, dann nicht mehr so viel...

Die Würmchen sind in dem Station noch lange nicht an den Blutkreislauf "angeschlossen"... von daher muss man sich da eh nicht so verrückt machen..

Aufs totale abschießen würd ich dann aber auch lieber verzichten *g*

upps... haste die Kurve aber noch gekriegt ja?

Also meine Ärztin in der Klinik sagte zum Thema Alkohol: solange der Transfer noch nicht war, kann ich trinken soviel ich will :) Und nach dem Transfer sollte ich, wenn trinken, dann nicht mehr so viel...

Die Würmchen sind in dem Station noch lange nicht an den Blutkreislauf "angeschlossen"... von daher muss man sich da eh nicht so verrückt machen..

Aufs totale abschießen würd ich dann aber auch lieber verzichten *g*

Ja - aber ich kenn mich... Mal gucken,ob ich drumrumkomm - will halt GAR NIX riskieren. Wenns mich arg juckt, werd ich schon ein Gläschen oder so trinken. Abschießen mag ich eh net - bin eher so eine Genuss-Trinkerin... ;) Son guter Wein oder Sekt... Hm!

Verrückt mach ich mich da jetzt noch net. Weiß auch noch net, ob ich mich im Falle einer SS strikt an die Lebensmittelverbote halte...

Ja, SchwieMu hats glaub gar net gerafft. Hihi! Ich erzähl da fröhlich von US-Kontrollen wenn was net stimmt, man seine Tage net kriegt usw. Dass ich da nix zahlen musste... Mensch, Mensch! :eek:

Ja - aber ich kenn mich... Mal gucken,ob ich drumrumkomm - will halt GAR NIX riskieren. Wenns mich arg juckt, werd ich schon ein Gläschen oder so trinken. Abschießen mag ich eh net - bin eher so eine Genuss-Trinkerin... ;) Son guter Wein oder Sekt... Hm!

Verrückt mach ich mich da jetzt noch net. Weiß auch noch net, ob ich mich im Falle einer SS strikt an die Lebensmittelverbote halte...

Ja, SchwieMu hats glaub gar net gerafft. Hihi! Ich erzähl da fröhlich von US-Kontrollen wenn was net stimmt, man seine Tage net kriegt usw. Dass ich da nix zahlen musste... Mensch, Mensch! :eek:

uiuiui... das war ja dann knapp *g* Aber sie würde sich ja sicher freuen, Oma zu werden oder?

Ich glaub, ich würde mich im Falle einer SS auch nicht strikt an alles halten... Viele übertreiben da ja maßlos...

Aber wer weiß... vllt werden wir doch so, wenn es dann geschnaggelt hat *g* Wollen wir´s mal rausfinden wa? :D

uiuiui... das war ja dann knapp *g* Aber sie würde sich ja sicher freuen, Oma zu werden oder?

Ich glaub, ich würde mich im Falle einer SS auch nicht strikt an alles halten... Viele übertreiben da ja maßlos...

Aber wer weiß... vllt werden wir doch so, wenn es dann geschnaggelt hat *g* Wollen wir´s mal rausfinden wa? :D

Genau! Das lass ich dann auf mich zukommen!

Hihi! Hab Schatzi heut DAS Buch gezeigt, dass ich gleich nachm posi Test haben will. "Das Mamabuch" - ich hab ja schon viel Zeugs hier - aber das heb ich mir für den Tag der Tage auf!

Ja, SchwieEllis würden sich freuen! Die fahren auch total auf den Kleinen von unsern Freunden ab... :D

Genau! Das lass ich dann auf mich zukommen!

Hihi! Hab Schatzi heut DAS Buch gezeigt, dass ich gleich nachm posi Test haben will. "Das Mamabuch" - ich hab ja schon viel Zeugs hier - aber das heb ich mir für den Tag der Tage auf!

Ja, SchwieEllis würden sich freuen! Die fahren auch total auf den Kleinen von unsern Freunden ab... :D

Das Buch kenn ich nicht... ist das so ne Art Ratgeber?

Haha, genauso ist es bei mir auch :) ich hab auch so viele Bücher, Hefte usw. hier, aber das Buch kommt wirklich erst beim positiven Test ins Haus. :D

Ja das ist eigentlich eine gute Idee mit dem Buch auf dem Kopfkissen.

Mein Schatz wird nämlich immer verbannt beim SS-Test. :)

Der macht mich nämlich immer noch nervöser als ich schon bin.

ich übe schon seit ein paar Tage nähen und will gern en Strampler nähen, den er dann geschenkt bekommt, wenn ich ss bin... Mal gucken, ob ich das hinkriege *g*

ich übe schon seit ein paar Tage nähen und will gern en Strampler nähen, den er dann geschenkt bekommt, wenn ich ss bin... Mal gucken, ob ich das hinkriege *g*

Das ist ja auch eine süße Idee.

Habt ihr euch auch schon was für die Großeltern ausgedacht?

Das ist ja auch eine süße Idee.

Habt ihr euch auch schon was für die Großeltern ausgedacht?

jaa.. mein FA hat mir letztens einen Flyer für Großelternkurse in unserer Entbindungsklinik in die Hand gedrückt... den halt ich in Ehren und werde den Flyer dann einfach meinen Schwiegereltern und Eltern schenken, wenn´s mal soweit ist :)

Aber sagen werd ich nix, mal gucken, wie schnell sie das verstehen *g*

Bei euch gibt es Großelternkurse? Hab ich hier noch nichts von gehört.

Ich bin immer noch bei dieser typischen Idee mit dem Fotoalbum wo das 1. US Bild dirn ist.

ja is aber doch auch ne tolle Idee...

Ich bin jetzt weg für heute, wir sind bei Schwiegereltern eingeladen...

Machts gut, ich wünsche euch einen schönen Abend..

Steffi ich denk an dich ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.