Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Mäuse!

Kasu - WAS 9 Monate - oh man, die Zeit rast!!!!

Sie ist ja schon ein richtiges Mädel :D

Hm, bei uns ist es genau anders herum ...

Noah trägt mit 3 Monaten schon Größe 68 - und die ist teilweise schon zu klein :o

Heute habe ich ihm eine Strickjacke angezogen Größe 74! :eek:

Ich traue mich immer nix mehr zu kaufen, weil ich nicht weiß, wie lange er überhaupt was tragen kann.

Heute war ich aber bei H&M und habe geshoppt - ich hoffe, dass kann er etwas länger anziehen :rockon:

@ Missy

Vielleicht kommt der Durchfall einfach vom "Wetter" ... also ohne großen Grund und verschwindet wieder!!!

Drücke feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hm...... wenn sie bis dahin die 80 noch nicht hat, dann können wir uns gerne noch mal unterhalten :D;)

sophia war heute zum 1x wieder in der kita.... es ging relatib gut. aber sie hat wieder durchfall. keiner weiß warum und woher. ihr geht es gut und es ist auch nicht ansteckend, trotzdem blöd. und ich muss in der kita erst mal erklären, dass sophia trotzdem kitatauglich ist :rolleyes: außerdem wollte sie heute in der kita nicht essen. ich hoffe es hat ihr einfach nur nicht geschmeckt. :o

ansonsten ist alles im grünen bereich! :D

und bei euch und euren zwergen????

hat deine maus vorraussichtlich größe 80 im sommer?

hoffentlich is der blöde durchfall bald weg!!!

lina liegt im bett u meckert u plärrt.... hoffe sie findet bald mal ruhe!

jetzt fängt wieder die zeit an wo sie anfängt bei mir aufm arm arg zu schwitzen wenn ich ihr die flasche gebe.... :rolleyes: war vorhin wieder total nass geschwitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar Noah wo willst du hin wachsen.... schon 74...?Fin hatte das im sommer gehabt..... und jez sind wir bei 80 / 86.... und lina du kleines mausi......

Fin wird nu bald 15 Monate... mennnsch mei kleener matzll....;).. er hat mal wieder schnupfnase und husten.. er bekommt aber hustensaft.. ich lass ich deswegen jez nich extra daheim.... er war aber schon 2x mal krank seit dem er in der krippe ist.... heut durfte er eis schleckern.. hmm das hat geschmeckt....

mei männel is krank - nasennebenhöhlenentzündung.. das hatte ich auch vor 2 wochen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe crush, wie schön mal wieder von dir zu hören! und gute besserung für deinen kleinen mann!

kasu: sophia hat jetzt so 74/80 manchmal 86 sie ist sehr schmal und deshalb kann sie kleinere größen länger anziehen, obwohl sie relativ groß ist. also ich denke im sommer ist die 80 noch aktuell.

venus: noah wird wohl mal ein ganz großer! :eek: man man man

@me: sophias durchfall kommt und geht. :rolleyes: es geht ihr gut und zu hause isst sie auch gut. ich hoffe, dass sie das heute in der kita hinbekommen mit ihr. ich habe extra schonkost mitgegeben, damit sie diesen komischen großküchenfraß nicht essen muss :o ich weiß nicht woher der durchfall kommt. zähne? wetter? vielleicht vor aufregung? wichtig ist jedenfalls, dass es nichts schlimmes und/oder ansteckendes ist.

:kuesschen: für euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann weiß ich ja wohin :) gut zu wissen ^^

lina hat heute 6!!!! pampis vollgedonnert uns wollte KEINEN mittagschlaf machen!!! ich tippe auf zähnchen unten u hab mal vorsorglich osanit kügelchen gegeben....jetzt schläft sie nach einer plötzlichen schreiatacke! mal gespannt wie die nacht wird...hoffentlich ruhig!

hoffe euch u den mäusen gehts (wieder) gut:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje - ich hoffe ihr habt eine gute Nacht! :o

Noah bekommt auch schon Osanitkugeln... Er sabbert, dass ich ihn 2 x täglich umziehen muss, kaut auf allem rum, sein Zahnfleisch vorne ist schon weiß und er ist immer quengelig (obwohl er sonst ein super fröhliches Baby ist).

Nach Gabe von Osanit ist immer wieder alles iO. GsD :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kasu -konntet ihr schlafen??

Missy - das hört sich super an!!!

Klar bekommt ihr das noch hin!!!

Sie hat ihren eigenen Geschmack - das ist doch nix schlechtes!!!!

(Ich war ein Kind, was seeehr wählerisch war :D)

Joa, Noah ist irgendwie mit allem sehr früh dran :o Mein Baby will wohl schnell erwachsen werden :(

Mir geht das auf jeden Fall zu schnell.

Wo ist denn dieses kleine zerknautschte Wesen hin? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere nacht war leider alles andere als schön..naja is halt so...um drei hab ich ihr dann nen beruhigungszäpfchen gegeben weil sie 2std durchgebrüllt hat! danach war ruhe zu glück! u heute hat sie auch nicht mehr so viel in die windel gekackert... waren heute sehr lange draußen mit ner freundin u linas freund :P und danach nochmal gassi! mir qualmen die füße aber es war toll!

hehe da hat jemand nen auserlesenen geschmack! gut so! ich ess auch nich alles :D

ja unsere babys werden so schnell groß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorige nacht hat lina durchgeschlafen...dafür hat mich dann wieder der hund ausm bett geschmissen :rolleyes: unser tag war toll! waren babyschwimmen (das jetzt mal heut für diesen kurs) und ansonsten war lina heut ganz ganz anhänglich...hat mich die ganze zeit am bikini bh festgehalten und hat sich ganz fest an meine brust gekuschelt mit ihren kopf..macht sie sonst nie! hach das war toll!

wie war euer tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das hat se zum glück noch nich geschafft :P

ach herje...ganz toll! ich hab meine haare schon wieder ewig zusammen gebunden! ich hasse das u bin da echt empfindlich wenn sie so arg dran rumzieht!

nett von deinem mann! kleiner tipp: wenn er brusthaare hat u er mal oberkörper frei is drück ihm den kleinen aufs auge der wird nie wieder lachen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: mein mann wird immer mehr zum bären. da lässt sich nichts machen und er muss sich nicht komplett rasieren wenn er nicht will. aus dem alter sind wir raus *find*

sophia hat mich beim babyschwimmen auch gerne ausgezogen. aber sie hat schwimmen geliebt! ich habe hinterher diese kraulquappen auch bestellt, weil ich sie zum "schwimmen" super finde. es dauert nicht mehr lange und dann gehe ich mit meiner süßen ins schwimmbad. :D

sooooo kita war super am donnerstag und freitag. sie hat alles gegessen uns sich artig benommen. ich hätte sie auch schon da schlafen lassen, aber die erzieherinnen wollten das noch nicht. naja warum auch immer!?! aber da wir ja keinen zeitdruck haben, war es mir egal. aber ab montag soll sie dann da schlafen wenn sie weiter so super klar kommt. warum auch nicht? ich sehe nicht ein, dass ich wochenlang nach 2 std. spalier stehe, obwohl sophia sich gut eingelebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.