Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Seele,

das Shirt wiegt zuviel (hat ohne Umschlag über 70gr.) für die kleine WS für 0,70 € - als normaler Großbrief zu 1,45 € würde es klappen.

Geschrieben

Mädels,

ich muss euch vertrösten mein Laptop hat vollkommen den Geist aufgegeben und ich kann nur bei meiner Mutter online gehen - ich hoffe ich hab bald nen neuen.

Geschrieben

Da mein 8 Jahre altes Altertümchen den Geist aufgegeben hat suche ich einen "neuen" Laptop.

Ich habe keine großen Ansprüche, der kann ruhig schon 2, 3 Jahre alt sein - eventuell würde ich auch ein Netbook nehmen.

Vielleicht hat ja jemand modernisiert und braucht sein altes Schätzchen nicht mehr?

Geschrieben

Ich müsste mal mit meinem Freund reden ob man meinen den ich noch vor kurzem hatte noch nehmen kann. Hab ihn getauscht also wollte nen PC.

Müssten nur schauen wegen dem Netzkabel weil die Katzen ab und an mit Spaß hatten :)

Also er geht aufs zweite Jahr zu und ich fand ihn toll :)

Geschrieben

Ich kann ihn erst in ner Stunde fragen er war Geschäftlich unterwegs :)

Also ich weiß aber definitiv das er funktioniert hab ihn selber ja noch hier stehen und muss alles kopieren.

Aber du musst dir keine "Sorgen" machen er ist vom Fach und kennt sich da gut aus :)

Geschrieben

mache mir keine Sorgen :) - bräuchte nur ziemlich schnell nen neuen :awink:

Deine WS müsste auch bald bei dir eintreffen.

Geschrieben

Ah die kam schon und jetzt fällt mir ein das ich vergessen habe die 2,50€ zu Überweisen. Mache ich gleich direkt wenn Lia im Bett ist!

Ja ich sag dir direkt bescheid wenn er ihn "untersucht" hat :D

Was wäre den dein Limit Preislich was du dir schon gesetzt hast?

Geschrieben

Summy,

da hab ich keine Ahnung - hab ja noch keine Eckdaten von dir :awink: - wäre gut wenn du ne Vorstellung hättest

Geschrieben

Also ich hab dir mal nen Link geschickt mit dem Laptop dann siehst du ihn.

Mein Freund meinte soweit ist er in Ordnung jedoch hat ab und an mal der Bildschirm geflackert was ich aber eigentlich nie wirklich gesehen habe :)

Nur das Kabel ist etwas angeknabbert aber das funktioniert alles einwandfrei.

Kann ich gerne Bilder von machen würde ich ja sowieso wenn er was für dich wäre :)

Geschrieben

der wäre was für mich, kommt dann natürlich auf den Preis an :awink: - wenn dein Freund sich damit auskennt kann er ja mal sagen was ein guter Preis dafür wäre, oder?

Geschrieben

Also wir haben ihn gerade nochmal angemacht und uns ist aufgefallen das der Akku wohl platt ist :(

Ist mir nie aufgefallen weil ich ihn immer mit Kabel genutzt habe!

Ich weiß ja nicht ob er dann noch was für dich wäre.

Kann dich aber verstehen wenn du, nee sagst!

Geschrieben

wie gesagt, kommt drauf an was du noch dafür möchtest :) - mein alter hatte auch null komma null akku nach der zeit

Geschrieben

ich mische mich mal ein als "experte" ;)

man man wissen sollte zum preis:

1. marke
  2. prozessortyp
  3. festplattenspeicher
  4. ram(arbeitsspeicher)
  5. betriebsystem

zusätze wie:

1. wlan
  2. Bluetooth
  3. webcam

usw.....

anschaffungspreis sinkt unheimlich schnelle, die die technik einfach zu schnell ist ;)