Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten


limo1988

Empfohlene Beiträge

hallo!!

ich hab mal ein paar fragen!ich habe am anfag des monats meine pille abgesetzt und hoffe das ich das glück habe und schon bald schwanger bin!!habe die pille einfach nicht mehr genommen zwischendurch und hab dann meine mens bekommen!!ich weis jetzt garnicht wann ich damit rechenen muss wann sie wieder kommen müsste!!:confused:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am 05.07 hab ich die bekommen!!dann muss ich ja noch ein wenig gedult haben bis dahin!!

hab zwar schon das gefühl als ob ich ss wäre aber will mich da nicht so dran festklammern sonst bin ich hinterher noch enttäuscht wenn es noch nicht geklappt hat!!!!!ich kann das kaum erwarten!!!! :-)

hab mir aber schon mal einen test gekauft!!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am 5.7. den ersten Tag der letzten Menstruation hattest bist du momentan in der fruchtbaren Zeit, das heißt, es könnte jetzt passieren aber Schwanger bist du jetzt noch nicht und Schwangerschaftsanzeichen wären jetzt mehr als unwahrscheinlich. Du könntest nun Symptome aufzeigen, die dein Absetzen der Pille erklären oder deinen enormen Wunsch schwanger zu werden.

Also schön herzeln derzeit und viel Glück für den ersten Zyklus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denke ich halt eben auch das ich mir das bestimmt nur einbilde!leider! :-)

wie war das denn bei euch so???hat es lange gedauert bis ihr schwanger geworden seid???

ich hab die pille seid 3 jahren genommen!!kann das irgendwelche auswirkungen haben???also das es deswegen länger dauern könnte?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Einnahmezeit der Pille alles verlängert ist glaub umstritten, ich nahm die Pille ca. 8 Jahre lang, bis ich schwanger wurde mit meiner 1. Tochter vergingen 6 Monate, bei meiner jetzigen Schwangerschaft klappte es im 2. Zyklus.

Es ist ganz unterschiedlich wie lang es dauert.:o

Meine Freundin wurde erst nach 2 Jahren schwanger und es gibt hier so viele Mamas, dass von Monaten bis Jahren alles vertreten ist.

Ich kann nur den Tip geben sich nicht drauf zu versteifen, ruhig bleiben, herzeln wenn euch danach ist und einfach der Zeit ihren Lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit haustieren in der schwangerschaft???ich habe seid 12 jahren eine katze und ich habe gehört das die einen virus in sich tragen der für schwangerer und das ungeborene schädlich sein soll!!mein chef (ich arbeite in einem zoofachhandel) hat gesagt wenn man schon vorher mit diesem "virus" konfrontiert wurde das es dann kein problem mehr ist ein haustier zu haben!!stimmt das alles so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine Katze, beim Doc einfach auf Toxoplasmose untersuchen lassen, dort wird dir dann auch alles in dem Zusammenhang erklärt.

Du kannst aber auch Themen hier im Forum über die Suchfunktion finden, einfach oben bei "suchen" klicken und Toxoplasmose eingeben, dort finden sich sicher einige Themen darüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ihr zwei darf ich mit einklingen.

Ich hab auch nach 8 Jahren nun die Pille abgesetzt, wir sind 4 1/2 jahre zusammen er hat en festen job und ich mach ne weiterbildung bis Dezember und dann mal sehen was sich Jobmässig bietet im Frühsommer allerspätestens wird dann zusammengezogen.

Meine letzte Mens war am 10.06.09 und seit dem Warte ich, Beide Test im abstand von 2 wochen waren negativ *seufz*

Seit 2 Tagen tut mir dir Brust etwas weh, aber vieleicht ist das auch alles einbildung *seufz*

Mach morgen erst Mal en Fa termin.

Bin gespannt drauf was euer Tests sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!

schön das du dich bei uns zugesellst!! :-)

deine mens war dann aber schon länger her!!

ich kann es kaum abwarten einen test zu machen!ich habe schon seid anfang letzter woche ein ziehen im unterleib aber ich glaube das ist bestimmt etwas anderes!!

wann machst du denn deinen test artschi????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi limo

bei mir wäre es das 2 , mein Sohn ist schon 8 Jahre,ich möchte dann mit dem 2 Kind auch abschließen mit der Familienplanung.Ich hoffe es klappt bald.

Meine Anzeichen sind seit gestern weg,echt komisch. :-( mal schaun das warten hat ja bald ein Ende.Ich vermute jetzt erst mal keine Schwangerschaft.

Wenn du deine Mens am 5 hattest müßest du wenn sie pünktlich kommt am 2-4 August bekommen.

Na ich wünsch dir auf jeden Fall Erfolg.

LG Artschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe am Samstag den 25.07.09 einen Schwangerschaftstest gemacht, der mich sehr verunsichert hat.

Ich habe ihn angewendet wie beschrieben. Erst erschien im Kontrollfenster die dicke linie ( ist ja ein zeichen das der test finktioniert ). dann bildete sich langsam eine 2 schwache linie. Das heißt ja normalerweise schwanger.

Aber der 2 strich nahm nach und nach mehr ab , bis sie ganz verschwand. :mad:

Was soll ich jetzt davon halten bzw denken.

Danke euch schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch jeden Tag daran. Wenn es wirklich so ist, das ich schwanger bin , dann freue ich mich sehr. Vorallem das es so schnell geklappt hat. Denn ich habe ja erst die Pille abgesetzt.( am 26.6.09 ) .

ist das in der schwangerschaft normal das man Unterleibsschmerzen hat ??? ( wie Menstruationsschmerzen ).

Ich werde noch mal in einer woche testen um sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei

mhh ich denke auch das dei ntest dann wohl positiv war.

Also hab heute morgen noch mal getestet, da wir morgne abend auf nem 40 Geb sind und ich sicher gehen wollte das ich mittrinken kann.

Leider negativ, vieleicht leigt es auch einfach daran das mein Haushalt sich nun umstellt, also so lang das mit der brust nicht schlimmer wird.

Hab gerade beim FA angerufne hat Urlaub bis zum 7. 08 und die ander ärztin wo ich ewntuelle hinwechsel nwill die ist auch gerade in dne urlaub gegangen, also warte ich einfach und mach en termin wenn die wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Wenn bis dahin nichts da war bin ich ja schon 4 wochen über dem Menstermin.

Und wie sieht es bei euch aus.

Hab noch keine Kinder nur ein Katzenkind:p mein ganze Stolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.