Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten

limo1988

Empfohlene Beiträge

• Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Süße

also Tag 11 über NMT, so 20 € insgesamt für Test, ich werd depp. hab doch welche bestellt hab extra drauf geachtet ,aber was stell ich fest die Firma, die so unzuverlässig sein soll. Also noch eine gekauft in der Apothke, der billigtest heute morgen hat nur 1 Strich gezeigt. Es soll Frauen geben bei denSschlägt der Test erst in der 8 Woche oder so an.

ich hab so ne Angst, bin viel am Weinen weil mich diese ungewissheit so quält, die Angst das irgeden was nicht stimmt und deswegen die Mens ausgeblieben ist, man glaubt gar nicht was für Horrovorstellungen man haben kann.

*seufz*

Mein FA hat urlaub ist erst ab Dienstag wieder da, so lang werd ich also noch warten müssen ob ich noch en termin diese jahr bekomme:(

Also im Moment darf mich wirklich keiner Frage wie es mir geht, denn dann brech ich in Tränen aus.

*seufz*

ach yuna, ich drück dich mal zur tröstung :)

ich hatte ja meine letzte regel am 5.10.2009, nun hätte ich am 9.11. die nächgstebekommen müssen...kam aber nicht...

seit wochen ist die schleimhaut gut aufgebaut etc... mittlerqweile hatte ich eine hormonspiuegelung, alles bestens.... bei mir heisst s auch warten... ,müsste laut 35 tage zyklus meine nächste regel am sonntag bekommen... kommt die nicht, muss ich nen apothekentest machen und wieder zur FA....kate kennt mein prob..... zum heulen.... naja, ich bin mittlerweile so abgehehärtet...entweder kommt se oder net... bisher schaut es nicht so aus...naja..mal gucken...

ich drück dir die aumen,,, ich nehme siet 2,5 jahren nicht mehr die pille, und nur jetzt wo unverhütet geünbt wird, spinnt der zyklus... super oder????

liebe grüße

die toni

Hey Antonia

es ist halt echt schwer, es weiß kaum einer, nur 2-3 freunde mit den wir am We auch viel weg sind, mein Parter hat es halt seinem besten Freund erzählt, weil er so aufgeregt ist und damti weiß es auch meine Freundin die seine lebensgefährtin ist.

Und ich kann noch immer nichts sagen ob oder ob nicht, die Angst ist einfach groß und die Hoffnung das die billigtests nicht richtig funtkionieren :confused:

Letzten Samstag war ich 4 tage über NMT hab einen Test im Laden gekauft 8 euro das tolle Stück :rolleyes: und der war negativ, aber da dacht ich mri gut war vieleicht doch zu früh. Aber jetzt zitter ich immer mehr, seit 4 Jahren warte ich drauf das der Zeitpunkt kommt, zum loshibbeln, nun ist der seit 6 Monaten da und am anfang ging das echt gut doch mir scheint je mehr Zykluse man wartet um so erdrückenter wird der Wunsch.

ich frag mich echt wie es die Mädels machen die schon seit Jahren versuchen:eek:

@yuna: kan ich verstehn...bevor nmein sohn unterwegs war, ahtte cih einen freund, der wollte unbedingt nachwuchs... das hat dann nicht geklappt...cih dachte, das lähge an mir..... wir haben uns dann auch getrennt...dann ahb ich den vater meines sohnes kennen gelernt... wir dachten paar mal, sdass was passiert sein _jedesmal fehlalarm...ich dachte dann irgednwann, dass ich keine kinder bekommen sollte-.---leider.,..

und dannm, als ich nicht damit gerechnet hatte - bingo : schwanger...... ich denke, je unblockierter und festgefahrener man ist, desto sicherer der treffer :)

mach dir keinen kopf...irgendwann, wenn du nicht daran denkst, und dir plötzlich ganz komisch wir.......dann hast grfunbkt, sozusagen :)

Morgen

hab ja gestern so en billigtest gemacht, laut dme ist nichts und nun liegt hier der aus der Apotheke, aber mein Partner meint er überlässt es mir.

Ob ich teste oder ob ich am Dienstag beim FA anrufe und einen Termin mache.

Ich hab zu große Angst wenn er negativ ist.

Sag mal ist dein Partner auch manchmal so ein unsensibles Ars......ch?

Er meint das nicht böse, aber er tut mir dann schon weh mit so sätzen wie, ich weiß wenn du keine Kinder bekommen kannst hat das leben kein wert mehr für dich, also tschüss :eek:. *seufz* für ihn auch nervenaufreibend denke ich

hi süße!!

das tut mir soooo leid für dich wie das alles jetzt ist!!ich habe so gehofft das es geklappt hat!!

geh auf jeden fall am dienstag zum fa und die sollen dich dann einfach irgendwann dran nehmen dazwischen!!du kannst doch nicht noch warten ob du noch einen termin bekommst!!ich würde mich so lange da hinsetzten bis die mich dran nehmen!!:mad:

ich hoffe das alles noch gut wird und das es doch geklappt hat!!!

Hey Süße

hab am Montag erst en Termin aber dann bin ich auch schon NMT + 21 also wenn was da wäre müsste man(n) ja was sehen.

Und wenn nicht hoffe ich das es nichts schlimmes ist.

Mir geht neija so weit gut, mein Zähne schmerzern noch vom letzten besuch eher das zahnfleisch von den netten spritzen. Hab ne menga unreine haut seit etwa 3 wochen da bist froh das geischt wieder okay zu haben udn zack wieder was da *grumel* heut bin ich von blond wieder auf Nautrbraun umgestiegen, damit ich nicht mehr färben muss wenn es mal so weit ist oder schon ist *seufz* ich trau mich gar nicht zu hoffen.

Hoffe dir und deinem Baby gehts gut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.