Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten

limo1988

Empfohlene Beiträge

• Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Mädels

als 3 Tage mal wieder drüber, aber hoffnung hab ich ehrlich gesagt kaum.

Meine Brust fängt an weh zu tunt also geh ich mal von aus das die Mensn icht weit sein kann, was letzten Monat ja genau so. Und bei dem wenigen Herzeln wird es auch noch ewig dauern, aber soll man machen wenn der Mann einfach keine Lust hat, immer verführen früstet mich ja auch *grins*

Die letzten 4 Tage warne heftig 3 Tage kerb und gestern essen und nie vor 3 Uhr daheim gewessen.

Und so viele Babys, Kinder und Schwangere und verdammt viele aus meinem Jahrgang *seufz* Ich will auch war oft mein Gedanke.

Noch 3 Tage aber trozdem kommen wir zu nichts *grumel*

Dann Lisa wünsch ich dir viel glück im nächsten ÜZ

Hey Mädels :blue_cry:

Mens ist da, *schnief*

ALso in nen Neuen Monat und hoffentlich hat er bald wieder Lust :confused:

Er sagt er hat im moment so viel anders im Kopf vieleicht wenn er endlich feste schichten hat und ne job der ihm eher zu sagt vieleicht wird es dann besser auserdem wird es kälter :P

schau wir mal wie es weiter geht

huhu!!

ist echt lustig hier..mal sind wir mehrere hier und mal ist wieder keine da!! :) wo sind denn wieder alle??

ich denke mal das wird schon noch...ich hab aber jetzt irgendwie das gefühl bei mir das es noch dauern wird bei mir!!dachte erst das geht bestimmt ratz fatz aber jetzt denke ich das ich bestimmt noch einige ÜZ vor mir habe!!das ist echt frustrierend obwohl ich erst im 3 ÜZ bin!!:(aber wenn man erstmal den entschluss gefasst hat das der richtige zeitpunkt jetzt da ist kann man es kaum erwarten bis ein kleiner krümel in einem heran wächst!! :)

lg

huhuuuuuuuu!!!

seid ihr alle noch da??

musste die letzten tage immer bis 20 uhr arbeiten und habs nicht geschafft zu schreiben!!

aber wie geht es euch denn so??gibt es irgendwelche neuigkeiten??

also bei mir ist alles wie immer muss ich leider sagen!! :(

aber naja ich denke inzwischen nicht mehr so oft und so versteift daran dann wirds wohl eher was werden!!hoffe ich zumindest!! :)

lg und lasst mal was von euch hören!! :)

huhu ihr lieben!!

also ich bin seid ein paar tagen soooo launisch und mit ist andauernt kotzübel!:o

aber naja eine ss kann ich ausschließen da ich ja in ein paar tagen erst meinen es habe!!aber mir kommt die zeit schon wieder sooooo lange vor!!

yuna wo steckst du denn eigentlich???habe ja schon ne ganze zeit nichts von dir gehört!!ist alles gut bei dir?

lg

Hallo ihr lieben

vor lauter Schule und lerne komm ich zu kaum was.:(

Ich habe heute wieder einen Netten Rat bekommen, ich soll doch erst mal die 2te Schule machen die ich machen will bevor ich an Kinder denken.

Ich soll mir meine Leben nicht versauen.

Sie hätte selber so früh welche bekommen und bereut es heute ihr Leben nicht genossen zu haben.

Und ich soll doch nicht in mein Unglück rennen.

Der Gedanke an unsere Baby hab ich so gut wie nie, die Aufregung das es in Planung ist, ist vorbei ich kann es nun ruhe angehen lassen.

Ich hab eine Ausbildung und mach gerade die Zweite und ich kann später auch Privat arbeiten in dem Berufszweig und wenn man dann selber Kinder hat erschließen sich bestimmt neue Perspektiven was möglich wäre.

Mir scheint das die alle mir sagen wollen das mein Leben rum ist wenn ich Kinder bekomme. Klar aus dem Baby wird ein Kind das Groß wird und das weiß ich, ich freue mich auf die Zeit. Die Tenniezeit wird nicht einfach sein doch auch die geht vorbei und dann bin ich eine junge Mutter mit der man auch mal abends weg gehen kann.

In unserem Freundeskreis haben wir auch ein Paar denen ihre Tochter ist heute 16 und sie sind sehr jung geblieben, für sie war es das Beste was sie machen könnte.

Ich seh das so, ich fühl mich bereit Mutter zu werden und auch mein Freund redet öfters mal darüber wie es wohl wäre Vater zu sein.

Es mag Menschen geben die erst spät Kinder bekommen und für die ist das Richtige für andere ist es richtig früher Kinder zu bekommen.

Und das alles dran fest zu machen wie ne Beziehung laufen könnte, wenn mir irgend wer ne Garantie ausstellen würde, dann kein Thema aber das ist so im Leben, wenn wir es nicht drauf ankommen lassen wie sollen wir dann Leben?

Ich werde mich für meine 1 Jährige Schule trotzdem bewerben, es kann Monate dauern bis es vielleicht klappt mein Leben mach ich doch nicht davon abhängig, ob es jetzt klappt oder nicht. Ich lebe mein Leben weiter und wenn Krümelchen noch etwas auf sich Warte lässt könnte ich trotzdem die Schule fertig machen, dann kann ich zumindest en Haushalt führen:)

Ich hab so lange gekämpft ich wünsche mir seit meinem 16 Geb. eine junge Mama zu sein und nun ist mein Freund auch endlich soweit und freut sich schon drauf. Und macht sich manchmal Gedanken wie es sein könnte.

So jetzt hab ich mal meine Frust bei euch abgeladen. :)

So wie geht’s euch denn?

Ich drück die Daumen Limo, ich war wie gesagt kaum am Pc, mein Mann war ja 2 Wochen da und hat den Pc für sich beansprucht und die Woche Urlaub musste ich natürlich nachholen. Morgen wieder en Test und danach gehts ins Stadion zu der Eintracht.

Ich versuche mich jetzt wieder öfters zu melden

lg

Bearbeitet von Delilah
Text bearbeitet

huhu ihr lieben!!

das wäre natürlich super milenka!! :) mal sehen was mir dieser monat so bringt!! :)

yuna hör doch nicht auf so einen schwachsinn den die von sich geben!!wenn man sagt das es ein fehler war sein kind bekommen zu haben kann bei denen in kopf doch was nicht richtig sein!!die sind doch nicht normal bei dir da in der klasse!!

ich war am wochenende auch im stadion aber in gelsenkirchen!!bin nähmlich schalkerin durch und durch seid ich geboren bin!!bin damit groß geworden!!und in 2 wochen bin ich auch wieder da gegen frankfurt!! :)

lg

Hallo

Im Stadion war es einfach Mega Geil, total Aufregend 5:1 und dann in den letzten 20 minuten das 5:4 bekommen und dann in der letzen Minute noch das 6:4 geschoßen einfach Geil die Stimmung. Ich will immer wieder mit gehen jetzt such ich wen der freiwillig mit geht, wenn mein Mann bei den Ultras steht, ich müsste dann halt Sitzen aber egal die Stimmung ist geil.

Hab ihm erzählt das du Schalke liebst, ich sagte schade das wir nicht hinfahren, so hätten wir uns kenne lernen können. Er meinte Aber wenn ihr bei uns Spielt könnten wir Karten für euch besorgen wenn du willst. Das wäre doch Cool oder.

Ich glaub es nicht der Fussball hat mich echt gefangen genommen und ich konnte fast alle Lieder mit singen diese Stimmung ich kann es einfach nicht fassen.

Das Andere hast du ja gelesen Limo, beim Wunschbuch Wohnung.

Schon der 4 Üz es hört sich wenig an doch es fühlt sich so lang an :(

Ohhh noch eine die Schalke liebt :D ich bin auch Schalke Fan..naja wenn man in Gelsenkirchen lebt lässt sich das glaubig nicht vermeiden..freue mich schon total wenn ich mal wieder ins Stadion gehen kann..bin ja mal gespannt was für ein Fußball Fan mein kleiner Mann wird..mein Freund ist Dortmunder :rolleyes: und ich Schalker :D

Hey

da die schwester meines Freudes gestürzt ist kann ich morgen vieleicht wieder mit zu Eintracht und ich freu mich rießig wenn es klappt.

Hab gerade zu meinem Mann gesagt, als er erzählte das befreundet pärchen hätte probleme er ist gestürzt schädelhirntraum (irgend wie in mode zu stürzen), nicht so gut die aufregung für das Baby.

Also wieder zu mir das e s zwar ert der 4 bzw 5 Monat ist aber die zeit mir unheimlich lange vorkommt

Schlaft gut

also bei mir und meinem freund hat es endlich nach 1 jahr versuchen geklappt und mittlerweile bin ich schon in der 22 ssw :) wir sind total happy und freuen uns sehr auf den kleinen wurm... besonders mein freund ist sehr begeistert von jeder bewegung und davon wie der bauch zusehendst wächst :)

lg an alle

huhu ihr lieben!!

herzlich willkommen cla_u_di!!das ist ja schön das bei euch alles so gut läuft!!du hast ja nicht mehr all zu lange bis du deinen engel im arm hast!! :)

also ich habe das gefühl das es bei mir diesen monat gefruchtet hat!:biggrin: aber mal sehen was da bei raus kommt!!bei meinem kinderwunsch hat mich mein grfühl ja schon einige male verwirrt!!

naja ich drücke uns allen auf jeden fall ganz feste die daumen!! :)

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.