Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kirstin,

ich hab dir mal ein Foto von unten gemacht, abgelascht sind sie nicht, sie sehen halt schon so aus weil die Sohle so hell ist.

attachment.php?attachmentid=77369&d=1300881756

Hab grad noch gesehen das vorne an dem einen Schuh ne kleine Stelle (vorne rechts) ist die aussieht wie abgeschrabbt, ist sie aber nicht, das ist so im Material drinnen:

attachment.php?attachmentid=77370&d=1300881799

Würde sie für 6 € incl. WS auf die Reise schicken. :)

Also:

Bei den Langarmbodys hat einer unten einen unauswaschbaren Fleck. Den würde ich dir umsonst geben.

Die anderen Beiden sind soweit o.k.. Sagen wir mal 0,50 Cent das Stück.

Schlafanzug Nr. 1.

Steht nur 86 drin, habe ich gesehen. Reicht dir das?

Ist soweit o.k., aber häufiger getragen und gewaschen. Sagen wir 1 Euro.

Schlafanzug Nr. 2

Hat Waschpelling und eine kleine Nahtschwäche (lässt sich aber nähen) an der Halsnaht vorne. Ist etwas dünner. Häufiger getragen und gewaschen. Gebe ich dir umsonst.

Steht keine Größe drin. Nehme aber an das er so groß ist wie Nr. 1.

Schlafanzug Nr. 3

Ist in gutem Zustand. Dafür 2 Euro.

Schlafanzug Nr. 4

In gutem Zustand. Für 2 Euro.

Schlafanzug Nr. 5

In gutem Zustand. Den müsste ich aber nochmal durchwaschen, es sei denn du willst es selber machen? Habe jetzt nur einen winzigen Fleck am Rücken gesehen. 2 Euro.

Schlafanzug Nr. 6

Hat Waschpelling, ist aber sonst o.k.. Sagen wir 1,50 Euro. Den würde ich auch nochmal durchwaschen.

Schlafanzug Nr. 7

Ein bißchen Waschpelling, ansonsten o.k.. 1,50 Euro.

Schlafanzug Nr. 8

Leichte Nahtschwäche im Schritt und an der Halsnaht Rückseite, aber kein Loch. Drei kleine Flecken am Rückem. Sagen wir 1 Euro.

Das Kleidchen ist soweit ich es sehen kann noch voll in Ordnung und auch nur wenig getragen. Dafür hätte ich noch gerne 5 Euro.

Für den O-Ball hätte ich noch gerne 5 Euro. Der ist nur wenig benutzt und noch voll in Ordnung.

Da käme ich auf einen Gesamtpreis von 20 Euro. Porto wird sicherlich 4 Euro für ein Paket bei Hermes. Das kriegen wir nicht mehr hin mit einem Päckchen.

Die Preise sind alle in Ordnung, nur das Kleid wäre mir zu teuer :o - kannst du es ohne das Kleid machen, bitte.

EDIT:

Welchen Durchmesser hat der O-Ball denn?

Bearbeitet von analussia

Was bietest du denn für meine Haare, könnt mir im Moment ne Glatze scherren so struppig sind die ollen Dinger... :ugly:

na weil du anscheinend "viele" Schlafis brauchst hab ich gedacht Lia würde viel spucken nach dem Essen, ich hab nämlich von allem hier Unmengen noch von Malea, die hat immer gespukt wie ein Weltmeister - nur deswegen - war auch ein bischen wirr von mir, sorry :)

Ja sie fallen so aus. Ich hab aber nur 3 Mädchentaugliche. Sind gerade zu knapp geworden (Kathi hat doch den langen Oberkörper *seufz*)...

Ich muss noch in der Bügelwäsche kramen, dann kann ich sie dir morgen *denke ich* knipsen. Es sind 3. einer ist pink, einer lila flieder gestreift und einer bunt gestreift. Alle von C&A und so gut wie neu. Hätte gerne je 1,50 € dafür. (Ich verspreche wegen morgen erstmal aber nix, muss morgen zum Zahnarzt und ... na ja,...ich weiß nicht wie heftig das wird)

Was suchst du noch?

Bei LA-Bodies könnens ruhig auch Jungsfarben sein, die sind eh unterm Schlafi.

Brauchen können wir noch:

Strumpfhosen und LA-Shirts wären nicht schlecht. Kleidchen waren bei dir ja auch Mangelware, nech?

dünne MÜtzen und Stirnbänder in 49, UV-Kleidung aber da mind. 98

LA Shirts auch in 92? Wir haben bestimmt welche, die Kathi zu kurz sind ... Kleidchen hab ich jetzt welche, aber die kann ich ja nicht hergeben *hust*...

Strumpfhosen in 86/92? Die dünnen? da sind bestimmt welche für euch dabei...aber ich muss noch 4 Körbe Wäsche einsortieren....hatte nach dem Bügeln noch keine Lust *lach* aber morgen, wenn der Zahn dann nicht mehr weh tut...

UV Kleidung hab ich nur in 86/92...aber da war eine Mütze dabei, die kann ich abgeben, die war Kathi noch zu weit...sie hat erst 47 KU...

Strumpfhosen in der 86/92 passen nicht mehr *heul*, die müssen mind. 92 haben

Wie groß ist Kathi denn jetzt wenn die 92 zu kurz ist in LA-Shirts? Die UV-Mütze wäre interessant.

wünsch dir - ja was wünsch ich dir... hmmm.... wenig Schmerzen für morgen - mir steht auch noch ne Sanierung ins Haus *bibber*

Aber witzig, ich hab hier neben mir auch noch genau 4 Wäschekörbe voll zum sortieren...aber null komma null Bock, hier war nämlich vorhin Holland in Not und jetzt muss ich erst mal wieder runter kommen

Kathi hat einen so langen Oberkörper, daher passen viele Oberteile nicht...auch nicht in 98...ich muss meist so Tunika nehmen...

Ok, dann kann ich keine Strumpfhosen hergeben..weil ich habe nur 86/92 und dann erst wieder 98/104.

ich schaue mal wegen der Mütze :) und dem rest.,..

dann komm du weiter runter, ich kühle meine Zahn und geh ins Bett...ich brauche gleich ne Tablette, bin ein Riesen Schisser was Zahnarzt angeht...