Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten


limo1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ihr lieben

ich kann euch sagen meine Brust, machtm ich echt vertig *seufz*

Bin heute wärend des unterrichtsm al aufs klo um von dme ****** tisch weg zukommen, dne Stoff dann etwas von der brust gehoben. Das geht schon richtig ins schmerzhafte so empfindlich sind die.

Ich hab mal gegoggelt, hab doch Test bei ebay bestellt für 5 euro, 12 stück, nun habe ich gelesen das der angebliche frühtest erst ab der 10 woche anzeigt, von der firma die erfahrung haben fast alle gemacht. So weit wäre ich ja noch lange nicht, als was meint ihr noch en Test oder warten bis übernächste Woche und dann en termin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden, ich bin mal wieder da, wie ich schon geahnt habe bin ich nicht schwanger ;-(

Als die Anzeichen mit einem Mal wegblieben war mir das schon klar.

Komisch ist das ich meine Mens jetzt fast eine Woche früher bekommen hab . Und ich bekomm sie immer auf den Tag genau.

Ich vermute das eine Befruchtung statt gefunden hat sie sich aus welchen Gründen auch immer nicht halten konnte.

Schade aber kommen ja noch andere Möglichkeiten.

Yuna ich denk bei dir sicher das du Schwanger bist, gebt Bescheid wie es bei euch gelaufen ist.

Lg Artschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!oh das tut mir leid!!habe so für dich mitgefiebert!!also ich muss noch ein wenig warten!!hab ja noch fast ne woche warten vor mir!!

aber das wird schon!!irgendwann haben wir auch das glück und dann freuen wir uns! wir denken dann an die zeit wo wir so gewartet haben und es nicht erwarten konnten!! :-)

vielleicht ja schon nächsten monat!!! :-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Zwei

also hab heute mit meinem Freund kurz geschwatzt, ihm geht der ***** auf grundeis :P. Männer dann bekomme sie doch etwas panik wa.

Aufjedenfall haben wir entschieden am Sa. noch mal en Test zu kaufen, da wir ja auch den 40 feiern gehen wollen, wollen wir sicher sein das ich trinken darf.

So langsam kommt doch hoffnung auf, und ich hab so ne Angst das es dann doch umsonnst ist :(.

*zitter*

Aber aus den empfindlichen Brustwarzen ist nichts, mir gehts sonnst echt klasse :confused: ich bin echt überfragt.

Bis morgen Mittag

*lich aus *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

*licht an*

Morgen

also bin extra früh aufgestanden um noch mal en Test zu machen :(

Neija, was solls also geh ich mal von Aus das meine Burst weh tut weil, mein Körper sich umstellt. Ich hibbel dann jetzt erst mal meiner Regel entgegen. :rolleyes:

Das wäre ja schon mal en Anfang ne, was gibt es bei euch neues.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich hab keine Lust auf Schule, ich ersehne 15 Uhr bei.;)

So na dann arbeite ich mal drann den Traurigkeitsgedanken los zu werden ne, immerhin darf ich morgen mich wie die anderen ins Koma saufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen! :)

also heute ist ja sonntag und ich müsste heute (wenn es genau so weiter geht mit der mens wie mit der pille) meine mens bekommen!!da bin ich ja mal gespannt!!aber falls sie nicht kommen warte ich mit dem testen noch bis mitte nächster woche!!obwohl es mit sehr sehr sehr schwer fällt!!aber egal...abwarten und tee trinken!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

wie aufregend, wir waren gestern ja auf geb. und mein Freund hat genau drauf geachtet das ich nicht zuviel trinke, wie sagt er es kann nicht normal sein das meine brust noch immer weh tut auch wenn nicht mehr so dolle und der Test Negativ ist.

Da wir den Es nicht wissen, soll ich aufpasen und das mach ich auch, es gibt ja auch Frauen bei dennen man erst recht spät Positiv testen kann *seufz*

Wenn die ärzt nur kein gruppenurlaub machen würden, dann wüsste ich ob oder ob nicht 100% und wüsste dann ja auch ob ich mönch nehmen darf und wie viel udn was ich noch tutn kann. *grumel*

Nehme seit Samstag Folsäure.

Wenn nur die Mens sich ankündigne würde, aber mein Geischt ist rhein wie ewig nicht mehr und mir gehts super bis auf die empfindliche brust:(

Und die Tage werden so lang, schon anzeiche Lisa?

Alles so aufregend

Mei nfreund meinte gestern Du bist in Familienplanung ich bi nausen vor ich sage wenn es passiert passiert es, was für ne Ausage. Ob das schon die menge an alkohol in seinem blut war?

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!

also ich würde da auch aufpassen mit dem trinken falls du doch schwanger sein solltest!!vielleicht bist du ja doch schwanger!! :)

also bei mir ist von meiner mens noch nichts zu sehen!habe allerdings das gefühl das sie heute oder morgen noch kommen!!wäre mir aber lieber wenn nicht!!und das ich dann am mittwoch oder so positiv testen kann!!ich kann das schon garnicht mehr abwarten!!!!!!bin auch voll aufgeregt!!! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisa

wann testets du wartest du bis morgen?

Bei mir unveränder

Hab Gereda mal 2 FA angerufen vor Sept. ist da nichts zu machen. Also werd ich doch warten müssen bis meine Fa wieder da ist.

Mich wurmt das echt, aber noch mal geld für en Test*seufz* ich hab ja echt die hoffnung das noch irgend was dazu kommt damit man von einer schwangnerschaft vieleicht reden könnte oder eben die Mnes damit ich weiß da ist nichts

Bearbeitet von Delilah
kam noch was dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

ich hab schon getestet vorgestern!!war aber negativ!aber von der mens noch nicht einmal die geringste spur!!jetzt hab ich auch noch ne kehlkopfentzündung und darf nicht reden und nicht arbeiten!!wie soll ich mich denn da ablenken????weis auch nicht wann ich nochmal testen soll!!vielleicht nächste woche oder so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!

also ich glaube an stress oder aufregeung liegt das nicht weil ich eigentlich kein stress oder so habe!!ich glaube das liegt einfach dran das ich die pille jetzt abgesetzt habe und der zyklus durcheinander ist!!ist aber echt voll ätzend!!bevor ich die pille genommen habe kam die mens auch immer pünktlich und jetzt muss ich wieder warten und das ohne zu wissen was ist!!bin ich ss oder nur überfällig??!!das find ich so sch.......!!!vorallem weil ich immer wenn ich bei der arbeit bin oder unterwegs immer drauf eingestellt sein muss das die jeden moment kommen!!!! :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.