Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten


limo1988

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!!

schon lange nichts mehr von euch gehört!!

gehts euch allen gut??

mir gehts wieder ganz gut mit meiner erkältung!!aber jetzt hab ich mal richtig das gefühl das es bei mir noch einige monate dauern wird bis ich schwanger werde!!diese "anzeichen" waren bestimmt nur von der erkältung!!ich frage mich gerade was ich wohl angestellt habe das ich nicht zu den glücklichen zähle die nicht so lange warten müssen!?!wobei es ja eigentlich noch nicht so lange ist!!der 3 üz erst!!aber ich hab es im gefühl das es noch dauuuuuuuuert bis ich dran bin!!:mad:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss noch mal kurz was loswerden....:mad:

war gerade auf toilette und habe da schon in diesen "schleim" ein ganz bisschen was rotes gesehen zwar nur minimal aber ich habs gesehen!!!!:mad:

ich denke mal das wars dann wohl diesen monat wieder....hätte zwar erst in einer woche kommen sollen die mens aber egal....dann lieber jetzt schon und dann wieder schnell in den 4 üz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

aber ich könnte mich sooooooo ärgern ich weis garnicht wie ich meinem ärger luft machen soll...deswegen müsste ihr jetzt dran glauben!!!:o

man man man.......das nervt soooo!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Limo

warst du auch schon beim Arzt?

Ja ich hoffe das ich mich dir bald anschließen kann, aber das liegt ja nicht nur an mir, will ihn ja nicht unter druck setzten.

Wünsch dir einer wudnerschöne Kugelzeit

Es kann sein das du mich in zukunft weniger online findest ich muss etwas von dem babythema weg, bevor es mein Leben anfängt zu bestimmten

lg Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Süße

ja muss ne, ich seh ganz optimistisch i ndie Zukunft, es wird kälter und da bekomm ich meine Mann ja doch öfters rum XD.

Ich könnt ja wetten er pocht drauf so nett geweckt zu werden :D

Ich würd so gerne zu euch Kommen, ich möchte doch den Eintrachtstampler kaufen :P

Wie geht es dir warst du schon beim FA was hat er gesagt wann ist ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den genauen et weis ich erst am freitag!!es müsste so der 14.06 ungefähr sein!!ich bekomme auch am freitag meine mutterpass!!:)

habe schon mein erstes us bild bekommen vor 2 wochen!!da hab ich das herzchen auch schon schlagen gesehen!!

ja das wär super wenn du zu uns kommen würdest!!

wenn es ein junge werden sollte bekommt er auch einen schalke strampler und einen schnuller und und und.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Huhu Lisa

was macht du den so ??? XD

Wie gehts dir und dem Würmchen?

ich bin 3 tage über NMT, aber ich trau mich nicht zu testen, mir gehts gut nur an und an mal schlecht, geht aber schnell wieder weg, wenn Morgen auch noch nichts da ist geh ich einen Test kaufen.

Aber einfach totalten schiss was wenn er negativ ist, oder doch die Mens und so weiter und so fort. *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Süße

ja getestet mit nem 25 Test, ich denk das war einfach zu früh, solltest mal meinen Freund sehen der ist total aus dem Häuschen vor Hoffnung so sehr das er es seinem besten Freund erzählen musste, weil er doch so Aufgeregt ist.

:)Hab noch mal test im Net gekauft 2 10er und 2 normale, ich warte also jetzt wie abgemacht mit meinem partner bis nächsten Samstag und dann mal so en Frühstest, es wäre schlimm für mich jetzt wenn die Mens käm:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ja Samstag ist wirklich schwer für mich, aber da ich ja bis Freitag noch arbeiten gehe hab ich kaum Zeit wirklich viel gedanken mir zu machen.

Nur das Anheben von Leuten beim Aufstehen oder sie an den Tisch schieben mit den schweren Stühlen, mach ich total ungerne da ich echt Angst habe wenn das Wunder wirklich da ist das ich es dadurch verlieren könnte. Aber erklär mal wieso du dich dadrum drücken willst:(.

Hab gar keien Lust zu Arbeiten ich würd am liebsten den ganzen Tag am Pc stizten und Sims spielen und meien Zeit so hinter mich bringen bis Samstag, weil ich auf der Arbeite doch etwas zu viel Zeit habe dran zu denken das da wirklich was sein könnte.

So damit ist Tag 8 angebrochen *hibbel* meine Verdauung nervt, aber wenn das der Preis ist nehm ich das gerne hin.

Wünsch dir einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

so Tag 8 auch fast geschafft, bin sogar ums heben drum rum gekommen :D

Morgne geht es auf Weihnachtsmarkt, das bissen Rolli schieben werd ich ja hinbekommen, und was mir zu schwer ist macht einfach Paul :cool:

Noch 2 Tage und dann hab ich es geschafft ,einerseits traurig andererseits auch toll mal etwas frei, mal sehen wie es danach weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich froh bin wenn ich nur noch bis ende april arbeiten muss!!das ist mir echt zu viel da...ich mache so viele überstunden und dann so der sellische stress den ich da habe!!ich freue mich wenn ich zu hause bleiben kann und dann den rest der ss genießen kann!!

ich hoffe so das du mit mir zusammen kugelst!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.