Zum Inhalt springen

Ab wann kann man testen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Vor 3 Wochen haben wir die Pille abgebrochen und ich bekam auch prompt eine Blutung. Nun habe ich seit ein paar Tagen mal ein Ziehen im Unterleib oder im Rücken und ich fühle mich schwindelig und übel. Klar, wahrscheinlich kommt die Mens aber wir hoffen natürlich auf ein Baby. Das wäre natürlich ein großer Glückstreffer :-) Ab wann kann man testen? Und welchen Test empfehlt Ihr? Vielen Dank und euch alles Liebe!

Geschrieben

Pregnafix sind super haben schon bei meinem sohn 5 tage vor der MEns eine SS festgestellt und wenn du mal schaust sieht es dieses mal auch wieder danach aus :D (mein THread ich habe getestet lest selbst)

Viel glück

Geschrieben

Sommernacht, weisst du wann dein Eisprung war? Einen Nicht-Mens-Tag gibt es ja wahrscheinlich noch nicht, da musst du ja erstmal abwarten wie lang dein Zyklus dann jetzt ist.

Testen würde ich frühstens 4 Wochen nach der letzten Pilleneinnahme, meistens braucht der Körper ja ein bischen bis er wieder ganz normale Zyklen hinkriegt. Es kann also sein, dass deine Anzeichen jetzt eher PMS sind.

Würde mich sehr für dich freuen aber bitte steiger dich noch nicht rein, damit es nicht allzu weh tut wenn es dann doch noch nicht geklappt hat.

Als Test kannst du eigentlich jeden aus den Drogerien nehmen, die messen alle das Schwangerschaftshormon HCG. Wobei die Frühtests (10er oder 25er) meistens empfindlicher sind und etwas eher anschlagen als die mit einer 50-er Sensibilität.

Viel Glück, Bettina

Geschrieben

am besten testet man so wie auf dem test auch beschrieben :o

und meist steht da:

ab fälligkeit der periode.

es nützt doch auch nichts endlos früh und immer wieder zu testen. schade ums geld und schade vorallem um den seelenfrieden, wenn der test ein "unschwanger" anzeigt, nur weil man zu früh getestet hat.

ich wünsch euch viele schöne positive tests :)

lieben gruß

Geschrieben

Also ich habe 4 Tage vor NMT getestet, mit einem Test vom Schl*****.

Da stand auch drauf, dass er schon 3 Tage vor NMT was anzeigt.

Hat ja auch erfolgreich geklappt.

Bin im 1. ÜZ schwanger geworden, ist also alles möglich!!!

Viel Glück

Geschrieben

Hallo und danke für eure Antworten! Ich warte noch etwas mit dem Testen und vielleicht haben wir soviel Glück wie du Lucia- herzlichen Glückwunsch :-) Meine Unterleibsschmerzen sind ziemlich heftig heute und gestern nacht , mal sehen was das ist? LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.