Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten


limo1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und jetzt hab ich gewissheit!!hab gestern abend meine mens bekommen!!wusste garnicht mehr wie weh das tun kann:unhappy:!das hatte ich ja jetzt seid jahren nicht mehr durch die pille!!!aber das ist echt lustig habe gestern noch einen test gekauft aber wollte den heute morgen machen!!aber ich bin froh das die jetzt gekommen ist!!dann gehts bald in die nächste runde!! :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Name ist Birgit und ich bin 20 Jahre. Seit knapp 2 Monaten bin ich mit meinem Mann, 25, verheiratet und naja, was soll ich sagen, jetzt wird gebastelt :)

Meine Mens sollte innerhalb der nächsten Woche kommen, ich hoffe aber nicht. Mein rechnereischer ES war vor zwei Wochen am Sa/So (meine Mens hatte damals aber früher eingesetzt als sonst, darum bin ich mir da nicht ganz so sicher), auf jeden Fall hatte ich am Dienstag drauf so extreme Magen- und Unterbauchschmerzen, ich wusste gar nicht, wie ich sitztn soll (Magentropfen, die sonst immer helfen und eine Tablette gegen Mensbeschwerden haben nicht komplett geholfen) - mein Unterbauch ist immer noch sehr, sehr druckempfindlich und meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich (manchmal mehr, manchmal weniger)

Und jetzt hibbel ich, dass die Mens eben nicht kommt!

So, jetzt hab ich euch zugetextet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungmama

wilkommen bei uns,

Wir drücken dir fest die Daumen das die Mens nicht kommt.

ich weiß auch nicht wann genua meine Es ist, ist auche egal wenn ich anfange das nachzurechnen spielt mein Freund nicht mehr mit :) Kalendersex, ne danke sagt er

Erzähl uns doch einwenig von dir, Ausbildung? Arbeit was machst du so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin aus Wien und hab vor 2 Jahren die HAK abgeschlossen und mir danach gleich nen Job gesucht (stuieren ist einfach nix für mich :D). Jetzt arbeite ich als Empfangssekretärin (seit knapp einem Jahr)

Mein Mann ist der Zeit arbeitslos, aber fleißig am Weiterbilden, damits bald mit nem Job klappt. Hört sich vielleicht etwas naiv an, jetzt ein Baby bekommen zu wollen, aber wir kommen zu zweit mit einem Gehalt super aus und mit Zwergi müssen wir uns halt einschränken - gehen würds ;)

Bin jetzt schon sooo gespannt, ob was kommt oder nicht ..... bis auf ein bissi zwicken mal links mal rechts (aber weiter unten als bei den Eierstöcken) hab ich keine Mensanzeichen - naja kommt vll. noch ...(ich muss dazu sagen, dass wir noch nicht lange üben, hab erst letzten Zyklus mein Pflaster abgesetzt, also hoffe ich, dass sich alles recht rasch einpendelt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist der Zeit arbeitslos, aber fleißig am Weiterbilden, damits bald mit nem Job klappt. Hört sich vielleicht etwas naiv an, jetzt ein Baby bekommen zu wollen, aber wir kommen zu zweit mit einem Gehalt super aus und mit Zwergi müssen wir uns halt einschränken - gehen würds ;)

)

Also ich bin auch Arbeitslos in der Umschulung und mein Partner arbeitet Vollzeit mit festvertrag, wir wohnen auch noch nicht zusammen erst im Frühjahr dann.

Aber wir sind der Meinung so wie ihr auch das wenn man auf das Geld schaut nie Kinder bekommen darf, den es gibt immer was was nicht passen tut.

Er wird 28 ich bin 22 Jahre, und nach fast 5 Jahren Beziehung haben wir entschieden das es nun einfach losgeht.

Also hab keine Angst keiner wird dich deswegen anbrangen:)

@Lisa

Jap wir haben heute auch wieder richtig Angefangen *zitter*

Rechnerrich müsste heute ES sein *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, von mir gibts mal nen kleinen Zwischenstand:

Einmal davon abgesehen, dass ich erst im 1. ÜZ bin und daher auch nicht weiß, wie regelmäßig (oder eben nicht) mein Zyklus ist, hätte "normalerweise" meine Mens diese Woche einsetzten sollen. Naja, jetzt ist schon Mittwoch Abend und sie lässt sich nicht blicken *juhu*

Auf jeden Fall war mir vorgestern und gestern Abend total übel und heute schon den ganzen Tag. Mein Schatz kanns kaum erwarten, ein Ergebnis zu wissen und darum hab ich mich breit schlagen lassen, heute noch einen Test zu machen :rolleyes: (eigentlich wollte ich bis Samstag warten, aber was solls) Ich bin ja auch schon soooo am hibbeln, alle 20-30 Min. renn ich aufs WC, ob "eh noch nichts is".

Brüste tun ab und zu weh und Bauch ist immer doch druckempfindlich.

Ja soviel mal zu mir :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!

also war der test negativ??

meine mens ist auch so ca. 9 tage zu spät gekommen!!hab bevor sie gekommen ist mit folsäure angefangen und jaaaa..!!dann kam sie ja auch!!

mal sehen wie es diesen monat sein wird!!hab aber nächste woche erst meinen es also muss ich noch vieeeeelllllllll gedult haben!!!!aber mal sehen was passiert!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gemacht hab ich ihn, aber es war halt nicht eindeutig zu erkennen, ob er positiv oder negativ ist. Es erschien ein ganz zarter streifen, der aber quer zum Kontrollstreifen verlaufen ist :confused:. Mein Schatz meinte, ja, der ist positv, ich war sehr skeptich. Und um 4 Uhr in der Früh hab ich dann den zweiten gemacht (hatte ne Doppelpackung) und da war wieder das Selbe.

Heute wollte ich eigentlich welche in einem Drogeriemarkt kaufen gehen, aber am Vormittag hab ich meine Mens bekommen - ich hab richtig vergessen, wie weh das tut, wenns natürlich kommt :eek: (aber erstaunlicher weise sehr regelmäßg)

Somit gehts auch für uns in Runde zwei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hibbeln wir nun alle

*freu*

Ich bette das es schon da ist.

Ich hab eine sehr schönes Lied gefunden geht doch mal auf Youtube und gebt Peter Maffay Mein Kind ein. Es ist wunderschön und passt sehr gut irgend wie auf uns hibbelmamas.

Oh ja schemerzen ich war 2 tage krank geschrieben wei les so schlimm war.

Ich hab am 1 Sep. eim FA Termin zu kontrolle und dann frag ich auch nach Mönchpeffer und was noch so zu beachten wäre und natürlich muss ich die krankheit in unsere Familie erwähnen ob ich auch betroffen bin *bibber*

Vieleicht bin ich bis dahi nja auch schon SS *hoffe*

Wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab diesen monat ein echt gutes gefühl weil ich mir keinen stress mache aber es trotzdem nicht erwarten kann!!

was gibt es denn für eine krankheit in deiner familie wenn ich fragen darf??

boah ich gucke gerade olli geissen und da ist sooooo ne kranke tussi die sagt sie hasst kinder und die wäre ekelhaft:mad:!!boah ich könnt die .....:eek:!!wenn man keine kinder möchte ok aber dann so ein ****** von sich zu lassen......echt heftig ey!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich geh das ja auch cool an, aber es sidn erst 5 Tage und ich hab doch wirklich gestern mal nach gelesen ab wann man teste kann ich werd schon verrückt.

Mal sehen ob ich ihn am Wocheende mit meinem verwöhnprogramm ein wenig lockern kann oder so:D

Meine Tante hat endriometrose, nicht unbedingt erblich aber es kann vor kommen, sieh at zwar schon 2 Kinder aber sie hätte gerne noch ein drittes aber es wurd nie festgestellt als man hätte nich was machen können, bei ihr ist es nun zu spät.

Deswegen will ich einfach das da nach geschaut wird und wegen Taxo muss ich fragen hab ja meine Katze.

Meine Mutter meinte heute zu mir was aus der katze wird wenn ich mal en Kind bekomme, da müss ich sie ja weg geben.

Wieso das den bitte schön, vieleichti st sie eifersüchtig, aber hey neue lebenssituation gewöhnen wir usn alle dran :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter meinte heute zu mir was aus der katze wird wenn ich mal en Kind bekomme, da müss ich sie ja weg geben.

Wieso das den bitte schön, vieleichti st sie eifersüchtig, aber hey neue lebenssituation gewöhnen wir usn alle dran :mad:

Jaja, die lieben Kätzchen. Unsere wird auch total eifersüchtig sein, aber wir fangen jetzt schon damit an, dass sie nicht mehr auf mir liegen darf ;)

Wegen Schmerzen: manchmal sind die echt der Hammer!!! Aber ich glaub fast, dass es bei mir schon bald wieder vorbei ist (nach 1 Tag :confused:)

Das nächste Monat gehen wir jetzt auch viel relaxter an. Ich glaube, das erste ist einfach das aufregenste, weil man wirklich alles an sich abcheckt und auf jedes kleine mögliche Zeichen achtet. Wenns passiert, dann passierts und wenn nicht, dann solls einfach noch nicht sein (es macht mich nur wahnsinnig, dass um mich herum scheinbar alle schwanger werden: eine Kollegin aus dem Innendienst ist schon in Karenz, ebenso 3 aus dem Außendienst, ein anderer wird in ein paar Tagen Papa und eine weitere Kollegin aus dem Innendienst ist auch nur mehr ein Monat da!!! grrrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns passiert, dann passierts und wenn nicht, dann solls einfach noch nicht sein (es macht mich nur wahnsinnig, dass um mich herum scheinbar alle schwanger werden: eine Kollegin aus dem Innendienst ist schon in Karenz, ebenso 3 aus dem Außendienst, ein anderer wird in ein paar Tagen Papa und eine weitere Kollegin aus dem Innendienst ist auch nur mehr ein Monat da!!! grrrr)

Oh ja ich versteh dich, so sehr.

Klar wollen wir alle locker angehen und den Monat gehts mir auch schon besser was das angeht, aber trozdem versuch ich jedes Wochenende zu herzeln.

Und kann es kaum abwarten das dieser Zyklus rum ist nur um zu wissen obs in die neue Runde geht oder nicht.

Ich hoffe bloss das meine vom 1.09 endet da hab ich nämlich FA termin, dann kenn ich bestimmt auch ein paar Tees die die krämpfe lösen bis dahin wenn es diesen Monat noch nicht soweit sein soll. Innerlich und ganz ganz leise bette ich ja.

Das mit der Schule ist nicht einfach jeder erzählt mir das ich niemal kinder bekommen soll, und heiraten oh Nein das geht alles nicht gut.

Ich soll mir das merken wenn ich es mal vorhabe und wenn alels kapput geht solll ich an sie denken.

Also hallo keiner kann garantieren das unser Glück für immer hält, wer kann das schon aber es wäre möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für welche in deiner klasse??

wie dumm sind die denn??

ich hab diesen monat irgendwie son richtig gutes gefühl,als ob es klappen könnte!! :)aber ich mach mir mal noch nicht zu viele hoffnungen!!sind immer schön am herzeln!!!uhhhhhh ich freue mich sooooooooo wenn man endlich mal son kleines würmchen im bauch hat und dann in den armen!!!das ist das schönste was es gibt!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.