Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lothlorien

so, die schublade förderte noch dieses zu tage..........:P

bodys, 62, je 1,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture8983-bodys-62.jpg

söckchen, mini, alle zusammen 1,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture8984-dscf2457.jpg

ach ja, diesen schlafsack hab ich auch noch. gr. 56/62............

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture8982-ebay-005.jpg

Bearbeitet von Lothlorien

so, die schublade förderte noch dieses zu tage..........:P

bodys, 62, je 1,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture8983-bodys-62.jpg

söckchen, mini, alle zusammen 1,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture8984-dscf2457.jpg

ach ja, diesen schlafsack hab ich auch noch. gr. 56/62............

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture8982-ebay-005.jpg

Die Bodys und die Söckchen hätte ich gerne. Welche Länge hat denn der Schlafsack?

So hab auch mal rausgesucht.

Sommerschlafsack mit Innenschlafsack.

Länge 70 cm. :D

kirschi-1938-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture8980-sommerschlafsack-innenschlafsack-laenge-70-cm-preis-9.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture8981-detailansicht.jpg

LA-Body. NEU, nur gewaschen. Gr. 68. (passt aber schon bei 62/68)

Preis: 1, 30 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-picture8977-la-body-neu-nur-gewaschen-preis-1-30.jpg

2 Paar Socken. NEU und OVP

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-picture8978-2-paar-socken-neu-ovp-preis-1-50.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-picture8979-adeba1204.jpg

Die Sachen hätte ich gern und die Rasselsöckchen mit den Blumen.

Gast Lothlorien

der h&m schlafsack mit der kuh drauf ist 62cm lang......................und total kuschelig.......hihi

o.k. ich rechne mal...............................

schlafsack 5,-

söckchen 1,-

bodys 2,-

porto 4,-

sind dann insgesammt 12,-............................

es ist bestimmt noch platz im päckchen :rolleyes:

brauche dann noch deine adresse.............

Was soll der denn kosten?

Der ist von H&M, oder? Wir haben nämlich da einen passenden Schlafi mit dem Schaaf drauf.

Hast du denn noch mehr Socken? Gern auch größere oder dickere für den Herbst/Winter.

Bearbeitet von analussia

Gast Lothlorien
Was soll der denn kosten?

Der ist von H&M, oder? Wir haben nämlich da einen passenden Schlafi mit dem Schaaf drauf.

Hast du denn noch mehr Socken? Gern auch größere oder dickere für den Herbst/Winter.

grummel, grummel........................sorry, dass ich mich jetzt erst melde. habe mal wieder keine info darüber bekommen, dass hier eine antwort geschrieben wurde..........................grummel..........

ja, der schlafsack ist von h&m. ich habe so an 8,-€ gedacht...............

größere und vorallem dickere socken hab ich auf jeden fall noch..................geh gleich mal kramen............

Ich habe auch Söckchen die dicker sind. Soll ich die nochmal raussuchen und ein Bild machen? Sind auch so Gr. 50/56 - 62/68.... und dann welche mit Stopper drunter....

Die Lätzchen waren mit einem Druckknopf, sind aber gestern abend hier im Babyzubehör noch weggegangen. :o

Ich habe auch Söckchen die dicker sind. Soll ich die nochmal raussuchen und ein Bild machen? Sind auch so Gr. 50/56 - 62/68.... und dann welche mit Stopper drunter....

Die Lätzchen waren mit einem Druckknopf, sind aber gestern abend hier im Babyzubehör noch weggegangen. :o

Gern möchte ich die sehen.

Oh, es gibt Lätzchen mit Druckknöpfen, schade - die hätten mir gefallen...

Aus deinen anderen Threads hätte ich gern noch die Rassel mit den Glöckchen und das Marienkäferchen.

hier noch die dickeren söckchen...........

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture9296-ebay-031.jpg

Was möchtest du für diese Söckchen?

Der Schlafsack ist mir dann doch zuviel, dafür das er nicht mehr so lange passen wird.

Gast Lothlorien
Was möchtest du für diese Söckchen?

Der Schlafsack ist mir dann doch zuviel, dafür das er nicht mehr so lange passen wird.

was hälst du von 20,-€ für alles zusammen?

Gern möchte ich die sehen.

Oh, es gibt Lätzchen mit Druckknöpfen, schade - die hätten mir gefallen...

Aus deinen anderen Threads hätte ich gern noch die Rassel mit den Glöckchen und das Marienkäferchen.

Ja pack ich mit dazu ;) Die Socken fotografiere ich dann morgen direkt. :D

Huhu da meine kleine gestern geburstag hatte kam ich noch nicht vorher dazu zu antworten, brauchst du überhaupt noch was??? also da der schlafsack nur einmal gewaschen wurde habe ich so an 10 euro VB gedacht... und bei söckchen, weisst du da die fusslänge? habe soviele auch minnie maus söckchen, dann messe ich so ca. mal aus. oder willste einfach nen foto von allen sehen?

Gruss Jessy