Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Kirstin,

ich bräuchte wohl eher ne klein 86 oder ne große 80 - sonst krieg ich die Arme da nicht durch und wehe Madame kann nicht nach allem grabschen was sie zu fassen kriegt - dann wird sie gaaaaaaaanz pöse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh prima! Ich freue mich so, dass ich hier endlich wieder mehr Platz bekomme :asmile:

Na hoffentlich sucht sich Malea dann das Zimmer mit mehr Arbeit aus, damit Jara gleich einziehen kann :awink:

ich bin mal gespannt, das Zimmer hat allerdings knappe 10qm weniger - aber ich glaube Malea ist das im Moment noch wurscht - dafür hat das ein ganz tolles Dachfenster von dem man den Mond aus beobachten kann (sie liebt es mit Papa den Himmel zu erkunden, egal ob tags oder nachts)...und das kleinere wäre das wärmere Zimmer, für sie als Frostbeule wohl geeigneter

Weil ich mich aber nicht dazu durchringen kann ihr als Älteste das kleinste Zimmer zu geben "darf" sie selbst entscheiden :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich morgen selber mal messen

Maleas aktuelles Zimmer hat auch um die 11 qm - aber wir bekommen ja ne komplette Etage dazu - das größte Zimmer mit Balkon wird natürlich unser Schlafzimmer :acool: - Balkon ist mir für die kleinen einfach viel zu gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell war es das:

- Schneeanzüge oder Overalls in 80/86 und 98/104

- Strumpfhosen in 98

- Winter- und Übergangsjacken in 80/86 und 98/104

- Winterstiefel in 23/24

- Winter- und Übergangsmützen in 50 und 47

- Bodies oder Unterwäschesets in 98/104

- Schlafanzüge 2teilig in 98/104

- Schlafanzüge 1teiler am liebsten ohne Fuß in 80/86

- Küchenzubehör aus Holz/Porzellan oder hochwertiges Plastik

Speziell wolltest du für mich nach LA-Oberteilen in 80, Schlafis von H&M in 80 und dicke Strumpfhosen in 74/80 schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau - also ich habe auf jedenfall 2 schlafis h+m in 80zig und ca. 4 in 86 - dann habe ich 2 dicke strumpfhosen und 2 nicht ganz so "dünne" sondern die mit dem zopfmuster. den schneeanzug in meinem album magste nicht - also den von c+a in 86 in rot-schwarz? la shirts schaue ich heute abend durch - mache morgen fotos davon.

dann habe ich hier tolle winterübergangsschuhe - nicht geeignet für -10° aber sind wasser und regenfest und eher für schmale füße geeignet und haben 24. sie sind neu und nur einpaar mal getragen haben ein schönes blau - möchte allerdings noch 20€ dafür haben - sind von richter und haben 60€ gekostet. neles füße passen wahrscheinlich erst zur einschulung rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso, die schlafis und strumpfhosen interessieren mich schon mal sehr - beim schneeanzug hätte ich gerne einen der direkt mit füßen dranne ist.

die schuhe werden im winter zu groß sein - wir dümpeln hier seit ewigkeiten mit 21 bzw. 21,5 rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Angebote in der Kategorie Babyzubehör!

Es gilt das übliche Blabla :awink::abiggrin: - keine Rücknahme, keine Garantie und zzgl. Versandkosten!

Ich stelle nach und nach auch noch in anderen Kategorien ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A10. für 40 Cent pro Stück (etwas dünner, fürn Sommer gut, die wärmen nämlich nicht noch zusätzlich :awink:) - orange und hellblau sind verkauft an SummySum

analussia-16256-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture80936-dscf4832.jpg

A11. für 50 Cent pro Stück (rechts etwas dicker)

analussia-16256-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture80937-dscf4831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 19 gefütterte Puschen, Größe 17/18 von C&A - 2 €

analussia-16256-albums-accesoires-picture83463-klamotten-036.jpg

Nr. 20

Hauben von Alana aus Öko-Baumwolle, Größe 42/43 - je 1,50 €

analussia-16256-albums-accesoires-picture87434-muetzen-005.jpg

Nr. 25 süße Sommermütze, ungetragen da bei der Oma im Schrank vergessen - angegebene Größe 43-45 - 1,50 €- verkauft

analussia-16256-albums-accesoires-picture88301-0108-001.jpg

Nr. 26 tolles Tuch mit Ohrenschutz - lässt sich super anziehen und ist nicht so warm wie eine Mütze - Lieblingsteil, KU ist mit 47 angegeben, ist aber eher ne 45 - 1,50 €

analussia-16256-albums-accesoires-picture88302-0108-002.jpg

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Angebote in der Kategorie Babykleidung 74/80!

Es gilt das übliche Blabla - keine Rücknahme, keine Garantie und zzgl. Versandkosten!

Die Sachen sind natürlich gewaschen, aber wie ihr seht - ungebügelt :awink:!

Ich stelle nach und nach auch noch in anderen Kategorien ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

links: - verkauft

rechts: H&M LA-Shirt, Größe 80 – 1,50 €

attachment.php?attachmentid=75351&d=1299159088

9. total süßes Trägertop (sehr leicht), Größe 80 (oder eben in kleinerer Größe als Kleidchen) – 1,50 €

attachment.php?attachmentid=75355&d=1299159203

10. Winterjacke, Größe 80 (würde eher 74/80 sagen) – ungetragen, nur gewaschen – 3 €

attachment.php?attachmentid=75352&d=1299159116

11. total coole, silberfarbene dünne Jacke, Größe 74 – mit heraunehmbarer, dünner Kaputze – 2 €

attachment.php?attachmentid=75353&d=1299159146

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.