Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, da bin ich wieder und hab auch schon einiges entdeckt :awink:

Also hätte gerne noch A7, A8beide, A9links, A10rechts, A13rechts, A14beide, A15rechts, A16beide, A17oben rechts, A18beide, A19beide oben und unten links, A21 rechts und A22 links oben... So hoff hab mich nicht wieder vertippt :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada,

da ist die Rechnung - ich hoffe ich habe an alles gedacht?

Zubehör-Thread:

Blatt: 5 €

A1: 6 €

A3: 5 €

A5: 3 €

Wiege: 30 €

A16: 2 €

Spielzeug:

Sigikid-Hase: 4 €

Geschwisterbücher: zusammen 4 €

Winnie-Buch: 4 €

Steckpuzzle Nr. 16: 2 €

Puzzlebuch: 2,50 €

Softwürfel: 10 €

74/80:

Nr. 3 links: 2€

62/68:

7 links: 0,50 €

13: 2,80 €

20: 1,20 €

21 links oben: 0,50 €

23: 4,50 €

43: 1,50 €

45 rechts: 0,80 €

60 rechts: 2 €

63 rechts: 1,50 €

9: 2 €

25 rechts: 1,50 €

33 links: 2 €

Bücher:

Oh je ich wachse: 3,50 €

50/56er Thread:

A7: 1,50 €

A8 beide: 3,50 €

A9 links: 1,50 €

A10 rechts: 1,50 €

A13 rechts: 0,80 €

A14 beide: 1,60 €

A15 rechts: 0,80 €

A17 oben rechts: 0,50 €

A18 beide: 1 €

A19 beide oben und unten links: 1,50 €

A21 rechts: 1 €

A22 links oben: 0,80 €

Accessoires:

Stulpen: 2 €

121,80 € - 15% = 103,53 + 11,90 € (Paket DHL) = 115,43 = 115 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - stimmt - beim ändern sieht man die Bilder leider nicht, da bin ich verrutscht.

An 50/56 wars das - Zubehör wird immer mal wieder was kommen wenn wirs nicht mehr brauchen - denkst du an was bestimmtes?

Bettwäsche für die Wiege war mit bei und die beiden Bettlaken - mach dir noch ein Foto von der Bettwäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eh alles noch Zeit... Aber wenn du jetzt noch was eingestellt hättest, hätt ichs mir noch angesehen :awink:

Ansonsten dass was man halt so braucht :awink:: Hängematte, Spucktücher, evtl. KIWA (hab nur noch nen Geschwisterwagen, aber den bräuchte ich eigentlich nicht, aber für nen paar Monate nen Neuen holen - ich weiß nicht...), Trage, Babyphone, schmaler Wickeltisch mit Rollen und später dann auch wieder ein Hochstuhl. Naja und halt noch ein paar dünnere Schlafsäcke - aber Kleine...

PS: Sag mal schläfst du überhaupt mal :aconfused::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Spucktücher, Kiwa, Trage sind bei uns noch im Gebrauch - das dauert auch noch ein bissl bis dahin.

Tja, Schlaf was ist das???? Heute Nacht war der Kracher - Malea (gestern erster Kiga-Tag) war 4mal wach mit Buchvorlesen und überreden wieder ins Bett zu gehen. Dann jaulte unser Kater (ja, der Kater - er meint er ist ein Hund...), dann scharchte mein Göttergatte mit meiner Maus um die Wette und schlussendlich wollte Jara dann noch heute Nacht ne Flasche... :ugly:

und nun hab ich gedacht ich hätte Mittagspause - hab die große grad schlafen gelegt aber das kleine Babyfon quarkt schon wieder :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, ich vergess immer ganz gerne wie klein sie noch ist, denk irgendwie immer sie sei in Colins Alter, aber dass ist ja deine Große... Keine Ahnung mein Kopf spielt mir immer wieder den gleichen Streich :uglygaga:

Dein Kater ist ja witzig :abiggrin: Ist ja echt hart sone Nacht - kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so eine hatte :arolleyes: (hoffentlich bekomm ich dafür heute nacht nicht die Quittung :atongue:) Aber deine Mausi gewöhnt sich bestimmt schnell an den KIGA. Colin kommt im August - mag gar nicht dran denken, wird sicher heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie peinlich - mensch da dachte ich mir gar nichts bei, weil du doch gerne Winnie magst - kannst mir die Socken auch gerne zurück senden (auf meine Kosten natürlich) ich schick dir dann die anderen (Porto geht dann auf mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wir suchen:

- alles mögliche von Play-Doh (wir haben noch nichts, aber Malea erzählt ständig davon seitdem sie das bei ner Freundin gesehen hat)

- Küchenzubehör (aus Plastik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich brauchste das Foto nicht machen, höchstens der Regel wegen ;-) Also wenn du die Sachen Samstags, Montags oder Dienstags losschickst, brauchst du sie nicht mehr zu lagern ;-) Aber nächsten Donnerstag dürfen sie nicht ankommen, da bin ich nicht da ;-) Wenn du mir die Bankdaten schickst überweis ich dir das Geld heute noch... (Das Angelspiel mag ich bitte noch, muss ständig dran denken, wir haben ja genug Puzzle und so, aber finds irgendwie doch süß...)

Komm grad vom Ohrenarzt, Colin muss nun auch operiert werden und Lina hat auch schon wieder die A-Karte, wenn sie Pech hat, jaja toll alles - finds krass das nun beide Probleme mit den gleichen Sachen haben, ist wohl doch alles verbreiteter als ich dachte mit den Rachenmandeln und den Ohren - nur gut das die Pille ab jetzt weg ist, hat sie sich quasi selbst ausgesucht... Übrigens war meine Nacht heute beschissen :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine war verhältnismäßig super :awink: - ich kann dir die Sachen auch noch hier liegen lassen, kein Thema

Das Angelspiel schenk ich euch dazu.

Pille weg? hibbelst du nun offiziell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja...hier bin ich schon! Sag mir bitte wieviel genau ich überweisen soll für das Kissen + Versand und heute abend ist das Geld schon unterwegs. Ach und wo ich so bei dir stöber, ist der SChlafsack von A8 noch da?? *g* Den würd ich wohl auch noch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ist noch da, das wären dann:

25 € fürs Kissen + 5 € für den Schlafsack + 4 € S-Paket Hermes = 34 €

welches Größe hat dein Süßer? Dann leg ich dir noch was mit ins Päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, danke :abiggrin: Ne ich nehm die Sachen, hab schon etwas Platz gemacht und "versteck" die Wiege dann noch ein paar Wochen :awink: Hab die Pille durchgenommen um eine Woche zu sparen :aredface: und jetzt haben meine Tage angefangen obwohl ich noch 10x oder so nehmen müsste und immer pünktlich genommen habe :aconfused:, also lass ich sie dann halt weg, sonst komm ich völlig durcheinander - zumal ich nächsten Monat noch nach Berlin fliegen möchte und das ohne Mens-Chaos... Wäre halt nur Mitte März wenns direkt klappt - soviel also dazu... Lange Rede kurzer Sinn - ja sieht so aus als würde ich nun offiziell hibbeln, obwohl ich erst nach der Mens gezählt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.